BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 208

Steht Bosnien-Herzegowina vor der Teilung?

Erstellt von TigerS, 22.02.2009, 16:23 Uhr · 207 Antworten · 8.333 Aufrufe

  1. #41
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    Bist du gegen einen baum gerannt??????????????????
    hast du sie noch alle?????

    zitier mich nie wieder penner.
    meko akzeptier doch mal endlich die rs, denn sie ist auch dein zuhause

  2. #42
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen


    FU.

    ich habe mir das interwiev mit tihic angeschaut!
    was hier sonst keiner gemacht hat!

    er hat gesagt:

    pa koju alternativu imamo nego da se dogovorimo!?
    (welche alternative haben wir sonst wenn wir uns nicht vereinbaren).

    samo ostaje rat, a to niko normalan nece!
    (da würde nur der krieg bleiben und den will kein normaler mensch)


    und jetzt würde ich euch bitten diese aussage zu überdenken!
    und nicht propagieren das tihicc den krieg ankündigt!


    WARUM sagt der bericht nicht das doodik den krieg vom zaun brecehn will?????
    er geht einfach aus verhandlungen, negiert BiH, stellt NUR forderungen!
    was, wo bleiben die antworten?????

    außerdem ist der Bericht ziemlich schlecht recherchiert!

    die chefs der SIPA sind serben.

    und zweitens hat die SDA nicht gesagt 1-person- 1 stimme!
    die SDA hat ein vorschlag vorgebracht der absolut in ordung ist!

    also bitte hinterfragen bevor ihr was daherredet (das gilt für alle).

    edit: hier bitte, ich idiot mach mir die mühe den scheiss zu editieren und ihr penner könnt nicht mal drüberfliegen,... (nicht du Fu).

    Wie geht es weiter nach dem Dayton-Vertrag?
    hi meko, danke für deinen beitrag. bin echt froh, da.ß du hier einige sachen klar gestellt hast. muß sagen, als ich den thread gelesen haben war ich ziemlich irritiert und wütend. wie kann man wieder vom krieg reden? (hast es ja jetzt richtig gestellt).
    also ich glaube nicht das es krieg geben wird....aber das habe ich das letzte mal auch gedacht...
    aber ich denke das die deppen (und ich muß sagen, daß diese radikalen die oberdeppen sind) aus der vergangenheit gelernt haben müßen...
    langsam muß man sich fast schämen, daß man von unten kommt...ich höre jetzt lieber auf...werde sonst noch "emotionaler"...

  3. #43
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    da sind sie die cetniks,.. 1 falsch interpretierten punkt rauspicken und propaganda verstreuen.

    so kennen wir sie,.. zum rest haben sie entweder keine meinung oder eine die auf vermutungen oder lügen basiert.

  4. #44

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    DAS IST EIN JUGOSLAWE!!!!!!!

    DA HABEN WIR DAS PARADEBEISPIEL!!!!!!! WAS SICH JUGOSLAWE IN DIESEM FORUM SCHIMPFT!
    Was mischst du dich überhaupt in interne jugoslawische Angelegenheiten ein? Kümmer dich lieber um die Verhältnisse in deinem halb-legalen Mafia-Staat.

  5. #45
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    schon wieder, so ein uninformierter!!!!
    schau BNTV!!!!!! wo sich dodik 2 stunden breitmacht und die abspaltung bewirbt und wenn es nichrt geht gibts konsequenzen,...

    schleich dich junge
    Komm wieder runter.
    Du bist unsachlich.

  6. #46
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Mene boli kurac posto poturice nece drugima vladati.
    A vi cete jeli?

  7. #47
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Was mischst du dich überhaupt in interne jugoslawische Angelegenheiten ein? Kümmer dich um die Verhältnisse in deinem halb-legalen Mafia-Staat, du Affe.
    dummbatz! wir alle waren/sind jugoslawen nur solche nationalisten/rassisten wie du machen unterschiede und sind letzlich dafür verantwortlich daß es kein miteinander mehr gibt.
    so, ich klinke mich aus dem thread jetzt aus...kann mir diese beschimpfungen und verallgemeinerungen nicht mehr anschauen..
    @meko: wenn du serben als cetniks bezeichnest verletzt du auch viele menschen...
    denk mal darüber nach...

  8. #48

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    A vi cete jeli?
    Ne vama.

    Da vas nije sramota... utekli ste iz Juge radi "velikosrpske opasnosti" a sad u Bosni igrate istu ulogu kao Slobo tada.

    Ako to nije licemjerje ne znam sta je.

  9. #49
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    dummbatz! wir alle waren/sind jugoslawen nur solche nationalisten/rassisten wie du machen unterschiede und sind letzlich dafür verantwortlich daß es kein miteinander mehr gibt.
    so, ich klinke mich aus dem thread jetzt aus...kann mir diese beschimpfungen und verallgemeinerungen nicht mehr anschauen..
    @meko: wenn du serben als cetniks bezeichnest verletzt du auch viele menschen...
    denk mal darüber nach...
    nein nein,.. ich beziehe mich immer auf unsere forumsserben hier.

    jeder der einen staat innerhalb BiHs will oder eine abspaltung oder sonstwas ist für mich ein cetnik, ganz einfach,..

    das war das kriegsziel der genocid verbrecher die in den haag sitzen oder jetzt noch freiherumlaufen.
    das sind die einzigen die ich damit meine

  10. #50
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Ne vama.

    Da vas nije sramota... utekli ste iz Juge radi "velikosrpske opasnosti" a sad u Bosni igrate istu ulogu kao Slobo tada.

    Ako to nije licemjerje ne znam sta je.
    Jaooo, cujj mi kao Slobodan Milosevic, jesmo bas, vidim kako napadamo Banja Luku, ubijamo srbe posto nece da zive u bosni, vidimo, bas smo isti.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien-Herzegowina
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:38
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 09:22