BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 208

Steht Bosnien-Herzegowina vor der Teilung?

Erstellt von TigerS, 22.02.2009, 16:23 Uhr · 207 Antworten · 8.329 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    dummbatz! wir alle waren/sind jugoslawen nur solche nationalisten/rassisten wie du machen unterschiede und sind letzlich dafür verantwortlich daß es kein miteinander mehr gibt.
    Wenn's nach mir gegangen wäre würde Jugoslawien noch bestehen, als demokratischer Staat nach dem Beispiel BRD.
    Ich kann diese Mini-Bananenstaaten heute nicht mal auf der Landkarte ertragen...

  2. #52
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Jaooo, cujj mi kao Slobodan Milosevic, jesmo bas, vidim kako napadamo Banja Luku, ubijamo srbe posto nece da zive u bosni, vidimo, bas smo isti.
    ne das nicht, trotzdem ist euch die rs ein dorn im auge....
    jetzt erklär mir bitte warum wir verhandeln sollen wenn ihr die rs abschaffen wollt, wir sie aber auf gar keinen fall hergeben........
    solange ihr das nicht in den kopf kriegt wirds in bih nicht vorwärts gehen......

  3. #53
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Komm wieder runter.
    Du bist unsachlich.
    unsachlich ich habe ir eine antwort gegeben!
    was ist?????

    abspaltung wird nicht toleriert werden, nicht von den ca. 65% nichrt serben in biH, nicht von der EU , nicht von der USA , vor niemanden,..

    dodik will krieg, das ist kein gehemniss, denn jedes mal wenn er referendumm sagt, weiss er was das für folgen hat.

  4. #54

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nein nein,.. ich beziehe mich immer auf unsere forumsserben hier.

    jeder der einen staat innerhalb BiHs will oder eine abspaltung oder sonstwas ist für mich ein cetnik, ganz einfach,..

    das war das kriegsziel der genocid verbrecher die in den haag sitzen oder jetzt noch freiherumlaufen.
    das sind die einzigen die ich damit meine
    Deine UCK Typen, die serbischen Zivilisten innere Organe entnommen haben sind aber Freiheitskämpfer, wah..?

  5. #55
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    vincent vega,.. da du nicht so gut die balkansprache sprichst will ich dir mal übersezten,..

    sadomasoradovan hat gemeint:

    ihr poturci (eine beleidigung für moslems ) werdet uns nicht beherrschen.

    jetzt weisst du was für ein jugo er ist.

  6. #56
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    unsachlich ich habe ir eine antwort gegeben!
    was ist?????

    abspaltung wird nicht toleriert werden, nicht von den ca. 65% nichrt serben in biH, nicht von der EU , nicht von der USA , vor niemanden,..

    dodik will krieg, das ist kein gehemniss, denn jedes mal wenn er referendumm sagt, weiss er was das für folgen hat.
    in montenegro gab es ein referendum ohne krieg, kosovo hat sich abgespalten und es gibt kein krieg, jrtzt wollt ihr bosnier auf einmal krieg führen wenn die rs ein referendum abhält, man seid ihr hängengeblieben......

  7. #57
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ne das nicht, trotzdem ist euch die rs ein dorn im auge....
    jetzt erklär mir bitte warum wir verhandeln sollen wenn ihr die rs abschaffen wollt, wir sie aber auf gar keinen fall hergeben........
    solange ihr das nicht in den kopf kriegt wirds in bih nicht vorwärts gehen......
    Das ihr die RS nicht freiwillig rausrückt ist uns schon klar. Keiner würde eine Autonomie, erst recht nicht wenn sie so wie die RS ist freiwillig hergeben.

    Trotzdem, schau dir doch gebiete an wie z.b. Posavina oder Ost-BiH, kein Kroate oder Bosniake kehrt zurück, wenn es ja so ist wie ihr sagt "die RS bleibt in BiH" wieso will dann dodik nicht einen einzigen mm² abgeben??

    "Nek dijele Federaciju" war seine Meinung wenn ich mich recht entsinne.

  8. #58
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    PS. ich habe sm radovan auf meine ignoreliste gesetzt,.. (ich sehe seine beiträge nicht.

    glaubt nicht das ich ihm nicht antworten kann, ich will mir diesen scheiss der aus seinem mund (oder seiner tastatur) kommt, einfach nicht antun!

  9. #59
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    1)glaubt ihr wirklich es kommt zum krieg ? oder wird es die Sfor vehindern? (was ich hoffe wenn es so weit kommen sollte)

    2) Wenn es einen krieg geben sollte ,wer von euch möchtegern Patrioten und Chauvinisten würde runtergehen und kämpfen?

    3) ist die lage wirklich so angespannt oder versuchen die Medien es hoch zu puschen?

    bleibt sachlich und normal bitte.

    gruß
    1. Zum Krieg wirds nicht kommen. Die Gründe sollten jedem klar sein.

    2. Ich bin kein Chauvinist, aber wenn die Serben wieder angegriffen werden, würde ich schon runter gehn.

    3. z. T. Medien

  10. #60

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Jaooo, cujj mi kao Slobodan Milosevic, jesmo bas, vidim kako napadamo Banja Luku, ubijamo srbe posto nece da zive u bosni, vidimo, bas smo isti.
    Imali ste i vi vase konc-logore... pusti te price "mi smo jedine prave zrtve", u to vise nitko ozbiljan ne vjeruje.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien-Herzegowina
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:38
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 09:22