BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 208

Steht Bosnien-Herzegowina vor der Teilung?

Erstellt von TigerS, 22.02.2009, 16:23 Uhr · 207 Antworten · 8.325 Aufrufe

  1. #61
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    in montenegro gab es ein referendum ohne krieg, kosovo hat sich abgespalten und es gibt kein krieg, jrtzt wollt ihr bosnier auf einmal krieg führen wenn die rs ein referendum abhält, man seid ihr hängengeblieben......
    Montenegros unabhängigkeit erfolgte erst später, wenns auch 1992 erfolgt wäre kannst du deinen hintern drauf verwetten das es krieg gegeben hätte.

    Kosovo, nach der Bombardierung der Nato ist es logisch das serbien keinen Krieg will.

    Schlechte Beispiele, sry.

  2. #62
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Das ihr die RS nicht freiwillig rausrückt ist uns schon klar. Keiner würde eine Autonomie, erst recht nicht wenn sie so wie die RS ist freiwillig hergeben.

    Trotzdem, schau dir doch gebiete an wie z.b. Posavina oder Ost-BiH, kein Kroate oder Bosniake kehrt zurück, wenn es ja so ist wie ihr sagt "die RS bleibt in BiH" wieso will dann dodik nicht einen einzigen mm² abgeben??

    "Nek dijele Federaciju" war seine Meinung wenn ich mich recht entsinne.
    würdest du teile von der federacija an die kroaten abgeben???

  3. #63
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    in montenegro gab es ein referendum ohne krieg, kosovo hat sich abgespalten und es gibt kein krieg, jrtzt wollt ihr bosnier auf einmal krieg führen wenn die rs ein referendum abhält, man seid ihr hängengeblieben......
    wieder eine fehlinformation. junge du hast ja absolut keine ahnung.

    montenegro hatte ein recht auf die abspaltung!

    und im kosovo gab es krieg,.. und es wäre wieder dazu gekommen, nur haben die serben gesehen das die nato dazugelernt hat und nicht mehr zulässt das ihr einfach in ein land eindringt.

    also bitte,...

  4. #64
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    würdest du teile von der federacija an die kroaten abgeben???
    will ja covic nicht ,.. schon wieder keine ahnung aber melden.

  5. #65

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    PS. ich habe sm radovan auf meine ignoreliste gesetzt,.. (ich sehe seine beiträge nicht.

    glaubt nicht das ich ihm nicht antworten kann, ich will mir diesen scheiss der aus seinem mund (oder seiner tastatur) kommt, einfach nicht antun!
    Was hast du denn, Pfosten?
    Hab ich unserem albanischen Beauftragten für Yugo-Angelegenheiten etwa die Gefühle verletzt?
    Das war gar nicht meine Absicht...

  6. #66
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    1. Zum Krieg wirds nicht kommen. Die Gründe sollten jedem klar sein.

    2. Ich bin kein Chauvinist, aber wenn die Serben wieder angegriffen werden, würde ich schon runter gehn.

    3. z. T. Medien
    das hat mein ehemaliger kollege auch gesagt damals als das mit kosovo war,...

    er lebt noch immer in wien,...........

  7. #67
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    will ja covic nicht ,.. schon wieder keine ahnung aber melden.
    opfah, habe die frage jemanden gestellt mit dem man vernünftig diskutieren kann........

  8. #68
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Imali ste i vi vase konc-logore... pusti te price "mi smo jedine prave zrtve", u to vise nitko ozbiljan ne vjeruje.
    Ti sie reko da pricamo o danasnjoj bosni, sad pricas opet o historiji, odgovori mi, napadali mo Banja Luku, kako je slobodan Sarajevo??

  9. #69
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    vincent vega,.. da du nicht so gut die balkansprache sprichst will ich dir mal übersezten,..

    sadomasoradovan hat gemeint:

    ihr poturci (eine beleidigung für moslems ) werdet uns nicht beherrschen.

    jetzt weisst du was für ein jugo er ist.
    Wollt ihr etwa eure Herkunft leugnen?

  10. #70
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    würdest du teile von der federacija an die kroaten abgeben???
    Wenn die RS ebenfalls mit der Posavina rausrückt, ja. Und wir Ost bih bekommen, ja, wieso nicht?

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien-Herzegowina
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:38
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 09:22