BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 208

Steht Bosnien-Herzegowina vor der Teilung?

Erstellt von TigerS, 22.02.2009, 16:23 Uhr · 207 Antworten · 8.339 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wollt ihr etwa eure Herkunft leugnen?
    warum,.. schon alleine die übersetzung von serve (serbe) ist bekannt,.. ihr seit stolz darauf.

    wieso sollte ich etwas leugnen?

  2. #72
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    unsachlich ich habe ir eine antwort gegeben!
    was ist?????

    abspaltung wird nicht toleriert werden, nicht von den ca. 65% nichrt serben in biH, nicht von der EU , nicht von der USA , vor niemanden,..

    dodik will krieg, das ist kein gehemniss, denn jedes mal wenn er referendumm sagt, weiss er was das für folgen hat.
    Du antwortest die ganze Zeit nur auf dich selbst.
    Ich habe weder von Dodik, noch von Referendum, noch von Abspaltung geschrieben.
    Nur von der falschen Folgerichtgkeit, dass es immer wieder Krieg geben muss.
    Diese Logik scheint deine zu sein.
    Ende.

  3. #73
    SarayBosna
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wollt ihr etwa eure Herkunft leugnen?
    Man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt. ich sag nur die Zahl 80%.

  4. #74
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Wenn die RS ebenfalls mit der Posavina rausrückt, ja. Und wir Ost bih bekommen, ja, wieso nicht?
    siehst du schon wieder ein problem, wie wärs mit, wir geben den kroaten ein teil ihr den kroaten ein teil und wir und ihr bekommen nichts neues dazu....

  5. #75
    Baksuz
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wollt ihr etwa eure Herkunft leugnen?
    Guck mal unter Serbs
    Y-DNA haplogroups by ethnic groups - Wikipedia, the free encyclopedia

  6. #76
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Du antwortest die ganze Zeit nur auf dich selbst.
    Ich habe weder von Dodik, noch von Referendum, noch von Abspaltung geschrieben.
    Nur von der falschen Folgerichtgkeit, dass es immer wieder Krieg geben muss.
    Diese Logik scheint deine zu sein.
    Ende.
    da ist er der o815 forumserbe,...
    posts absolut themenfremd aber fragen stellen.

    nein , krieg muss es nicht geben,.. das hat tihic ja gesagt,..
    die einzige alternative ist die verhandlung,.....

    das aber dodik dauernd von abspaltung spricht ist dir wohl entgangen,..

    also was ist????????

  7. #77
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    siehst du schon wieder ein problem, wie wärs mit, wir geben den kroaten ein teil ihr den kroaten ein teil und wir und ihr bekommen nichts neues dazu....
    Hab ich nicht gesagt, da in West bosnien gibts gebiete wo nur serben leben, wollt ihr die???

    Aber mal im ernst, denkst du diese ethnischgetrennten gebiete bringen was?? Würde eher den hass schüren und kein zusammenleben fördern oder?

  8. #78
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    siehst du schon wieder ein problem, wie wärs mit, wir geben den kroaten ein teil ihr den kroaten ein teil und wir und ihr bekommen nichts neues dazu....
    wieso sagst du nicht dazu das es ca. 35% serben in BiH gibt sie aber fast 50% des landes bekommen haben??

    die moslems mit fast 50% würden einen anteil von ca. 25% bekommen ,...

    also ist das deine serbische logik????

  9. #79
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht gesagt, da in West bosnien gibts gebiete wo nur serben leben, wollt ihr die???

    Aber mal im ernst, denkst du diese ethnischgetrennten gebiete bringen was?? Würde eher den hass schüren und kein zusammenleben fördern oder?
    glaube nicht das es den bosniern oder kroaten in der rs schlecht geht, zumindest nicht in bijeljina und umgebung, oder das sie irgendwie diskriminiert werden......

  10. #80

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ti sie reko da pricamo o danasnjoj bosni, sad pricas opet o historiji, odgovori mi, napadali mo Banja Luku, kako je slobodan Sarajevo??
    Ne pricam o "historiji" (zapravo 'povijesti', ali to je za olos Balkana pre originalan naziv da bi ga preuzeli), nego o nedalekoj proslosti.
    Kao sto je slucaj kad Slobodana spominjes, a to ti je izgleda navika.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien-Herzegowina
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:38
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 09:22