BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 170

Steinmeier hat gesagt die serben dürfen nicht im Kosovo wähelen

Erstellt von brigada 172, 12.03.2008, 19:03 Uhr · 169 Antworten · 4.782 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Na, wenn du da so geschrieben hast wie hier, Herzchen, da würd ich dich nicht nur für Foren sperren, ich würde dich in eine ordentliche Benimm-Schule schicken. Also, an dieser Stelle großes Lob an Ana, Gospoda und Co. , dass Sie so einen Blender wie dich rausgeschmissen haben . BRAVOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!

  2. #92
    hahar
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Na, wenn du da so geschrieben hast wie hier, Herzchen, da würd ich dich nicht nur für Foren sperren, ich würde dich in eine ordentliche Benimm-Schule schicken. Also, an dieser Stelle großes Lob an Ana, Gospoda und Co. , dass Sie so einen Blender wie dich rausgeschmissen haben . BRAVOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!

    samo sam preletijo tvoje komentare u ovome forumu i samo ti jedno mogu reci:
    zao mi je tog djeteta kojeg ti odgajas!

  3. #93
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Wieso hast du dich bei meinem Beitrag über die Juden bedankt? Du bist ja genau einer dieser, die ich kritisiere.
    welchen beitrag meinste

  4. #94
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    freunde nehmt euch bitte zurück und lernt von der großen nalep was erziehung,angemessene ausdrucksweise und gutes benehmen ist.
    sie ist wahrhaft eine dame von welt

  5. #95
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Erstmal, lasst meine Kinder aus dem Spiel. Mein Sohn ist sieben Jahre alt und ihr habt mir in den letzten 12 Stunden bewiesen, dass er weltoffener und verantwortungsbewusster mit seinen Mitmenschen umgehen kann als ihr Neanderthaler hier. Beide sind stolz darauf, dass sie Eltern haben die für ihre Meinungen einstehen.
    Sramota sta se desava ovde. Und von mir kann man sehr wohl was lernen, wenn man mich mal einfach in eine normale Diskussion gehen lassen würde, statt mich nur zu provozieren. Dieses Forum hat den Namen "Forum" als solches gar nicht verdient, von daher kanns mir wurscht sein.

  6. #96
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    samo sam preletijo tvoje komentare u ovome forumu i samo ti jedno mogu reci:
    zao mi je tog djeteta kojeg ti odgajas!

    Za tebe nemam reci. Nemoj kad te molim da mi se obratis uopste, jer si smrat nevidjeni sto mesas moju decu. Koji si ti balkanac samo da mi je znato. Nikakvo vaspitanje, nikakvu kulturu, nikakvu veru nemas. Sramota.

  7. #97
    mustermann_max
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ihr seid das absolut Letzte. Natürlich bin ich eine Frau, ihr Penner, ich heiße Natasa, nenannt Nale, ich bin Mutter zweier wundervoller Kinder namens Mihajlo und Jovana. Mein Mann heißt Radojko. So, wollt ihr noch meine Blutgruppe?? Und was das SF angeht, da wird jeder respektiert der nicht rumpöbelt und andere heruntermacht, so isses. Es ist einfach über andere Foren herzuziehen wenn man selber so einen Dreck führt wie das hier.
    hey wirf bitte nicht alle in einen topf das forum ist wunderbar. bis auf paar ausnahmen hier verstehen sich die jungs und mädels ganz gut und dass das blut brodelt ist ne balkankrankheit
    aber hör bitte auf das forum schlecht zu machen ,niemand wird gezwungen hier zu sein ,die tür steht offen zum kommen aber auch zum gehen
    nichts für ungut

  8. #98
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    hey wirf bitte nicht alle in einen topf das forum ist wunderbar. bis auf paar ausnahmen hier verstehen sich die jungs und mädels ganz gut und dass das blut brodelt ist ne balkankrankheit
    aber hör bitte auf das forum schlecht zu machen ,niemand wird gezwungen hier zu sein ,die tür steht offen zum kommen aber auch zum gehen
    nichts für ungut
    Nur das Problem ist das diese paar Ausnahmen, die aktivsten User hier im Forum sind

  9. #99
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    Nur das Problem ist das diese paar Ausnahmen, die aktivsten User hier im Forum sind
    ja und solang man auf ihre beiträge reagiert werden sie weiterhin aktiv sein
    achja und für extremfälle gibt es den meldebutton

  10. #100
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ja und solang man auf ihre beiträge reagiert werden sie weiterhin aktiv sein
    achja und für extremfälle gibt es den meldebutton

    Wie schööön, genau DEN habe ich ja auch benutzt. Und dennoch passiert nix ... was für ein Forum.

    übringens geht es doch bei einem Forum darum , auf andere zu reagieren, oder hab ich das Prinzip nicht verstanden?

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?
    Von antibiotika im Forum Kosovo
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:07
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:11
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59
  4. Serben haben das Kosovo nicht verdient!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:06