BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 170

Steinmeier hat gesagt die serben dürfen nicht im Kosovo wähelen

Erstellt von brigada 172, 12.03.2008, 19:03 Uhr · 169 Antworten · 4.778 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wie schööön, genau DEN habe ich ja auch benutzt. Und dennoch passiert nix ... was für ein Forum.

übringens geht es doch bei einem Forum darum , auf andere zu reagieren, oder hab ich das Prinzip nicht verstanden?
    kosovo je uck
    bleib beim thema
    es geht um dir serben in kosovo ihr
    wenn würdes du whälen

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    kosovo je uck
    bleib beim thema
    es geht um dir serben in kosovo ihr
    wenn würdes du whälen
    Oh, ist die Schule schon aus für heute?
    Also erstens versteh ich kein Wort von dem was du da sagst, tut mir leid Kleiner. Und zweitens würde ich als Serbin wohnhaft im Kosovo natürlich nur Vertreter meiner Regierung wählen, und das sind serbische.

Oh, ist die Schule schon aus für heute?
    Also erstens versteh ich kein Wort von dem was du da sagst, tut mir leid Kleiner. Und zweitens würde ich als Serbin wohnhaft im Kosovo natürlich nur Vertreter meiner Regierung wählen, und das sind serbische.
    wähl bitte nikolic bitte des gut für serbien

wähl bitte nikolic bitte des gut für serbien

Bitte, bitte, bitte ... lern deutsch. Tu dir selbst damit einen Gefallen.
    Ich weiß noch nicht welchen Regierungsvertreter ich wählen werde, denn die Kandidaten stehen noch nicht fest. WEN ich letztlich wähle kann dir aber wurscht sein, DU darfst ja erst in ca. 7 Jahren wählen gehen, also wenn du 18 bist.

hahar
    Za tebe nemam reci. Nemoj kad te molim da mi se obratis uopste, jer si smrat nevidjeni sto mesas moju decu. Koji si ti balkanac samo da mi je znato. Nikakvo vaspitanje, nikakvu kulturu, nikakvu veru nemas. Sramota.

razlika izmedzu moje kulture i tvoje je enormna! ta tvoja takozvana vijera i kultura je bjest i zalost u mojim ocima! jebem svaku kulturu i vijeru koja ne omoguciva ni ljudskosti ni tolerantno misljenje! vidi ove "tvoje" u ovome forumu( a i inace)! kako se ponasaju, kako su ponosni cinjenicima za koje bi se svaka normalna osoba stidila! zao mi je za normalne srbe koje vi, sa takvim ponasanjem vrijedzate! i jos jedanput moram tog boga pitat kako moze dopustiti da takav odpad kao ti, smije odgajati dijecu!

Das ist eine gute aussage von Aussenminister Steinmaier
    Das kosovo ist jetz selbständig
    Die Serben sind im Kosovo und nicht in Serbien
    Hashim Thaqi hat auch gesagt kein serbischer Politiker würd mehr nach Kosovo kommen und Wahlkamf führen dürfen
    Des verletz die Suvrenität des Kosovo
    so'n shizzel

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    razlika izmedzu moje kulture i tvoje je enormna! ta tvoja takozvana vijera i kultura je bjest i zalost u mojim ocima! jebem svaku kulturu i vijeru koja ne omoguciva ni ljudskosti ni tolerantno misljenje! vidi ove "tvoje" u ovome forumu( a i inace)! kako se ponasaju, kako su ponosni cinjenicima za koje bi se svaka normalna osoba stidila! zao mi je za normalne srbe koje vi, sa takvim ponasanjem vrijedzate! i jos jedanput moram tog boga pitat kako moze dopustiti da takav odpad kao ti, smije odgajati dijecu!

Ja nikad nisam rekla da smo mi srbi zlato, samo sam rekla kako ja mislim i kako srbi po ovom forumu ne smeju da pisnu od ovakvih debila kao sto si ocigledno i ti. Da mesas decu u takva pitanja je dosta veliki dokaz za tvoju nevaspitanu i pokvarenu dusu. Koju kulturu i koju veru ti imas? Nikakvu! Ja jesam tolerantna, ali ima neke stvari koje treba da se diskutuju. Mejdutim ti samo znas da vredjas i nista drugo. Nadam se za ovu tvoju vrhunsku kulturu da si jos dete ili da bar nemas decu, nebi onda srao toliko.
    Nemoj vise da mi se obratis, i ne govori slavski jezik, jer nisi zasluzijo da progovoris ni jedan slavski rec.

hahar
    Nemoj vise da mi se obratis, i ne govori slavski jezik, jer nisi zasluzijo da progovoris ni jedan slavski rec.
    i ovaj komentar je dokaz tvoje vrhunske inteligencije i tolerancije
    cetnikuso neces ti meni zabraniti da pricam svoj jezik! ako ti se nesvidza ovaj forum pa mozes ga opet i napustiti!

i opet ostajem na svojim misljenjem!

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    i ovaj komentar je dokaz tvoje vrhunske inteligencije i tolerancije
    cetnikuso neces ti meni zabraniti da pricam svoj jezik! ako ti se nesvidza ovaj forum pa mozes ga opet i napustiti!

i opet ostajem na svojim misljenjem!
    Da bi covek imao misljenje treba mu mozak. To kod tebe definitivno fali. Jos nisi dao odgovor, balko, koliko imas godina? Brukas sebe i svoju rodbinu.

hahar
    Da bi covek imao misljenje treba mu mozak. To kod tebe definitivno fali. Jos nisi dao odgovor, balko, koliko imas godina? Brukas sebe i svoju rodbinu.

nemoze svako sa 17 gedina postati trudan, pa da se hvali svojoj intligenciji preko jadnog djeteta

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte