BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 170

Steinmeier hat gesagt die serben dürfen nicht im Kosovo wähelen

Erstellt von brigada 172, 12.03.2008, 19:03 Uhr · 169 Antworten · 4.752 Aufrufe

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    nemoze svako sa 17 gedina postati trudan, pa da se hvali svojoj intligenciji preko jadnog djeteta
    Mali, zavezi bolje, sina sam dobila kad sam imala 21 god, a bila sam i udata. Neznam sta tebi fali, ali ti si najveci bezmozgas koji sam ovde do sad videla, a ima ih mnogo.
    Ako nemozes da odgovoris na pitanje onda zavezi za uvek. A dete imati, to je nesto sto bog treba sacuvati od tebe.

hahar
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Mali, zavezi bolje, sina sam dobila kad sam imala 21 god, a bila sam i udata. Neznam sta tebi fali, ali ti si najveci bezmozgas koji sam ovde do sad videla, a ima ih mnogo.
    Ako nemozes da odgovoris na pitanje onda zavezi za uvek. A dete imati, to je nesto sto bog treba sacuvati od tebe.

ovo cu ostaviti bez komentara!
    moje godiste nije vazno niti cu ga reci u ovome forumu, ali ipak znam da je 21 pre mlado za jedno djete!

Bas si smesan ROFL
    Nur weil du noch keine abbekommen hast, LOL , armes Würstchen.

Ihr seid das absolut Letzte. Natürlich bin ich eine Frau, ihr Penner, ich heiße Natasa, nenannt Nale, ich bin Mutter zweier wundervoller Kinder namens Mihajlo und Jovana. Mein Mann heißt Radojko. So, wollt ihr noch meine Blutgruppe?? Und was das SF angeht, da wird jeder respektiert der nicht rumpöbelt und andere heruntermacht, so isses. Es ist einfach über andere Foren herzuziehen wenn man selber so einen Dreck führt wie das hier.
    Du drückst den "Meldebutton" und beleidigst und provozierst mit diesem Posting sämtliche Nationen des Ex-Yu, ausgenommen Serbien.
    Ich habe im SF gelesen, eines meiner Lieblingsposting war jener, wo einer behauptet, dass Jugoslawien 1 die 4. Wirtschaftsmacht Europas war und es gab dafür viel Applaus
    Tatsache: Jugoslawien1 war neben Portugal das ärmste Land Europas.
    Zitat von Serbia4ever
    Wenn dir 2.000.000 Serbische Opfer (Umgebrachte Serben durch Tito und seine Freunde) Traumhaft sind dann weiß ich wirklich nicht mehr ....
    usw.
    Du verstösst gegen Regel 1.1.1
    Du beleidigst per pm
    Und dann forderst du mich auf, etwas gegen Beleidigungen gegen dich zu unternehmen.
    Ich mache es, aber genau so bekommst auch du die dir zustehenden Verwarnungen.

hahar
    Bas si smesan ROFL
    bolje da ovo ostavim bez komentara

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    samo sam preletijo tvoje komentare u ovome forumu i samo ti jedno mogu reci:
    zao mi je tog djeteta kojeg ti odgajas!
    Kann man nicht als Beleidigung der Kinder ansehen.
    Es tut ihm um das Kind leid, welches du großziehst.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht als Beleidigung der Kinder ansehen.
    Es tut ihm um das Kind leid, welches du großziehst.

Danke Ivo, ich kann meine Muttersprache aber auch selber lesen. Wenn das für dich keine Beleidigung ist, prima, dann tun mir auch die Kinder leid, die du großziehst bzw. schon großgezogen hast (Thema: mit zweierlei Maß messen). Wir sind doch liberal, nicht wahr.

Und was das SF angeht: es ist leicht Zitate aus dem Kontext heraus zu zitieren. Was DEIN Forum angeht würde ich den Ball flach halten bei sowas. Hier wird mehr Volkshetze betrieben als ich jemals zuvor gesehen habe. Und es wird gebilligt. Das ist übel, eine echte Doppelmoral. Aber bitte, ist ja EUER Forum. Macht es wie ihr es wollt. Das SF ist sicher nicht immer das gelbe vom EI, zivilisierter als das was du hier betreibst ist es aber allemal. Und jetzt leb mit der Kritik.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Du drückst den "Meldebutton" und beleidigst und provozierst mit diesem Posting sämtliche Nationen des Ex-Yu, ausgenommen Serbien.
    Ich habe im SF gelesen, eines meiner Lieblingsposting war jener, wo einer behauptet, dass Jugoslawien 1 die 4. Wirtschaftsmacht Europas war und es gab dafür viel Applaus
    Tatsache: Jugoslawien1 war neben Portugal das ärmste Land Europas.

usw.
    Du verstösst gegen Regel 1.1.1
    Du beleidigst per pm
    Und dann forderst du mich auf, etwas gegen Beleidigungen gegen dich zu unternehmen.
    Ich mache es, aber genau so bekommst auch du die dir zustehenden Verwarnungen.

Womit habe ich bitte alle Ex-Yu- Nationen beleidigt??? Brauchst du ne Lesebrille? Ich habe nur klargestellt, dass ich eine Frau bin, mehr nicht. Weioweiowei.

Na, wenn du da so geschrieben hast wie hier, Herzchen, da würd ich dich nicht nur für Foren sperren, ich würde dich in eine ordentliche Benimm-Schule schicken. Also, an dieser Stelle großes Lob an Ana, Gospoda und Co. , dass Sie so einen Blender wie dich rausgeschmissen haben . BRAVOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!
    Erstmal, lasst meine Kinder aus dem Spiel. Mein Sohn ist sieben Jahre alt und ihr habt mir in den letzten 12 Stunden bewiesen, dass er weltoffener und verantwortungsbewusster mit seinen Mitmenschen umgehen kann als ihr Neanderthaler hier. Beide sind stolz darauf, dass sie Eltern haben die für ihre Meinungen einstehen.
    Sramota sta se desava ovde. Und von mir kann man sehr wohl was lernen, wenn man mich mal einfach in eine normale Diskussion gehen lassen würde, statt mich nur zu provozieren. Dieses Forum hat den Namen "Forum" als solches gar nicht verdient, von daher kanns mir wurscht sein.
    Za tebe nemam reci. Nemoj kad te molim da mi se obratis uopste, jer si smrat nevidjeni sto mesas moju decu. Koji si ti balkanac samo da mi je znato. Nikakvo vaspitanje, nikakvu kulturu, nikakvu veru nemas. Sramota.
    Oh, ist die Schule schon aus für heute?
    Also erstens versteh ich kein Wort von dem was du da sagst, tut mir leid Kleiner. Und zweitens würde ich als Serbin wohnhaft im Kosovo natürlich nur Vertreter meiner Regierung wählen, und das sind serbische.
    Bitte, bitte, bitte ... lern deutsch. Tu dir selbst damit einen Gefallen.
    Ich weiß noch nicht welchen Regierungsvertreter ich wählen werde, denn die Kandidaten stehen noch nicht fest. WEN ich letztlich wähle kann dir aber wurscht sein, DU darfst ja erst in ca. 7 Jahren wählen gehen, also wenn du 18 bist.
    Ja nikad nisam rekla da smo mi srbi zlato, samo sam rekla kako ja mislim i kako srbi po ovom forumu ne smeju da pisnu od ovakvih debila kao sto si ocigledno i ti. Da mesas decu u takva pitanja je dosta veliki dokaz za tvoju nevaspitanu i pokvarenu dusu. Koju kulturu i koju veru ti imas? Nikakvu! Ja jesam tolerantna, ali ima neke stvari koje treba da se diskutuju. Mejdutim ti samo znas da vredjas i nista drugo. Nadam se za ovu tvoju vrhunsku kulturu da si jos dete ili da bar nemas decu, nebi onda srao toliko.
    Nemoj vise da mi se obratis, i ne govori slavski jezik, jer nisi zasluzijo da progovoris ni jedan slavski rec.
    Da bi covek imao misljenje treba mu mozak. To kod tebe definitivno fali. Jos nisi dao odgovor, balko, koliko imas godina? Brukas sebe i svoju rodbinu.
    Bas si smesan ROFL
    Danke Ivo, ich kann meine Muttersprache aber auch selber lesen. Wenn das für dich keine Beleidigung ist, prima, dann tun mir auch die Kinder leid, die du großziehst bzw. schon großgezogen hast (Thema: mit zweierlei Maß messen). Wir sind doch liberal, nicht wahr.

Und was das SF angeht: es ist leicht Zitate aus dem Kontext heraus zu zitieren. Was DEIN Forum angeht würde ich den Ball flach halten bei sowas. Hier wird mehr Volkshetze betrieben als ich jemals zuvor gesehen habe. Und es wird gebilligt. Das ist übel, eine echte Doppelmoral. Aber bitte, ist ja EUER Forum. Macht es wie ihr es wollt. Das SF ist sicher nicht immer das gelbe vom EI, zivilisierter als das was du hier betreibst ist es aber allemal. Und jetzt leb mit der Kritik.
    Es gibt fast kein Posting von dir, wo du nicht beleidigst.
    Und ich habe nur ab Seite 8 zusammengefasst.
    Ausserdem reisse ich keine Beiträge aus dem Kontext, die sind dort so gestanden.

Ivo, also jetzt, ruku na srce, ich habe mich nur verteidigt. Ich habe nicht angefangen irgendjemandes Familie ins Spiel zu bringen. Ich beleidige niemanden unterhalb der Gürterl-Linie. Ich kann von einem Admin etwas Objektivität erwarten, oder. Vergiss einfach das ich vom SF komme, oder liegt es vielleicht generell daran, dass ich Serbin bin?