BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 170

Steinmeier hat gesagt die serben dürfen nicht im Kosovo wähelen

Erstellt von brigada 172, 12.03.2008, 19:03 Uhr · 169 Antworten · 4.755 Aufrufe

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Es gibt fast kein Posting von dir, wo du nicht beleidigst.
    Und ich habe nur ab Seite 8 zusammengefasst.
    Ausserdem reisse ich keine Beiträge aus dem Kontext, die sind dort so gestanden.
    Habe zwar keinen Beitrag von ihr gelesen, aber lass sie doch, sie ist mir sympathisch

und dann redet "die 29 jährige mutter" (im hip hop slang natürlich) was von benehmen.
    unterstellt anderen beleidigungen,aber beleidigt die ganze zeit fleißig als wäre sie 15 jahre alt.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ivo, also jetzt, ruku na srce, ich habe mich nur verteidigt. Ich habe nicht angefangen irgendjemandes Familie ins Spiel zu bringen. Ich beleidige niemanden unterhalb der Gürterl-Linie. Ich kann von einem Admin etwas Objektivität erwarten, oder. Vergiss einfach das ich vom SF komme, oder liegt es vielleicht generell daran, dass ich Serbin bin?
    Es hat überhaupt nichts damit zu tun, dass du vom SF kommst. Es wurden deine Kinder nicht beleidigt, trotzdem gab es für hahar eine Verwarnung.
    Natürlich bin ich, wie auch jeder andere Mensch, trotz aller Bemühungen, subjektiv.
    Nur mir ist jede Ethnie, Rasse, Religion und jedes Volk gleich viel wert und ich bekomme immer dann einen dicken Hals, wenn sich jemand über andere Ethnien, Rassen, Religionen etc. verallgemeinernd und herablassend äussert.
    Auch sind mir die Bildung, Sprache und Rechtschreibung sowas von egal.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und dann redet "die 29 jährige mutter" (im hip hop slang natürlich) was von benehmen.
    unterstellt anderen beleidigungen,aber beleidigt die ganze zeit fleißig als wäre sie 15 jahre alt.

Sorry, allemann, aber ich muss mich ja auf euer Niveau herablassen, damit ihr mich auch versteht.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Es hat überhaupt nichts damit zu tun, dass du vom SF kommst. Es wurden deine Kinder nicht beleidigt, trotzdem gab es für hahar eine Verwarnung.
    Natürlich bin ich, wie auch jeder andere Mensch, trotz aller Bemühungen, subjektiv.
    Nur mir ist jede Ethnie, Rasse, Religion und jedes Volk gleich viel wert und ich bekomme immer dann einen dicken Hals, wenn sich jemand über andere Ethnien, Rassen, Religionen etc. verallgemeinernd und herablassend äussert.
    Auch sind mir die Bildung, Sprache und Rechtschreibung sowas von egal.
    Und wie bitte habe ich deinen dicken Hals in diesem Fall verursacht?? Welche ethnische Gruppe habe ich herablassend behandelt? Oder welche Religion, oder welche Volksgruppe?? Das können in diesem Forum andere viel besser als ich, bekommen aber weder Verwarnung noch einen "dicken Hals" von Ivo. Erklärs mir bitte, ich will das wirklich verstehen.

Und wie bitte habe ich deinen dicken Hals in diesem Fall verursacht?? Welche ethnische Gruppe habe ich herablassend behandelt? Oder welche Religion, oder welche Volksgruppe?? Das können in diesem Forum andere viel besser als ich, bekommen aber weder Verwarnung noch einen "dicken Hals" von Ivo. Erklärs mir bitte, ich will das wirklich verstehen.

Das ist auch ne leistung gerade mal 1 Tag und schon verwarnt..........

Aber wie gesagt du kommst ja aus dem SF.............

Gegenwind hast du bis dato nicht gespürt...........
    Das erklärt auch deine verwirrung.............

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das ist auch ne leistung gerade mal 1 Tag und schon verwarnt..........

Aber wie gesagt du kommst ja aus dem SF.............

Gegenwind hast du bis dato nicht gespürt...........
    Das erklärt auch deine verwirrung.............
    Da irrst du dich. Als Serbin habe ich jeden Tag Gegenwind. Und das ich schon nach einem Tag eine Verwarnung bekomme war mir irgendwie schon klar. Ich bin direkt nach meiner Registrierung hier schon hinreichend gewarnt worden, wollte mich aber selber davon überzeugen. Offensichtlich wird hier mit zweierlei Maß gemessen, was nicht fair ist. Und ich tue nichts mehr und nichts weniger als meine Meinung zu äußern.
    Das hat mit dem SF nichts zu tun, dennoch finde ich es nicht fair auf dem SF rumzuhacken, während hier noch genug eigene Baustellen auf sind.
    Und von welcher Verwirrung genau du da redest ist mir auch nicht klar. Ist jeder Verwirrt, der nicht so denkt wie du? Wie tolerant *applaus* alle Achtung!!

hahar
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen

ich frag mich gerade, was für einen bildungsgrad ein mensch mit 21 erreichen kann

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ich frag mich gerade, was für einen bildungsgrad ein mensch mit 21 erreichen kann
    Ich bin 29, schon vergessen?
    Und falls dich mein Bildungsgrad und Lebenslauf interessiert: ich habe Abitur, habe studiert, habe geheiratet, Kinder bekommen, habe ein Haus, einen Hund und eine Stelle in leitender Position.

Du siehst, ich habe nichts zu verbergen. Wenn du mir nicht so verdammt unsymphatisch wärst könnte ich dich sogar ruhigen Gewissens zum Kaffee einladen.

hahar
    Ich bin 29, schon vergessen?
    Und falls dich mein Bildungsgrad und Lebenslauf interessiert: ich habe Abitur, habe studiert, habe geheiratet, Kinder bekommen, habe ein Haus, einen Hund und eine Stelle in leitender Position.

Du siehst, ich habe nichts zu verbergen. Wenn du mir nicht so verdammt unsymphatisch wärst könnte ich dich sogar ruhigen Gewissens zum Kaffee einladen.

sagen alle hier
    mit 21 das studium beendet...musst ja ne ganz helle gewesen sein