BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 170

Steinmeier hat gesagt die serben dürfen nicht im Kosovo wähelen

Erstellt von brigada 172, 12.03.2008, 19:03 Uhr · 169 Antworten · 4.763 Aufrufe

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    sagen alle hier
    mit 21 das studium beendet...musst ja ne ganz helle gewesen sein
    Wer hat behauptet, ich hätte das Studium mit 21 beendet???? Ich habe mein erstes Kind mit 21 bekommen. Studiert habe ich bis ich 24 war. So, und wenn du willst geb ich dir gerne meine Firmen-Email, dann kannst du dich auf der Website meiner Familie und meiner Firma ein wenig umsehen,und du wirst sehen: nicht alle Serben lügen

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sorry, allemann, aber ich muss mich ja auf euer Niveau herablassen, damit ihr mich auch versteht.

auf welchem niveau?bezogen auf ethnie oder ...?

wenn ich mich auf deinem niveau herablassen würde dann wäre ich in einer gang und würde freestylen und die user hier provozieren und beleidigen.

du provozierst und beleidigst aber echt,für den ersten tag

hahar
    nicht alle Serben lügen

hab ich auch nie behauptet! ich greife deine person an und nicht deine nationalität?!? aber wieso du meine anspielungen mit dem serbentum verbindest ist mir schleierhaft!

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    auf welchem niveau?bezogen auf ethnie oder ...?

wenn ich mich auf deinem niveau herablassen würde dann wäre ich in einer gang und würde freestylen und die user hier provozieren und beleidigen.

du provozierst und beleidigst aber echt,für den ersten tag
    Bezogen auf die USER. Und auf dem Niveau bist du schon lange, also tu nicht so unschuldig. Mit deinen Pseudo-politischen Aussagen versuchst du nur zu provozieren, dir liegt gar nichts an einer vernünftigen verbalen Auseinandersetzung, denn sonst würdest du auch Gegenargumente zulassen.
    ERster Tag oder nicht, denkt ihr denn ihr habt mehr Rechte im Forum weil ihr länger dabei seid??? Meine Herren, bitte, jeder darf seine Meinung äußern und wenigstens die Hoffnung haben, hier kompetente Gesprächspartner anzutreffen (die HOffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... )

Bezogen auf die USER. Und auf dem Niveau bist du schon lange, also tu nicht so unschuldig. Mit deinen Pseudo-politischen Aussagen versuchst du nur zu provozieren, dir liegt gar nichts an einer vernünftigen verbalen Auseinandersetzung, denn sonst würdest du auch Gegenargumente zulassen.
    ERster Tag oder nicht, denkt ihr denn ihr habt mehr Rechte im Forum weil ihr länger dabei seid??? Meine Herren, bitte, jeder darf seine Meinung äußern und wenigstens die Hoffnung haben, hier kompetente Gesprächspartner anzutreffen (die HOffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... )

ich habe in den einem thread normal mit dir diskutiert und habe fakten gebracht.
    du wusstest nicht weiter und beleidigtest mich und andere user.

es ist jedem schon bekannt geworden wie nationalistisch verseucht du bist.

Und wie bitte habe ich deinen dicken Hals in diesem Fall verursacht?? Welche ethnische Gruppe habe ich herablassend behandelt? Oder welche Religion, oder welche Volksgruppe?? Das können in diesem Forum andere viel besser als ich, bekommen aber weder Verwarnung noch einen "dicken Hals" von Ivo. Erklärs mir bitte, ich will das wirklich verstehen.
    Lies dir meine von dir zitierten Beiträge nochmals durch.
    Und es wird hier jeder User gleich behandelt, was mir leider negativ auffällt ist, dass manche der irrigen Meinung sind, selber provozieren und beleidigen zu müssen, wenn jemand aber zurückschiesst, gleich sich beschweren, aber weiter beleidigen und provozieren.
    Du bist schon mit einer negativen Einstellung und mit Vorurteilen hier eingetreten
    Hallo zusammen, ich muss gestehen, ich bin nur durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen; mein "Mutterschiff" macht gerade einen Serverwechsel, deshalb missbrauche ich euch als Ersatz
    Soviel ich bisher hier gelesen habe geht es ja ganz schön drunter und drüber, ziemlich viele Radikale und politische Blindgänger hier. Na, das kann ja lustig werden .

In diesem Sinne...
    Du bist persönlich beleidigt worden, in der Ehre als Mutter gekränkt, dies tut mir auch leid, aber wie kann hier jemand wissen ob du uns die Wahrheit über dich sagst.
    Ich z.B. habe einige Foto's von meinen Töchter, meiner Frau, von mir und meiner Enkelin eingebracht.
    Von dir kann ich nur eventuell annehmen, dass du wirklich eine Frau und Mutter bist.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Lies dir meine von dir zitierten Beiträge nochmals durch.
    Und es wird hier jeder User gleich behandelt, was mir leider negativ auffällt ist, dass manche der irrigen Meinung sind, selber provozieren und beleidigen zu müssen, wenn jemand aber zurückschiesst, gleich sich beschweren, aber weiter beleidigen und provozieren.
    Du bist schon mit einer negativen Einstellung und mit Vorurteilen hier eingetreten

Du bist persönlich beleidigt worden, in der Ehre als Mutter gekränkt, dies tut mir auch leid, aber wie kann hier jemand wissen ob du uns die Wahrheit über dich sagst.
    Ich z.B. habe einige Foto's von meinen Töchter, meiner Frau, von mir und meiner Enkelin eingebracht.
    Von dir kann ich nur eventuell annehmen, dass du wirklich eine Frau und Mutter bist.

na dann ist mal jeder von euch ´herzlich eingeladen:

Familija Pejcinovic

Das ist die Website, die ich für meinen Mann gemacht habe. Fotos und Co. könnt ihr unter "slike" einsehen.

ich habe in den einem thread normal mit dir diskutiert und habe fakten gebracht.

Du hast leider keine meiner Fragen beantwortet sondern nur steif und fest auf deinen Argumenten gesessen. Da bringt auch keine Diskussion etwas. Das habe ich dir dann auch gesagt. Schon vergessen.

der Junge hat keine Antworten de ist des Problrm bei dem.

hahar
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    der Junge hat keine Antworten de ist des Problrm bei dem.

hier bitte