BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 170

Steinmeier hat gesagt die serben dürfen nicht im Kosovo wähelen

Erstellt von brigada 172, 12.03.2008, 19:03 Uhr · 169 Antworten · 4.760 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Der Ahtisaari Plan ist ja massgebend, soweit ich das mitbekommen habe dürfen die KS-Serben beide Pässe besitzen!

  2. #62
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471

    Daumen runter

    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute aussage von Aussenminister Steinmaier
    Das kosovo ist jetz selbständig
    Die Serben sind im Kosovo und nicht in Serbien
    Hashim Thaqi hat auch gesagt kein serbischer Politiker würd mehr nach Kosovo kommen und Wahlkamf führen dürfen
    Des verletz die Suvrenität des Kosovo
    Wieso zum Teufel wird von uns allen immer eine Quellenangabe immer abverlangt und du darfst hier Hirngespinnste weiterverbreiten wie es dir passt und wirst gerademal darauf hingewiesen, dass du nicht alles in Großbuchstaben schreiben sollst?? Das wird immer lächerlicher hier!! Ich dachte immer Dummheit schützt vor Strafe nicht, im Balkanforum wohl schon

  3. #63
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    Wieso zum Teufel wird von uns allen immer eine Quellenangabe immer abverlangt und du darfst hier Hirngespinnste weiterverbreiten wie es dir passt und wirst gerademal darauf hingewiesen, dass du nicht alles in Großbuchstaben schreiben sollst?? Das wird immer lächerlicher hier!! Ich dachte immer Dummheit schützt vor Strafe nicht, im Balkanforum wohl schon

    Geil! hhhhhhh

  4. #64
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    In jedem normalen und ordentlichen Forum werden Leute, die provozieren und absichtlich den inneren Frieden stören durch z.Bsp. zuspamen eines Threads ausdrücklich verwarnt, bzw. sogar gesperrt. Warum ist das hier nicht so? Seltsam.

    Aber zu deiner Frage, kleiner Mann, ich arbeite mit u.a. (das heißt übrigens "unter anderem") serbischen Firmen zusammen und kann dir daher versichern, dass die Leute da unten sehr wohl arbeiten und genug verdienen um leben zu können. Das bestätigte mir übrigens auch meine Familie, die unten lebt.
    Im Gegenzug habe ich noch keinen Geschäftspartner kennengelernt, der mir eine albanische, geschweige denn kosovo-albanische Firma als Lieferanten ans herz gelegt hätte. Schlicht und ergreifend weil es sowas nicht gibt. Die Albaner im Kosment leben auf Kosten anderer Staaten, das ist Tatsache. Und dann noch den EU - Beitritt im Auge zu haben ist schon mehr als nur naiv. Ehrlich, und das ist jetzt nicht bös gemeint, aber außer eurer super-tollen Landesflagge (???) habt ihr keinerlei Ähnlichkeiten mit der EU oder deren Beitrittsländern.

  5. #65
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    dann hau doch in dein heiß geliebtes serben forum ab,falls es dir hier nicht passt

  6. #66
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    dann hau doch in dein heiß geliebtes serben forum ab,falls es dir hier nicht passt

    Jebi se, wer bist du denn überhaupt??? Und quatsch mich bitte nicht mehr an, du Penner. Glaub mir, sobald das SF wieder online ist werde ich wieder unter normal denkende Menschen gehen, aber solange werde ich so Krüppeln wie dir hier meine Meinung um die Ohren pusten. Wenns DIR net passt musst du ja meine Beiträge nicht kommentieren, du Hirte.

  7. #67
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Jebi se, wer bist du denn überhaupt??? Und quatsch mich bitte nicht mehr an, du Penner. Glaub mir, sobald das SF wieder online ist werde ich wieder unter normal denkende Menschen gehen, aber solange werde ich so Krüppeln wie dir hier meine Meinung um die Ohren pusten. Wenns DIR net passt musst du ja meine Beiträge nicht kommentieren, du Hirte.
    ich bin hier administrator,also zügel deine zunge.

    und das mit sf und normal denkende menschen....

  8. #68
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich bin hier administrator,also zügel deine zunge.

    und das mit sf und normal denkende menschen....
    FALLS du Admin bist, dann zügel DU DEINE Zunge, hier kann jeder User seine Meinung posten, und DU als ADMIN solltest NEUTRAL bleiben. Wenn du dazu nicht in der Lage bist hast du den falschen Posten.
    Und es stimmt, dass hier depperte Bauern wie z.Bsp. Brigarde & Co. ungestraft wegkommen wie es ihnen passt und andere User für jeden furz eine Verwarnung kriegen. Soviel zum Admin.

    Was das SF angeht, das ist ein SERBISCHES Forum, wo auch alle anderen herzlich willkommen sind. Provokateure schließen wir allerdings sofort aus, eben damit das Forum locker bleibt und vor allem dazu dient wozu es erstellt wurde: MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht Beleidigungen austauschen oder Volkshetze betreiben.
    So, lieber Admin, und zu guter Letzt noch was persönliches:

    Ich lasse mir von niemandem sagen, ich solle meine Zunge zügeln. Merk dir das.

    In diesem Sinne ...

  9. #69
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    FALLS du Admin bist, dann zügel DU DEINE Zunge, hier kann jeder User seine Meinung posten, und DU als ADMIN solltest NEUTRAL bleiben. Wenn du dazu nicht in der Lage bist hast du den falschen Posten.
    Und es stimmt, dass hier depperte Bauern wie z.Bsp. Brigarde & Co. ungestraft wegkommen wie es ihnen passt und andere User für jeden furz eine Verwarnung kriegen. Soviel zum Admin.

    Was das SF angeht, das ist ein SERBISCHES Forum, wo auch alle anderen herzlich willkommen sind. Provokateure schließen wir allerdings sofort aus, eben damit das Forum locker bleibt und vor allem dazu dient wozu es erstellt wurde: MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht Beleidigungen austauschen oder Volkshetze betreiben.
    So, lieber Admin, und zu guter Letzt noch was persönliches:

    Ich lasse mir von niemandem sagen, ich solle meine Zunge zügeln. Merk dir das.

    In diesem Sinne ...
    ganz schön zickig der kleine.
    1)jede volksgruppe hat hier ein gewisses koningent an kontroversen usern oder wie du sie nennst "bauern".was brigada auf albanischer seite ist,sind legija oder jastreb auf serbischer seite.
    2)was das sf angeht,dass es da zu einem wahren meinungsaustausch kommt wage ich doch sehr stark zu bezweifeln,da auch hiesige serbische user über die einseitigkeit beschwert haben.was serben kritisch ist,ist sofort hetze,so sieht es wirklich aus.
    3)so und nun hau endlich wieder ab

  10. #70
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Also, offensichtlich bist du ja doch ein Hirte, lieber Admin. Ich bin zickig, jawoll, und das vor allem weil ich WEIBLICH bin, du Blindgänger.
    Dass das SF serbisch ist versteht sich von selbst, sonst würde es nicht serbien-forum heißen. DIESES Forum hingegen sollte sich besser umbenennen in Shipo-Treffpunkt, das würde es eher treffen.
    Und was dein "Bauernkontingent" angeht kannst du dich ja schön mit einreihen.
    Zu deinem dritten Punkt bleibt mir nur eins zu sagen: Jadan ti ovaj forum ako si mu ti admin. Wenn dir mein gepudertes Näschen nicht passt, du Sack, dann sperr mich doch. *zungerausstreck*

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum akzeptieren Serben den Kosovo nicht?
    Von antibiotika im Forum Kosovo
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 21:07
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:11
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59
  4. Serben haben das Kosovo nicht verdient!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:06