BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 170

Steinmeier hat gesagt die serben dürfen nicht im Kosovo wähelen

Erstellt von brigada 172, 12.03.2008, 19:03 Uhr · 169 Antworten · 4.749 Aufrufe

Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    Wieso zum Teufel wird von uns allen immer eine Quellenangabe immer abverlangt und du darfst hier Hirngespinnste weiterverbreiten wie es dir passt und wirst gerademal darauf hingewiesen, dass du nicht alles in Großbuchstaben schreiben sollst?? Das wird immer lächerlicher hier!! Ich dachte immer Dummheit schützt vor Strafe nicht, im Balkanforum wohl schon
    hat eine erlaubnis dafür das er keine quellen angeben muss.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Also, offensichtlich bist du ja doch ein Hirte, lieber Admin. Ich bin zickig, jawoll, und das vor allem weil ich WEIBLICH bin, du Blindgänger.
    Dass das SF serbisch ist versteht sich von selbst, sonst würde es nicht serbien-forum heißen. DIESES Forum hingegen sollte sich besser umbenennen in Shipo-Treffpunkt, das würde es eher treffen.
    Und was dein "Bauernkontingent" angeht kannst du dich ja schön mit einreihen.
    Zu deinem dritten Punkt bleibt mir nur eins zu sagen: Jadan ti ovaj forum ako si mu ti admin. Wenn dir mein gepudertes Näschen nicht passt, du Sack, dann sperr mich doch. *zungerausstreck*
    lieber ein shipo treff als so eine cetnik anhäufung,in dem man seselj als gebildeten mann verehrt:

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    lieber ein shipo treff als so eine cetnik anhäufung,in dem man seselj als gebildeten mann verehrt:

Ja, genau, du hast uns enttarnt
    Du kommst wohl nicht oft raus aus deinem Loch, was? Armes Würstchen, wenn man über eine Sache nix weiß sollte man sich still verhalten. Du als Admin (hhhhuuuuuiiii !!) solltest den Tip besonders beherzigen.

Lopov
    Jebi se, wer bist du denn überhaupt??? Und quatsch mich bitte nicht mehr an, du Penner. Glaub mir, sobald das SF wieder online ist werde ich wieder unter normal denkende Menschen gehen, aber solange werde ich so Krüppeln wie dir hier meine Meinung um die Ohren pusten. Wenns DIR net passt musst du ja meine Beiträge nicht kommentieren, du Hirte.
    der witz des jahres

super forum, wo behauptet wird, dass bosnijaken in srebrenica einen völkermord begangen haben und nicht umgekehrt

hirnamputierte affen laufen im serbien-forum herum

Lopov
    Also, offensichtlich bist du ja doch ein Hirte, lieber Admin. Ich bin zickig, jawoll, und das vor allem weil ich WEIBLICH bin, du Blindgänger.
    Dass das SF serbisch ist versteht sich von selbst, sonst würde es nicht serbien-forum heißen. DIESES Forum hingegen sollte sich besser umbenennen in Shipo-Treffpunkt, das würde es eher treffen.
    Und was dein "Bauernkontingent" angeht kannst du dich ja schön mit einreihen.
    Zu deinem dritten Punkt bleibt mir nur eins zu sagen: Jadan ti ovaj forum ako si mu ti admin. Wenn dir mein gepudertes Näschen nicht passt, du Sack, dann sperr mich doch. *zungerausstreck*
    das serbien-forum ist doch ein cetnik-forum ...

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    das serbien-forum ist doch ein cetnik-forum ...

Weih, und was zum Henker hast du zu melden?? Ist das Thema des Threads jetzt "Hetze gegen das Serbien-Forum", nur weil dort auch Meinungen gepostet werden, die euch nicht in den Kram passen?
    Was ist los mit euch?? Wer genau hat euch ins HIrn geschissen?

Lopov
    Weih, und was zum Henker hast du zu melden?? Ist das Thema des Threads jetzt "Hetze gegen das Serbien-Forum", nur weil dort auch Meinungen gepostet werden, die euch nicht in den Kram passen?
    Was ist los mit euch?? Wer genau hat euch ins HIrn geschissen?
    schnauze du billige fälschung! (das ist keine frau, das ist ein fake und deshalb bestimmt nicht verwarnungswürdig; eine frau würde sich nicht so benehmen)

im cetnik-forum gibt es nur eine meinung. und das ist die falsche. weshalb wurden sonst alle nicht-cetniks gesperrt??
    weil man objektiv bleiben will?

Ja, genau, du hast uns enttarnt
    Du kommst wohl nicht oft raus aus deinem Loch, was? Armes Würstchen, wenn man über eine Sache nix weiß sollte man sich still verhalten. Du als Admin (hhhhuuuuuiiii !!) solltest den Tip besonders beherzigen.
    ich komme sehr oft raus,danke der nachfrage

und was eure "argumente" angeht,die durften wir uns alle hier des öfteren anhören,also weiß ich genau wie rechtsradikal ihr seid

und was eure "argumente" angeht,die durften wir uns alle hier des öfteren anhören,also weiß ich genau wie rechtsradikal ihr seid
    Wen meinst du mit "ihr"?

Lopov

mach "sie" fertig!!! ich gebe dir rückendeckung

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte