BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 170

Steinmeier hat gesagt die serben dürfen nicht im Kosovo wähelen

Erstellt von brigada 172, 12.03.2008, 19:03 Uhr · 169 Antworten · 4.778 Aufrufe

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit "ihr"?
    secondos,das weißt du genau

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    mach "sie" fertig!!! ich gebe dir rückendeckung
    brauch ich nicht,sobald das sf wieder start klar ist verlässt sie uns sowieso in richtung "normal denkende menschen"

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    secondos,das weißt du genau
    Beantworte meine Frage. Meinst du damit die Serben?

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Beantworte meine Frage. Meinst du damit die Serben?
    ich meine die meisten serbischen user,secondos

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich meine die meisten serbischen user,secondos
    Wieso hast du dich bei meinem Beitrag über die Juden bedankt? Du bist ja genau einer dieser, die ich kritisiere.

Ihr seid das absolut Letzte. Natürlich bin ich eine Frau, ihr Penner, ich heiße Natasa, nenannt Nale, ich bin Mutter zweier wundervoller Kinder namens Mihajlo und Jovana. Mein Mann heißt Radojko. So, wollt ihr noch meine Blutgruppe?? Und was das SF angeht, da wird jeder respektiert der nicht rumpöbelt und andere heruntermacht, so isses. Es ist einfach über andere Foren herzuziehen wenn man selber so einen Dreck führt wie das hier.

Lopov
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ihr seid das absolut Letzte. Natürlich bin ich eine Frau, ihr Penner, ich heiße Natasa, nenannt Nale, ich bin Mutter zweier wundervoller Kinder namens Mihajlo und Jovana. Mein Mann heißt Radojko. So, wollt ihr noch meine Blutgruppe?? Und was das SF angeht, da wird jeder respektiert der nicht rumpöbelt und andere heruntermacht, so isses. Es ist einfach über andere Foren herzuziehen wenn man selber so einen Dreck führt wie das hier.
    das gibt ne saftige verwarnung von ivo. das ist eine höchst persönliche beleidigung.

niemand wird im SF respektiert, der nicht die cetnik-meinung hat. warum sonst wurden alle nicht-centiks gesperrt? beantworte endlich diese frage!!!!

das gibt ne saftige verwarnung von ivo. das ist eine höchst persönliche beleidigung.

niemand wird im SF respektiert, der nicht die cetnik-meinung hat. warum sonst wurden alle nicht-centiks gesperrt? beantworte endlich diese frage!!!!
    warst du schon mal im SF? da geht es 100000 mal freundlicher her als hier...in deisem drecks stall

Deine Frage beantworten?? Mäuschen, wir haben keine Cetniks im SF, würdest du deine Kleinkind-Nase da mal reinstecken und lesen wüsstest du das. Es werden bei uns definitiv nur User gesperrt, die Volksverhetzende oder provozierende Scheiße von sich geben. Das hat nichts mit Cetnik sein oder nicht sein zu tun. Wohingegen man sich ja hier beinahe ducken muss, wenn man sich als Serbe/Serbin outet. Mehr als peinlich dann die Namensgebung "Balkan-Forum", echt.

Verwarunen wollt ihr mich??? Weswegen?? Ich habe weder dich noch deine Familie persönlich beleidigt. Aber jeder zieht sich ja den Schuh an der einem passt, nicht wahr??

Lopov
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Deine Frage beantworten?? Mäuschen, wir haben keine Cetniks im SF, würdest du deine Kleinkind-Nase da mal reinstecken und lesen wüsstest du das. Es werden bei uns definitiv nur User gesperrt, die Volksverhetzende oder provozierende Scheiße von sich geben. Das hat nichts mit Cetnik sein oder nicht sein zu tun. Wohingegen man sich ja hier beinahe ducken muss, wenn man sich als Serbe/Serbin outet. Mehr als peinlich dann die Namensgebung "Balkan-Forum", echt.

Verwarunen wollt ihr mich??? Weswegen?? Ich habe weder dich noch deine Familie persönlich beleidigt. Aber jeder zieht sich ja den Schuh an der einem passt, nicht wahr??
    ich bin dort registriert: und dann wurden plötzlich alle gesperrt. erzählts keinen scheiß

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte