BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Stellt euch mal vor Nr.2...

Erstellt von WhiteSerbian, 19.03.2006, 17:05 Uhr · 18 Antworten · 2.000 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von Babo_Malik
    Atom Bombe auf Belgrad das ist am besten und es wird nie wieder Krieg auf dem Balkan geben
    Ja klar Atombombe auf deine mutter denn die ist so fett wie der Mond
    srpska kultura ? :wink:

  2. #12
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    nicht 1 atom bombe sondern ein paar damit SCG ausradiert wird

  3. #13

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: Stellt euch mal vor Nr.2...

    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    So nachdem dieser "USA" für mich total wirres Zeug postete
    brachte dass mich dennoch eben auf ne Idee

    Eine bessere frage wäre, wer würde jetzt nach all dem was
    momentan passiert oder passiert ist und was
    die Regierung mit unseren Leuten (Helden???) macht,
    Serbien noch beschützen???

    Normale Soldaten aus den Dörfern sind nicht sehr schlau (viele nicht alle)
    Aus dem Dorf meiner Mutter wurden manche in echt kranke hinterhälte geführt durch islam terroristen -
    für Krieg braucht man Eiskalte Leute!
    Man braucht zB. Spezialkräfte
    aber...!!! guckt euch an was mit ihnen passiert ich meine
    Ljuba Savic
    Sloba Medic
    Davidovic
    Legija

    um nur ein paar zu nennen...

    Wer soll denn jetzt noch ernsthaft sein leben reskieren um falls er es überlebt
    den rest im gefängnis zu schmoren...???

    Serbien ist einfach zuuuuu Gierieg geworden und will in diese scheiss verdammte EU!!!
    Djindic...



    Keine Beleidigungen in diesem Thread!!!
    Darf ich fragen was in deinem Leben schief gelaufen ist? tut mir nicht leid......

    EIskalte Killer? wofür den bitte? um noch mehr zu vergissen? habt ihr den nichts anderes im Kopf? habtihr den Sinn des Lebens, Liebe, Glück und Frieden im Leben immernoch nicht begriffen?

    Also echt, ich frag mich wirklich was bei dir schiefgeloffen ist, zu wenig Liebe erfahren von den Eltern? Missbraucht von den Eltern?
    Und warum meinst du Moslemische Terroristen? Die Moslemischen Terroristen ziehen mit euch Hand in HAnd (Siehe Thread -Pakt.Belgrad-Paris-Irak), alo bitte, verschon uns von bitte von deinen Gedanken die nur zeigen wie armselig dien Leben sein muss wenn dir solche Sachen im Kopf rumschwirren. Während andere für ein Leben in Freiheit Glück und LIebe kämpfen (Kroatien,Bosnien,Kosovo) wollt ihr immernoch mehr unschuldiges Blut vergissen,






    Jeden TAgs aufs neue errinnert ihr mich daran wie reich mein Leben ist, wiviel LIebe und wiviel Glück ich im Leben hab. Es ist zwar trarig aber trotzdem irgendwodurch DANKESCHéN dass ihr mich lehrt die wirklichen dingen im Leben tagtäglich zu schätzen -> Liebe Und glück in der Familie und im privatem Leben, einen gesnden Verstand und vertrauen im Gott und das Gute.

  4. #14

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    warte ich antworte gleich ausführlicher bereite grad einen thread vor!

  5. #15

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Ich meinte damit dass man eine Antwort auf die terroristen die leute abschlachten braucht!

    Und mal erhlich für bosnische muslime sind leute die sowas tun helden inklusive Carla del loch, ich denke mal weil die Araber siehe Babos Bild oben, so hässlich sind wie sie selbst.... :!:
    und für mich ist eben Slobodan Medic und andere ein Held

  6. #16

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    ah babo wo ist dein bild von dem hässlichen araber???

  7. #17
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    Und mal erhlich für bosnische muslime sind leute die sowas tun helden inklusive Carla del loch, ich denke mal weil die Araber siehe Babos Bild oben, so hässlich sind wie sie selbst.... Exclamation
    und für mich ist eben Slobodan Medic und andere ein Held
    ihr serbischen terroristen bastarde abschaum der menschheit habt uns zudem gemacht wir waren friedlich . Fangt noch ein krieg an ihr werdet vernichtet . Hässlich? Junge schau dir mal deine Cetniks an sogar strassen hunde sind gepflegter .

  8. #18
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    ah babo wo ist dein bild von dem hässlichen araber???
    wie es aussieht hat es ein mod gelöscht

  9. #19
    Gast829627

    Re: Stellt euch mal vor Nr.2...

    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    So nachdem dieser "USA" für mich total wirres Zeug postete
    brachte dass mich dennoch eben auf ne Idee

    Eine bessere frage wäre, wer würde jetzt nach all dem was
    momentan passiert oder passiert ist und was
    die Regierung mit unseren Leuten (Helden???) macht,
    Serbien noch beschützen???

    Normale Soldaten aus den Dörfern sind nicht sehr schlau (viele nicht alle)
    Aus dem Dorf meiner Mutter wurden manche in echt kranke hinterhälte geführt durch islam terroristen -
    für Krieg braucht man Eiskalte Leute!
    Man braucht zB. Spezialkräfte
    aber...!!! guckt euch an was mit ihnen passiert ich meine
    Ljuba Savic
    Sloba Medic
    Davidovic
    Legija

    um nur ein paar zu nennen...

    Wer soll denn jetzt noch ernsthaft sein leben reskieren um falls er es überlebt
    den rest im gefängnis zu schmoren...???

    Serbien ist einfach zuuuuu Gierieg geworden und will in diese scheiss verdammte EU!!!
    Djindic...



    Keine Beleidigungen in diesem Thread!!!
    in jedem neuen krieg kommen neue "helden"....aus vielen bauern sind gute soldaten geworden die mit ihrem instinkt und mut sogar langjährige soldaten und offiziere übertroffen haben......da mach ich mir keine gedanken ...es wird immer menschen geben die sich im krieg profilieren......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stellt euch vor
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:06
  2. Stellt euch vor...
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 19:37
  3. Stellt euch vor
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 18:58
  4. Wie stellt ihr es euch vor....
    Von prishtinase im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:58