BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Die Stimmung im Sandzak [ Frage an die Sandzaklije ]

Erstellt von Unabhängiges System, 24.08.2012, 15:04 Uhr · 6 Antworten · 965 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572

    Die Stimmung im Sandzak [ Frage an die Sandzaklije ]

    Hallo,

    wie ist so die allgemeine politische Stimmung der Muslime im Sandzak?

    Hat man zum Beispiel bestimmte Wünsche hinsichtlich Autonomie oder ist das nur das Ziel spezieller Gruppierungen?
    Gibt es Diskriminierung?
    Empfindet man Loyalität gegenüber der Republik Serbien oder will man mit Serbien nichts zu tun haben. Wenn ja, warum?

    Und ich bitte um möglichst neutrale und vernünftige Antworten, denn es interessiert mich wirklich.

  2. #2
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ist so die allgemeine politische Stimmung der Muslime im Sandzak?

    Hat man zum Beispiel bestimmte Wünsche hinsichtlich Autonomie oder ist das nur das Ziel spezieller Gruppierungen?
    Gibt es Diskriminierung?
    Empfindet man Loyalität gegenüber der Republik Serbien oder will man mit Serbien nichts zu tun haben. Wenn ja, warum?

    Und ich bitte um möglichst neutrale und vernünftige Antworten, denn es interessiert mich wirklich.
    Dieses Thema gabs schon zu oft... schade dass die Suchfunktion für einige zu schwer zu benutzen ist..

  3. #3

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Ja es fällt mir schwer. Wenn es dir leichter fällt, dann poste bitte einen Link.

  4. #4

  5. #5

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Seine Majestät, Muftija, ist zum Bürger von Srebrenica geworden.

    Was für ein Zufall dass das jetzt passiert ist, nachdem er bei den letzten Wahlen im Sandzak eine böse Schlappe erlitten hat.

  6. #6
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Seine Majestät, Muftija, ist zum Bürger von Srebrenica geworden.

    Was für ein Zufall dass das jetzt passiert ist, nachdem er bei den letzten Wahlen im Sandzak eine böse Schlappe erlitten hat.
    Ja und ?? mit seinem bosnischen Pass kann er sich auch in der Banja Luka Gemeinde anmelden... nur wenn man Reis in Bosnien werden will muss man ja auch Werbung für sich machen..

    Und zur Info ne Schlappe hat er bei den Präsidentswahlen bei den Gemeinderatswahlen in NP hat er trotz traditionellem Stimmenklau gut abgeschnitten...

  7. #7

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Free Sandzak:terror:
    Schon wieder? Dein Beitrag wurde gelöscht und du schreibst wieder das gleiche hahaha.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:30
  3. Serbien: Trübe Stimmung in Belgrad
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 00:48
  4. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 18:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:21