BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

STINNER:EU muss jetzt Wort halten: Visafreiheit für Bosnien-Herzegowina zum 1.1.2010

Erstellt von Emir, 07.10.2009, 15:38 Uhr · 23 Antworten · 1.701 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Daumen hoch STINNER:EU muss jetzt Wort halten: Visafreiheit für Bosnien-Herzegowina zum 1.1.2010

    BERLIN. Zum Bericht der European Stability Initiative, dass Bosnien-Herzegowina mittlerweile die von der EU geforderten Standards erfüllt, die Voraussetzung für eine Visaliberalisierung sind, erklärt der FDP-Südosteuropaexperte und Vorsitzende der Parlamentariergruppe Bosnien-Herzegowina, Rainer STINNER:

    Die EU hat jetzt eine einmalige Chance, auf dem Balkan neue Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Bosnien-Herzegowina erfüllt die notwendigen Kriterien für die Visafreiheit jetzt genauso wie Serbien, Montenegro und Mazedonien. Damit muss der Visazwang für das Land zeitgleich mit dem der anderen fallen, also am 1.1.2010.
    Das ist für die EU eine bürokratische Herausforderung, aber die muss sie meistern. Wir haben in diesem Fall die Möglichkeit, endlich noch einmal zu beweisen, dass sich Reformanstrengungen für die Balkanländer wirklich lohnen und zu konkreten Vorteilen für die Bürger führen. Dieses Zeichen wird weit über Bosnien-Herzegowina und die Visaliberalisierung hinauswirken und kann zu einer völlig neuen Dynamik in der Region führen. Diese Chance darf die EU nicht vermasseln.

    Quelle: Pressemitteilungen - FDP Kleinmachnow - Stark vor Ort    


    Bosnien erfüllt alle Kriterien. Würde die EU es jetzt ablehnen, dann weis ich auch nicht mehr weiter .....

  2. #2

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    ...aha ... die FDPler scheinen mal wieder Durchblick zu beweisen

  3. #3
    Emir
    Von Den hätte ich sowas ehrlichgesagt nicht erwartet.... sehr positiv!

  4. #4
    Gast829627
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Von Den hätte ich sowas ehrlichgesagt nicht erwartet.... sehr positiv!

    ja klar....weil du der polit experte bist :

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja klar....weil du der polit experte bist :
    War mir klar, das so ne Drecksantwort nur von dir kommen kann

    Mit der FDP hast du sicherlich nichts zu tun! (Wirst nicht einmal verstehen auf was ich anspiele ^^)

  6. #6
    Gast829627
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    War mir klar, das so ne Drecksantwort nur von dir kommen kann

    Mit der FDP hast du sicherlich nichts zu tun! (Wirst nicht einmal verstehen auf was ich anspiele ^^)

    nö versteh ich auch net ...aber wenn du mal flöte spielst dann tanzt meine schlange auch für dich!

  7. #7

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Hoffentlich nicht, sonst ist es noch leichter für solche sich hier einzunisten,
    aber wenn dann nur für die Bürger der RS !
    Faule Muslimische Hartz4 empfänger mit 8 kindern gibt es schließlich schon genug in der EU !!

  8. #8

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht, sonst ist es noch leichter für solche sich hier einzunisten,
    aber wenn dann nur für die Bürger der RS !
    Faule Muslimische Hartz4 empfänger mit 8 kindern gibt es schließlich schon genug in der EU !!
    Hast Du da das Tatoo auf deinem Hodensack eingescannt und hier eingestellt?

  9. #9
    Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nö versteh ich auch net ...aber wenn du mal flöte spielst dann tanzt meine schlange auch für dich!
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht, sonst ist es noch leichter für solche sich hier einzunisten,
    aber wenn dann nur für die Bürger der RS !
    Faule Muslimische Hartz4 empfänger mit 8 kindern gibt es schließlich schon genug in der EU !!
    1. Gemeldet
    2. Verpiss dich einfach .... Hab keine Lust meine Zeit an dir zu verschwenden...

  10. #10

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Hab nix dagegen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holland gegen Visafreiheit für Bosnien-Herzegowina
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 11:23
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  3. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  4. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 06:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:00