BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

STINNER:EU muss jetzt Wort halten: Visafreiheit für Bosnien-Herzegowina zum 1.1.2010

Erstellt von Emir, 07.10.2009, 15:38 Uhr · 23 Antworten · 1.701 Aufrufe

Emir

Daumen hoch STINNER:EU muss jetzt Wort halten: Visafreiheit für Bosnien-Herzegowina zum 1.1.2010

BERLIN. Zum Bericht der European Stability Initiative, dass Bosnien-Herzegowina mittlerweile die von der EU geforderten Standards erfüllt, die Voraussetzung für eine Visaliberalisierung sind, erklärt der FDP-Südosteuropaexperte und Vorsitzende der Parlamentariergruppe Bosnien-Herzegowina, Rainer STINNER:

Die EU hat jetzt eine einmalige Chance, auf dem Balkan neue Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Bosnien-Herzegowina erfüllt die notwendigen Kriterien für die Visafreiheit jetzt genauso wie Serbien, Montenegro und Mazedonien. Damit muss der Visazwang für das Land zeitgleich mit dem der anderen fallen, also am 1.1.2010.
    Das ist für die EU eine bürokratische Herausforderung, aber die muss sie meistern. Wir haben in diesem Fall die Möglichkeit, endlich noch einmal zu beweisen, dass sich Reformanstrengungen für die Balkanländer wirklich lohnen und zu konkreten Vorteilen für die Bürger führen. Dieses Zeichen wird weit über Bosnien-Herzegowina und die Visaliberalisierung hinauswirken und kann zu einer völlig neuen Dynamik in der Region führen. Diese Chance darf die EU nicht vermasseln.

Quelle: Pressemitteilungen - FDP Kleinmachnow - Stark vor Ort    

Bosnien erfüllt alle Kriterien. Würde die EU es jetzt ablehnen, dann weis ich auch nicht mehr weiter .....

...aha ... die FDPler scheinen mal wieder Durchblick zu beweisen

Emir
    Von Den hätte ich sowas ehrlichgesagt nicht erwartet.... sehr positiv!

Gast829627
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Von Den hätte ich sowas ehrlichgesagt nicht erwartet.... sehr positiv!

ja klar....weil du der polit experte bist :

Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja klar....weil du der polit experte bist :
    War mir klar, das so ne Drecksantwort nur von dir kommen kann

Mit der FDP hast du sicherlich nichts zu tun! (Wirst nicht einmal verstehen auf was ich anspiele ^^)

Gast829627
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    War mir klar, das so ne Drecksantwort nur von dir kommen kann

Mit der FDP hast du sicherlich nichts zu tun! (Wirst nicht einmal verstehen auf was ich anspiele ^^)

nö versteh ich auch net ...aber wenn du mal flöte spielst dann tanzt meine schlange auch für dich!

Hoffentlich nicht, sonst ist es noch leichter für solche sich hier einzunisten,
    aber wenn dann nur für die Bürger der RS !
    Faule Muslimische Hartz4 empfänger mit 8 kindern gibt es schließlich schon genug in der EU !!

Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Faule Muslimische Hartz4 empfänger mit 8 kindern gibt es schließlich schon genug in der EU !!
    Hast Du da das Tatoo auf deinem Hodensack eingescannt und hier eingestellt?

Emir
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nö versteh ich auch net ...aber wenn du mal flöte spielst dann tanzt meine schlange auch für dich!
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    1. Gemeldet
    2. Verpiss dich einfach .... Hab keine Lust meine Zeit an dir zu verschwenden...

Hab nix dagegen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte