BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Slawen eingewandert?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich , erst in 6 Jahundert .

    8 53,33%
  • Ja weisst du wir sind Barbaren , wir wollen alles ausrotten und alles alein besietzen , typisch primitive Babarenmethodik!

    2 13,33%
  • Wir sind einwanderer aber uns ist das scheiss egal !

    3 20,00%
  • Ich bin Sibirier da war meine Urheimat!

    2 13,33%
  • NAtürlich sind die slawomakedonen = antike makedonen , Alexander der große hat ja auch slawisch gesprochen , LOGISCH!

    0 0%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

@Stipe

Erstellt von Albanesi, 06.09.2004, 21:10 Uhr · 38 Antworten · 2.447 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    1. Gab es damals keine Balkan sondern nur Südosteuropa der Begriff Balkan entstand erst sehr viel später.
    2.Alle Völker im modernen Sinne sind irgendeinmal eingewandert.
    3.Dein Rassismus ist völlig überholt. Es gibt keine Rassen mehr weil alle Völker mit einander vermischt sind.
    Man kann höchstens noch sagen die Farbigen, wir die Weißen und die Gelben währen unterschiedliche Rassen.
    4.Es ist nicht bewiesen noch entkräftet das die Albaner von den Illiren abstammen das ist einfach so.
    5.Wach auf

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Stipe
    1. Gab es damals keine Balkan sondern nur Südosteuropa der Begriff Balkan entstand erst sehr viel später.
    2.Alle Völker im modernen Sinne sind irgendeinmal eingewandert.
    3.Dein Rassismus ist völlig überholt. Es gibt keine Rassen mehr weil alle Völker mit einander vermischt sind.
    Man kann höchstens noch sagen die Farbigen, wir die Weißen und die Gelben währen unterschiedliche Rassen.
    4.Es ist nicht bewiesen noch entkräftet das die Albaner von den Illiren abstammen das ist einfach so.
    5.Wach auf!
    Rassisten wie du erkennen uns nicht an!

    Alle Albaner sind gleich Illyrer; aber
    Alle Illyrer nicht gleich Slawen!!!

    Jetzt will ich aber dafür Fakten und Beweise sehen aus neutralen Bücher und Quellen wo nach deiner Meinung her wirklich die albaner stammen und wann sie gekommen sind!

    Bis da hin bist du in meinen Augen nur ein Slawe der in Balkan nur eingewandert ist.

  3. #13

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Junge eine Disskusion mit dir zu führen entzieht sich jeder Grundlage!
    Aber ich bin ja nicht so.

    Wo bin ich bitte Rassistisch?
    Ich bin ja wohl das glatte Gegenteil von Dir!

    Es ist einfach so dass die Herkunft der Albaner nicht geklärt ist! 8O
    Scheiße Junnge wach doch endlich auf!
    Ich sag auch nicht Mama zu meiner Mutter sondern mater das ist lateinisch trotzdem behaupte ich nicht Illire oder Römer zu sein.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Stipe
    1. Gab es damals keine Balkan sondern nur Südosteuropa der Begriff Balkan entstand erst sehr viel später.
    2.Alle Völker im modernen Sinne sind irgendeinmal eingewandert.
    3.Dein Rassismus ist völlig überholt. Es gibt keine Rassen mehr weil alle Völker mit einander vermischt sind.
    Man kann höchstens noch sagen die Farbigen, wir die Weißen und die Gelben währen unterschiedliche Rassen.
    4.Es ist nicht bewiesen noch entkräftet das die Albaner von den Illiren abstammen das ist einfach so.
    5.Wach auf!



    Ich glaube nicht das die Illyrer von den Slawen assimiliert worden waren , dazu bedarf es mehr , nämlich müssten ja die Slawen ja 9/10 mehr sein als die vorige Bevölkerung um sowas erst zustande kommen zu lassen , doch sie sind nur heute 50% auf den Balkan!

    Und außerdem jeder Mensch ist nun mal so , das er seine Kultur pflegt und bewahren möchte.

    Egal welcher Nationalität.


    Denn ihr seid die Immigrieten , ihr hätte euch auch ja auf den Balkan integrieren können , so hätte es mansches Streitigkeiten und Blutvergiessen verhindern können.

    Du lebst ja auch hier und sprichst Deutsch ect.

    Na überleg mal.

  5. #15

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Du bist wirklich total verblendet!
    So dann nochmal die Kroaten die damals kamen waren nicht in einem Stamm organiziert wie die Illirer sondern bereits wie ein Volk.
    Sie waren in der Minderheit aber trotzdem assimilirten sie weil sie besser organiziert waren die Illiren und den Rest von Goten und was weiß ich noch.
    Du toller Illire wirst mit Sicherheit auch slawisches und gotisches sowie griechisches Blut in deinen Adern haben .
    Und schon deine Vermeidlichen Vorfahren kamen irgendwann und verdrängten und assimilirten andere Völker wie z.B. die Kelten.
    Also schwall net rum!
    Die Deutsche Nation gibt es auch "erst" seit 800 uns schon seit 600.
    Ihr Albaner wart sehr selten unabhängig.
    :wink:

    Wegen der Kultur gebe ich dir Recht das tue ich auch drum spreche ich Dialekt damit mal meine Kinder den dann uch können.

    Albanesi ihr seid Albaner, wir sind Kroaten die Serben sind Serben, die Völker von denen wir abstammen waren auch schon vermischt also bitte hör mir mit dem Illirer Quatsch auf.

    Wegen den Imigrirten Slawen die sich ja anpassen müssen, Junge sollen wir jetzt alle Latein lernen oder was? Den könnt ja nicht mal ihr also Ruhe.

    Ich mach sogar noch ein Biespiel damit dus endlich kapierst.

    Iatliäner:
    Vorfahren Römer waren bereite gut mit Illirern, Germanen Galiern,.. vermischt.
    Dazu kamen später die Hunnen.
    Davor die Goten und die Langobarden.
    So darum heißen sie Heute nicht mehr Römer sondern Ilaliäner.

    Alles klar?

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Stipe,

    ich sage nur: deine Beweise sind gescheitert!
    Du sagst du seist slawiesierter Illyrer" , aber hast dazu keine Beweise gegeben.
    Aber ich als Nachfahre der Illyrer kann ja zu dir Neuankömmling dann sagen du seist "slawisieriter illyrischer Albaner", denn wir haben vor euch auf den Balkan gelebt , bevor ihr gekommen seid.

    Guck mal:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Die Albaner stammen direkt von den alten Illyren ab, einem autochthonen Volk, das gemeinsam mit den Griechen zu dem ältesten Volk des Balkans gezählt wird. Die Serben sind slawischer Herkunft. Sie sind auf den Balkan von den Karpaten im VII. Jh. gekommen und haben in Kosovo ihre Regierung vom Rashka im Norden in Richtung Süden ausgebreitet, wo am Ende des XII. Jh. zwar Byzantinien herrschte, das Volk aber stets albanisch blieb. Das hat sich im Jahre 1980 nach dem Tod des byzantinischen Kaisers Manojl Komneni zugetragen. (Konstantin Jireöek, Die Geschichte der Serben J, Belgrad, 1952, 157)
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Ich glaube das ist nun jetzt geklärt , oder?

    Nix hier Slawen = Illyrer!
    Aber das ist jetzt scheiss egal!
    Kosovo bleibt albanisch!

  7. #17

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    wieder ein mal eine sinnlos diskussion!! scheisst doch drauf wer von wo ist, man ist da und basta!! keiner wird auswander und von dem her gesehn hatt diese ganze diskussion keine einfluss auf die weiterentwicklung. oder glaubt ihr in etwa, dass wenn sich mal festestellen sollte, dass der zuletzt kommende wieder abhaut!!!

    mir ist sowas von scheissegal wer von wo war!!!

  8. #18

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    ach noch eines:

    der extreme drang nach identifikation stellt nur eures persönlichkeitsmangel dar!!!!

  9. #19

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Von wem von mir?

  10. #20

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    beide, wenn du anderst wärst, hättest dich gar nicht darauf eingelassen!!

    stimmt oder habe ich recht???

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stipe Pletikosa u Tottenhamu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:30
  2. Stipe Mesic - Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 11:22
  3. Interview mit STIPE MESIC!!!
    Von Velez im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 15:18
  4. Happy Birthday Stipe!!
    Von shpirt81 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 17:39
  5. Hallo ich bin der Stipe !
    Von StipebezPise im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 11:14