BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Slawen eingewandert?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja natürlich , erst in 6 Jahundert .

    8 53,33%
  • Ja weisst du wir sind Barbaren , wir wollen alles ausrotten und alles alein besietzen , typisch primitive Babarenmethodik!

    2 13,33%
  • Wir sind einwanderer aber uns ist das scheiss egal !

    3 20,00%
  • Ich bin Sibirier da war meine Urheimat!

    2 13,33%
  • NAtürlich sind die slawomakedonen = antike makedonen , Alexander der große hat ja auch slawisch gesprochen , LOGISCH!

    0 0%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

@Stipe

Erstellt von Albanesi, 06.09.2004, 21:10 Uhr · 38 Antworten · 2.449 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ich lasse mich darauf ein in der Hoffnung ich könne ihn von seinem Rassismus befreifen!
    Früher wollte ich auch um jeden Preis die Kroaten = Perser theorie verteildigen aber im Geschichts Forum hat man mir durch Fakten die Augen geöffnet. Seitdem setze ich mich gegen Rassismus ein und habe größtenteis Erfolg.

    :wink:

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Stipe
    Ich lasse mich darauf ein in der Hoffnung ich könne ihn von seinem Rassismus befreifen!
    Früher wollte ich auch um jeden Preis die Kroaten = Perser theorie verteildigen aber im Geschichts Forum hat man mir durch Fakten die Augen geöffnet. Seitdem setze ich mich gegen Rassismus ein und habe größtenteis Erfolg.

    :wink:

    Du antwortest nicht mehr!
    Es war nett mit Dir zu diskutieren!

    PS.Unterlass es ok.

  3. #23

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Albanesi ich glaube ich würde Babylonische Keilschrift eher verstehen als den Sinn deiner Aussage! :wink:

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Stipe
    Albanesi ich glaube ich würde Babylonische Keilschrift eher verstehen als den Sinn deiner Aussage! :wink:

    Ich hoffe, Du hast Dir das es sehr gut durchgelesen ,

    Aber ich glaube du bist in einer SACKGASSE geraten HAHAHAHAHA!

  5. #25

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Welchen Schulabschluss besitzt du, sovern du überhaupt einen Besitzt? :wink:

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Stipe
    Welchen Schulabschluss besitzt du, sovern du überhaupt einen Besitzt? :wink:
    Fachoberschulreife mit Berufsausbildung.

  7. #27

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Was ist eine Fachoberschule?

    Selbst wenn das stimmt , was ich nicht annehme, muss es doch deprimierend sein das deine Thesen von einem Realschüler wiederlegt werden!

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Stipe
    Was ist eine Fachoberschule?
    Ja ich besitzte nur die berechtigung eine zu besuchen!

    Fachoberschule sind dazu da um praktische und normal allgemeine Übungen durchzuführen je nach deinen Gebiet , wie zum Beispiel Elektrotechnik , Kfz-Technik, Gestaltung , Wirtschaft usw und am ende erlangst du die fachhochschulreife und kann in seinen Gebiet studieren.

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Stipe
    Was ist eine Fachoberschule?

    Selbst wenn das stimmt , was ich nicht annehme, muss es doch deprimierend sein das deine Thesen von einem Realschüler wiederlegt werden!
    Nein , ich glaube du befasst dich viel zusehr mit solchen Themen , das hat nix mit alter , Abschluss zutun usw.

    Jeder Mensch hat mindestens ein Gebiet wo er quallifiziert ist !

    Wozu gibt es denn Berufe usw?

  10. #30

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Heißt das nicht Fachhochschule?

    Was willste dann später mal machen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stipe Pletikosa u Tottenhamu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:30
  2. Stipe Mesic - Bosnien
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 11:22
  3. Interview mit STIPE MESIC!!!
    Von Velez im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 15:18
  4. Happy Birthday Stipe!!
    Von shpirt81 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 17:39
  5. Hallo ich bin der Stipe !
    Von StipebezPise im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 11:14