BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Stipe Mesic - Bosnien

Erstellt von BH2187, 22.10.2008, 18:13 Uhr · 75 Antworten · 3.354 Aufrufe

verdammt mutig mädchen.... wirklich gemeint

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    ich bin eine Sie, und mir ist es egal, wo ich bin oder wer vor mir steht, meine Meinung sage ich überall....und jedem gerne persönlich ins gesicht!
    dadurch das du eine frau bist, würde man dich wahrscheinlich da unten gar nicht ernst nehmen in der ......

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    dadurch das du eine frau bist, würde man dich wahrscheinlich da unten gar nicht ernst nehmen in der ......
    ach jetzt kommt dieses gelaber, das Frauen nichts zu sagen haben, ich wette mit dir, das ich grössere Eier und mehr Mut habe als ihr alle "unten" gemeinsam!

Dzek Danijels
    ach jetzt kommt dieses gelaber, das Frauen nichts zu sagen haben, ich wette mit dir, das ich grössere Eier und mehr Mut habe als ihr alle "unten" gemeinsam!
    Eierstöcke..........

hat nichts damit zutun das frauen nichts zu sagen haben, sondern das männer frauen gegüber nicht handgreiflich werden sollteb

igitt::

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Eierstöcke..........

hat nichts damit zutun das frauen nichts zu sagen haben, sondern das männer frauen gegüber nicht handgreiflich werden sollteb
    nicht sollten.........aber trotzdem tun es viele.....habe da schon einige Erfahrungen gemacht, wie auch immer, das ist hier nicht das Thema!!

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    igitt::
    hahahahaha

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    In Katalonien sieht sich kaum jemand als Spanier. Bei der EM gab es weder Public-Vieweing noch Jubel beim EM-Titel (nichts als Totenstille in der Metropole Barcelona). Ich selber kenne einen Katalonen, und der dreht fast durch, wenn man ihn als Spanier bezeichnet. Katalonien hat eine sehr grosse Autonomie in Spanien: Eigenes Parlament, eigene Identität, eigene Sprache, Kultur, Fahne, Hymne,.....etc...etc... und viele andere Sachen. Also mehr als die RS. Aber sie sind und bleiben in Spanien. Was würde echt passieren, würden die Spanier zentralistisch handeln und ihr diese Autonomie langsam abzubauen versuchen???
    - Wiederstand bis zur Eskalation und Unabhängigkeitserklärung. Also lassen sie es lieber so wie es ist.
    wie kannst du nur soviel lügen ohne rot zu werden?

und? trotzdem nikad to nece biti Srbija a nece biti ni Hrvatska, nego Bosna i Hercegovina..to je taj problem, ihr wollt es nicht als Bosnien sehen, sondern als ein Teil Serbiens und ein Teil Kroatiens, und das geht nicht....

Jedes Land hat eine Haupstadt.....und in Bosnien ist es nun mal Sarajevo...also findet euch damit ab...oder verpisst euch nach Serbien und Kroatien...dort kommandiert dann Beograd und Zagreb, doch solange ihr in Bosnien lebt habt ihr unsere Haupstadt auch zu akzeptieren!
    Nein, das stimmt nicht. Bis auf ein paar Haufen verblödeter Nationalisten, will niemand sich Serbien bzw. Kroatien anschliessen. Man hat sich mit dem Kompromiss Dayton abgefunden (auch wenn dieser damals kaum einen schmeckte, weil man die Unabhängigkeit wollte und sie nicht bekam) und man hat sich damit abgefunden, dass mit der Vereinigung mit dem "Mutterland" nichts wird.

Und ich bin mir ziemlich sicher: Es akzeptieren viel mehr Serben den Staat BiH (egal ob sie sie lieben oder nicht, ich rede von Akzeptanz und Toleranz), als Bosniaken die serbische Autonomie RS. Das ist ein Fakt!

Ein anderer Fakt ist, der dass dies alles ein Komromiss und ein unterschriebener Vetrag ist! Vertrag ist Vetrag, Friedensvertrag ist Friedensvertrag. Firedensvetrag ist nicht ein unbedeutendes Stück papier, um eine Partei vorerst (kurzfristig) zu täuschen um später doch sein Vorhaben gegen ihn durchzusetzen! - Das käme einer Verarschung gleich! Und das ist der Hauptpunkt! Würde Dayton ausgesetzt, wäre das eine Verarschung Hoch3. Und jetzt kannst du dir ausdenken, wie da die Reaktionen wären und was alles passieren könnte!
    Gut jetzt kann man auch sagen: "Die Reaktionen sind mir wurst!" - Das würde aber auch bedeuten: "Mir ist wurst, ob es zum Krieg kommt oder nicht. Hauptsache ich versuche mich durchzusetzen."
    - Na wer so denkt.....

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wie kannst du nur soviel lügen ohne rot zu werden?
    Ich hab 1 Tag nach dem EM-Final irgendwo hier ein Thread über das eröffnet, welches in die Medien kam! Es ist kein Witz! Gejubelt wurde in Katalonien nicht! Public Viewing gab es nicht! Klingt vielleicht unglaublich, aber google mal nach oder find den Thread (mit Medienquellen) den ich damals gepostet habe (weiss nicht wo der ist).