BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Mesic, Held oder Verräter?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HEROJ!

    4 26,67%
  • IZDAJICA i ZLOCINAC!

    4 26,67%
  • weder noch

    4 26,67%
  • eher das eine als das andere

    3 20,00%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Stipe Mesic..Held oder Verräter?

Erstellt von daleko, 29.11.2012, 01:39 Uhr · 35 Antworten · 2.321 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Was ich natürlich nie erwartet hätte, ist dass er bei unseren bosniakischen Nachbarn viel besser wegkommt als bei den Kroaten hier im Forum
    Sagt natürlich nichts aus wenn er bei einem eng befreundetem Nachbarvolk am populärsten ist
    Ich mach mir aber trotzdem die Mühe und schreib mal ausführlicher dazu
    google.de hittet ja immer dieses Forum bei Balkanthemen..
    na ja balkanforum ist niischt auschlaggebend sondern das er für seine politik zwei mal vom kroatischen volk gewählt worden ist,oder wurde das auch durch die bosniaken inszeniert,,,,,,
    zum thema gibt schlimmere,

  2. #32

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    na ja balkanforum ist niischt auschlaggebend sondern das er für seine politik zwei mal vom kroatischen volk gewählt worden ist,oder wurde das auch durch die bosniaken inszeniert,,,,,,
    zum thema gibt schlimmere,
    bei der ersten Wahl evtl., denke aber eher nicht.
    Hatte noch plus von seiner Zeit bis 94, und bei der Zweiten Wahl wurde die Bequemlichkeit der Kroaten wieder aufgezeigt.

  3. #33
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Mesic der Geschichtsphilosoph:
    "Hrvati dva puta pobijedili u Drugom svjetskom ratu, prvi put kada je osnovana NDH, i drugi put kada je pobijedio antifašistički blok" ...

    Mesic der Realpolitker:
    Srbi iz Krajine oru zemlju u Hrvatskoj, a mole Boga da kisa pada u Srbiji.

    Mesic der Visionär:
    "Srbi mogu da odu, ali iz Hrvatske mogu ponijeti samo blato koje su donijeli na opancima"

    Treffender als er bringt es kaum einer auf den Punkt.

  4. #34
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    der sieht aus wie ein sympathischer opi dem man als kid in den schoß springt auf der veranda während er seinen tabakpfeifchen pafft und einen fragt welche abenteuer man heute erlebt hat, man fängt an zu erzählen ohne punkt und komma oder auf die atmung zu achten und er tätschelt einem den kopf

    Hhahahaha, erinnert mich an onkel remus^^

    ich mag ihn auch.

  5. #35

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Stipe Mesic, heute Abend auf dem serbischen Sender "PRVA TV" zu Gast bei Ivan Ivanovic...

  6. #36

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772


    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.youtube.com/watch?v=uTsAlRJ_s5w

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ahmet Zogu Held oder Verräter ?
    Von Ciciripi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 15:38
  2. Fikret Abdic - Held oder Verräter?
    Von Bambi im Forum Politik
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:13
  3. Judas:Verräter oder Held?
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 21:05
  4. Josip Broz Tito ein Held oder Verräter
    Von uemit im Forum Politik
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:27