BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Stiven Mejer: BiH bi se mogla raspasti na dvije ili čak tri države

Erstellt von Serbian Eagle, 08.01.2012, 19:47 Uhr · 43 Antworten · 2.680 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Egal wie Du es schreibst BHF. Manch Wurf kann es einfach nicht verstehen und dann bleibt nur noch abenteuerliche Selbstauslegung mit dem Ziel seinen Gegenüber so zu diskreditieren.

    Entsprechende User liefern so ihr Armutszeugnis gleich ungefragt hier ab.

  2. #42
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    also muss dein vertreter für eine abspaltung des landes sein damit du ihn akzeptierst

    radikal bedeutet für mich nicht sich als kroate/serbe zu bekennen sondern gegen das land zu sein
    Zitat Zitat von BHF Beitrag anzeigen
    alles ok bei dir ???

    wo hab ich denn behauptet das ein bekennender kroate gegen BiH sei?
    Ich hab das schon zum zitieren bereit gehabt als der untere Teil des letzten Kommentars noch nicht zu lesen war, so ergab es einen ganz anderen Sinn und war nur eine Aneinanderreihung von Suggestivfragen.

    Nein, er soll nicht für eine Abspaltung sein, kann aber eine gerechte dritte Entität, die auch die Posavina mit einbezieht, gerne im Auge haben um einen wirklichen Ausgleich in BiH zu schaffen wenn schon die Serben kein "normales" BiH wollen muss und kann es nur darauf hinauslaufen.
    Nur eine Herzeg-Bosna als Entität lehne ich ab.

    Wenn er aber, wie ein Komsic, das Wohnzimmer voll mit goldigen Plastikmoscheen hat dann fragt man sich wo der sein Kroatentum her hat, vom örtlichen Mullah?
    Da hatten wir schon einen, der hiess Pavelic und war auch Dauergast in Moscheen.
    Von Kroatien hat er auch nicht viel gehalten, deswegen war seine Hauptstadt Banja Luka und die Moslems seine Blümchen.
    Brauchen wir nicht noch mal solche "kroaten" und das nicht nur weil die Blümchen schnell zu Sonnenblümchen werden.^^

  3. #43

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man mal ne Umfrage machen ob man für den Zerfall oder gegen ihn ist
    sag mal, wer ist der freak neben jürgen elsääser auf deinem benutzerbild?

  4. #44
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    60 Prozent BiH`s sollte man zum Intelligenztest schicken, einige wären erstaunt wie niedrig ihr IQ wäre. In Deutschland würde man bei so einem IQ schon von einer Geisteskrankheit sprechen.

    Sagen wir die RS trennt sich und dann? Glaubt ihr wirklich, dass es diesem, wirtschaftlich erbärmlichen Teil wirklich besser gehen würde? Nein, bestimmt nicht- eher kommt noch ein Krieg und wieder zahlreiche Opfer. 80 Prozent der Leute in der RS leben wie die Schweine, Rinder und andere Vieher hier in Deutschland aber Hauptsache sie können "große"Serben sein und haben ihr eigenes Land. Man muss echt gestört sein, wenn man solche Prioritäten in dieser Lage hat.
    Vor allem finde ich es witzig, wenn Serben/Kroaten/Bosnier aus Deutschland/Österreich oder Schweiz dann einen auf "radikal" tuen. Wieso zieht ihr nicht in euer "ah so geliebtes" Land und unterstützt so euer Volk? Muss ja wirklich toll dort sein, wenn nicht mal ihr dort leben wollt/könnt.

    Gleiches gilt auch für die Federacija, die kein Deut besser ist und auch immer gegen RS "stichelt". Die Leute sind echt zu dumm aus ihren eigenen Fehlern zu lernen. Anstatt, dass sie zusammen probieren einen gemeinsamen Staat aufzubauen(ähnlich wie Schottland) um so ihr privates Wohlergehen zu verbessern versuchen die einzelnen Volksgruppen immer nur den jeweils anderen zu schwächen und merken nicht einmal, dass sie sich dadurch auch selber kaputt machen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 01:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 00:00
  3. Republikanci bolji u dvije savezne države
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 16:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 09:30