BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 266

Stjepan Mesic

Erstellt von BH2187, 07.07.2008, 10:49 Uhr · 265 Antworten · 7.023 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und genau das usw ist es was mich interessiert.

wenn das alles ist,was er in 8 jahren zu stande gebracht hat.......
    Und ich soll net lesen können

Ich hab dir ein Beispiel gebracht zu Korruption wenn du der Kroatische Sprache mächtig bist kannst du etliche Biographien über Mesic lesen im Internet. Da ist dieser dumme einwand voller Ahnungslosigkeit "wenn das alles ist,was er in 8 jahren zu stande gebracht hat......" unangebracht. Nebenbei empfehle ich dir Racans Biographie durchzulesen jemand der noch mehr für das Kroatien von heute geleistet hat.

Zitat Zitat von Toxic Beitrag anzeigen
    Und ich soll net lesen können

Ich hab dir ein Beispiel gebracht zu Korruption wenn du der Kroatische Sprache mächtig bist kannst du etliche Biographien über Mesic lesen im Internet. Da ist dieser dumme einwand voller Ahnungslosigkeit "wenn das alles ist,was er in 8 jahren zu stande gebracht hat......" unangebracht. Nebenbei empfehle ich dir Racans Biographie durchzulesen jemand der noch mehr für das Kroatien von heute geleistet hat.
    ja,das gute alte google....sag doch gleich das du keine ahnung hast und lall hier nicht rum.

kannst ja gerne paar auszüge aus den unendlichen biographien im internet hier reinkopieren,wird ja nicht so schwierig sein

ja,das gute alte google....sag doch gleich das du keine ahnung hast und lall hier nicht rum.

kannst ja gerne paar auszüge aus den unendlichen biographien im internet hier reinkopieren,wird ja nicht so schwierig sein

Ne ich brauch das nicht ein andere wichtiger verdienst von Mesic ist auch das die meisten Serben wieder zurückkehren können.

Und wenn du die NATO postiv findest dan auch zum großen Teil auch das

Grasdackel
    Zitat Zitat von BH2187 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Stipe Mesic?
    Ein sehr guter Mann, hab ihn beim ersten mal auch gewählt.

Lopov
    richtig lesen,wölfchen ich war es nicht der behauptet hat,dass dieser oder jener ein guter politiker ist,aber ihr.und auf die nachfrage was sie geleistet haben,kam nichts.
    also,falls du was zu sinnvolles zu sagen hast(was ich bezweifel)darfst du das natürlich tun.

p.s. finde es auch schön,dass du wieder da bist
    Ich gebe zu, dass ich mich mit der kroatischen Innenpolitik nicht besonders auskenne. Interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich nehme an, dass es vielen Auslandskroaten ähnlich geht. Allerdings muss ich sagen, dass zu den Aufgaben eines Präsidenten bestimmt nicht die Innenpolitik gehört. Ein Präsident hat vor allem sein Land nach außen zu vertreten. Und das was ich von Mesic bisher gehört hab, gefällt mir. Er ist noch nicht negativ aufgefallen. Oder?

Auch Komsic kenne ich nicht persönlich. Ich lese auch nicht täglich bosnische Zeitungen. Du wahrscheinlich auch nicht, nehme ich mal an. Ich weiß aber, dass sich Komsic als Bosnier sieht. Das ist auch richtig so. Er lebt in Bosnien, er möchte in Bosnien Politik machen und alle Bosnier vertreten. Ich finde das absolut super. Solche Politiker braucht das Land. Auch Mesic hat doch mal gesagt, die bosnischen Kroaten sollen sich an Sarajevo orientieren. Die Grundeinstellung stimmt. So schlecht kann Komsic nicht sein. Was er im Einzelnen richtig oder falsch gemacht hat, kann ich dir freilich nicht sagen. Kannst du aber bestimmt auch nicht.

Jetzt bist du damit dran mir diese zwei Politiker schlecht zu machen

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, dass ich mich mit der kroatischen Innenpolitik nicht besonders auskenne. Interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich nehme an, dass es vielen Auslandskroaten ähnlich geht. Allerdings muss ich sagen, dass zu den Aufgaben eines Präsidenten bestimmt nicht die Innenpolitik gehört. Ein Präsident hat vor allem sein Land nach außen zu vertreten. Und das was ich von Mesic bisher gehört hab, gefällt mir. Er ist noch nicht negativ aufgefallen. Oder?

Auch Komsic kenne ich nicht persönlich. Ich lese auch nicht täglich bosnische Zeitungen. Du wahrscheinlich auch nicht, nehme ich mal an. Ich weiß aber, dass sich Komsic als Bosnier sieht. Das ist auch richtig so. Er lebt in Bosnien, er möchte in Bosnien Politik machen und alle Bosnier vertreten. Ich finde das absolut super. Solche Politiker braucht das Land. Auch Mesic hat doch mal gesagt, die bosnischen Kroaten sollen sich an Sarajevo orientieren. Die Grundeinstellung stimmt. So schlecht kann Komsic nicht sein. Was er im Einzelnen richtig oder falsch gemacht hat, kann ich dir freilich nicht sagen. Kannst du aber bestimmt auch nicht.

Jetzt bist du damit dran mir diese zwei Politiker schlecht zu machen
    mesic nicht negativ aufgefallen???

wie auch immer,ich brauche und will auch niemanden schlecht machen.diese 2 personen sind mir egal.

nur sollte man doch bei der wahrheit bleiben.mesic ist deshalb so beliebt,weil er wo es nur geht auf tudjman "spuckt" und komsic sich als bosnier und nicht als kroate sieht.und er in der abih gedient hat.
    wem das reicht um sie zu wählen,o.k.
    aber man soll bitte aufhören,die beiden in den himmel zu loben,von wegen "das beste was dem volk passieren könnte".denn wirklich was zur verbesserung des lebensstandardes haben beide nicht gemacht.
    wie auch sehr viele andere politiker.

Ne ich brauch das nicht ein andere wichtiger verdienst von Mesic ist auch das die meisten Serben wieder zurückkehren können.
    Und wenn du die NATO postiv findest dan auch zum großen Teil auch das
    zu 1) das geschah nur auf druck der eu,nachdem amnesty international und andere organisationen unvorteilhafte berichte über kroatien veröffentlicht haben.zudem wurde diese politik von racan begonnen und von sanader weitergeführt.

zu 2) finde ich nicht positiv,dass kroaten als kanonenfutter am hindukusch herhallten müssen

Lopov
    Cigo, auf Tudjman zu spucken ist doch was "Gutes" Immerhin war er kein Stück besser als Milosevic.

zu 1) das geschah nur auf druck der eu,nachdem amnesty international und andere organisationen unvorteilhafte berichte über kroatien veröffentlicht haben.zudem wurde diese politik von racan begonnen und von sanader weitergeführt.

zu 2) finde ich nicht positiv,dass kroaten als kanonenfutter am hindukusch herhallten müssen
    Nein ist leider falsch was du schreibst bitte informier dich erst.