BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 266

Stjepan Mesic

Erstellt von BH2187, 07.07.2008, 10:49 Uhr · 265 Antworten · 7.029 Aufrufe

  1. #121
    Cvrcak
    hier habt ihr mal paar fragen an Mesić
    www.Dragovoljac.com - JE LI STIPE MESIÆ RATNI ZLOÈINAC ?

  2. #122

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Ja Natürlich ist Alija besser gewessen ?

  3. #123
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Mesic ist der Verlogenste Politiker von allen, er ändert seine meinung wie unterhosen...sowas ist für mich abschaum und charakterlos...

  4. #124
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Toxic Beitrag anzeigen
    Nein ist leider falsch was du schreibst bitte informier dich erst.
    o.k. hab ich,aber meine aussage steht dennoch

  5. #125
    Grasdackel
    Izdajica i antikrist.

  6. #126
    Esseker
    Er is okay. Leider aber ein HDZ-Clown...

  7. #127
    Avatar von Lennonfreak91

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    360
    Ein gottverdammter Wixer. Schon allein wie er ausschaut, wie ein Cedo und so verhält er sich auch.
    Mesic=Heimatsverräter

  8. #128
    Dadi
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Ein gottverdammter Wixer. Schon allein wie er ausschaut, wie ein Cedo und so verhält er sich auch.
    Mesic=Heimatsverräter

    Och nö, zuerst Satanistin, Leichenschänderin, Grabentweiherin, dann gekränkte Frau weil du mich nur in deinen Gedanken haben kannst, jetzt auch noch hassgeblendete Nationalistin? Wieso Cedo? Erkär das mal bitte...und seid wann gibst du was auf Heimat?? Ist nicht das Recih der Finsternis deine wahre Heimat, die ja überall und allgegenwärtig ist?

  9. #129
    Šaban
    mesic ist ok, er will die religion nicht in die politik einbeziehen und macht gute politik gegenüber bosnien

  10. #130

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Ein gottverdammter Wixer. Schon allein wie er ausschaut, wie ein Cedo und so verhält er sich auch.
    Mesic=Heimatsverräter
    Er sieht aus wie ein Cedo? Was hat das damit zu tun du cunt?

    Mesic ist einer der größten Antiserben der damaligen und heutigen kroat. Regierung und sollte ganz schnell die Fliege machen.
    Sanader wäre besser.

Ähnliche Themen

  1. Stjepan Božić
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 22:35
  2. Mesic besuchte den Papst!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 17:38
  3. HHO belastet Mesic
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:12
  4. Präsident Stjepan Mesic
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 11:43
  5. mesic in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 22:06