BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 266

Stjepan Mesic

Erstellt von BH2187, 07.07.2008, 10:49 Uhr · 265 Antworten · 7.033 Aufrufe

  1. #141
    Esseker
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Er ist ein Faschist.
    Hör dir mal seine Äusserungen an
    Mesićs politische Ausrichtung ist linksliberal bis sozialdemokratisch. Er steht für eine konsequente Demokratisierung und euro-atlantische Integration seines Landes, den gesellschaftlichen Ausgleich und eine Annäherung seines Landes an die EU.

    Außerdem ist er mit einer Ukraiienin verheiratet und dann kann man ihm faschismus wirklich nicht anhängen...

  2. #142
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Naja Kroatien hat im zweiten Weltkrieg gewonnen sagt er
    Er meint damit die 700 000 toten Serben

  3. #143
    Esseker
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Naja Kroatien hat im zweiten Weltkrieg gewonnen sagt er
    Er meint damit die 700 000 toten Serben
    Oder er meint einfach damit, dass Kroatien auf den rechten weg gebracht wurde in dieser Zeit und zwar Jugoslawien

  4. #144
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    was ist daran nicht zu verstehen? HDZ-Clown...
    Du enttäuschst mich.
    Zuerst sollen Hercegovci Kroaten sein und jetzt soll Mesic in der HDZ ein. :

  5. #145
    Avatar von Lennonfreak91

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Och nö, zuerst Satanistin, Leichenschänderin, Grabentweiherin, dann gekränkte Frau weil du mich nur in deinen Gedanken haben kannst, jetzt auch noch hassgeblendete Nationalistin? Wieso Cedo? Erkär das mal bitte...und seid wann gibst du was auf Heimat?? Ist nicht das Recih der Finsternis deine wahre Heimat, die ja überall und allgegenwärtig ist?
    Weißt du deine völlige Ignoranz lässt es garnicht zu mich zu verstehen. Du meinst du kennst mich, bezeichnest mich als Leichensänderin und Grabentweiherin. Tja denk von mir was du willst, stört mich nicht, ist dein gutes Recht, aber hör auf zu nerven.

  6. #146

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Außerdem ist er mit einer Ukraiienin verheiratet und dann kann man ihm faschismus wirklich nicht anhängen...
    lol Ukrainerin

    Das hat er bei der Wahl so hervorgehoben, weil die Rechten gegen seine (halb-)serbische Frau geshootet haben.

  7. #147
    Esseker
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du enttäuschst mich.
    Zuerst sollen Hercegovci Kroaten sein und jetzt soll Mesic in der HDZ ein. :
    Außer seiner kirchen-aussagen, führt mesic in sachen EU und politik eine HDZ-Politik...

  8. #148
    Esseker
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    lol Ukrainerin

    Das hat er bei der Wahl so hervorgehoben, weil die Rechten gegen seine (halb-)serbische Frau geshootet haben.
    die rechten in kroatien darf man nicht ernst nehmen... enttäuschung...

    außerdem kommt die doch aus ukraine, oder?

  9. #149

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    die rechten in kroatien darf man nicht ernst nehmen... enttäuschung...

    außerdem kommt die doch aus ukraine, oder?
    Letztens hat er gemeint seine Frau wäre "ukrainsko-srpskog podrijetla".

  10. #150
    Esseker
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Letztens hat er gemeint seine Frau wäre "ukrainsko-srpskog podrijetla".
    Eben.

Ähnliche Themen

  1. Stjepan Božić
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 22:35
  2. Mesic besuchte den Papst!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 17:38
  3. HHO belastet Mesic
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:12
  4. Präsident Stjepan Mesic
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 11:43
  5. mesic in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 22:06