BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 266

Stjepan Mesic

Erstellt von BH2187, 07.07.2008, 10:49 Uhr · 265 Antworten · 7.038 Aufrufe

Antworte Flaschengeist

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Velika Srbija, ge
    Nein.

Bundesrepublik Jugoslawien.

Die kroatische Kirche geht aber auch zu weit, mein freund. Die glauben, dass sie im mittelalter sind und alles machen könne was sie wollen. und die bih-poltik? Naja, die kroaten in BiH sollen einsehen dass sie in BiH und nicht in Kroatien sind...
    ja das sehen sie ja ein !! aber sie stellen nunmal die zahlenmässig kleinste bevölkerungsgruppe dar und sind den moslems in entscheidungsfragen unterlegen in so vielen sachen müssen sie den kürzeren ziehen ich sage nur Komsic die drecksau!!!! Den haben sicherlich nicht die BiH Kroaten gewählt denn Komsic ist ein bekennender atheist der während der Oluja sich wehement geweigert hat an seite der Kroaten zu kämpfen und auf die frage für wem er sei bei nen fussi spiel antwortete er werde immer für BiH sein
    er wollte sogar ne cro staatsangehörigkeit haben um etwas glaubwürdiger zu sein.... die hat er aber nicht bekomen!!!
    wie kann so einer sprachrohr der kroaten (die eines der drei völker bosniens sind) sein !!!??? Der würde eingepflanzt um die kroaten in BiH zu schwächen !!!

Esseker
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Nein.

Bundesrepublik Jugoslawien.
    klar

Mačak
    Jao ich und "Serbenhasser". Soweit ich weiß habe ich mich immer hier für Serben eingesetzt. Kannst hier ein paar Kroaten fragen. Lies die Regeln. Was hast du nicht verstanden?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jao ich und "Serbenhasser". Soweit ich weiß habe ich mich immer hier für Serben eingesetzt. Kannst hier ein paar Kroaten fragen. Lies die Regeln. Was hast du nicht verstanden?
    Hey Hurenbock (ist erlaubt zu sagen, weil sie auch keine Verwarnung erhalten hat) sag mir mal wieso meine Verwarnung erst in zwei Monaten verfliegt?

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hey Hurenbock (ist erlaubt zu sagen, weil sie auch keine Verwarnung erhalten hat) sag mir mal wieso meine Verwarnung erst in zwei Monaten verfliegt?
    das dürfte verwarnung nummer 4 sein. nur noch eine.

klar
    Siehst du, das ist eines der Hauptprobleme die zum Zerfall Jugoslawiens geführt haben.

Sobald man einen richtigen Staat daraus machen wollte wurde das von den Slowenen und Kroaten als Bedrohung angesehen.
    Stattdessen sollte Serbien immer schön klein gehalten werden und sich stets zurückhalten.

So konnte es nicht funktionieren.

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    das dürfte verwarnung nummer 4 sein. nur noch eine.

Esseker
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Siehst du, das ist eines der Hauptprobleme die zum Zerfall Jugoslawiens geführt haben.

Sobald man einen richtigen Staat daraus machen wollte wurde das von den Slowenen und Kroaten als Bedrohung angesehen.
    Stattdessen sollte Serbien immer schön klein gehalten werden und sich stets zurückhalten.

So konnte es nicht funktionieren.
    Serbien kleingehalten? Beograd war die Hauptstadt und bekam die kohle die kroatien und slowenien verdienten... das gleiche war auch der BR Jugoslawien und deshalb trennte sich auch MNE...