BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 266

Stjepan Mesic

Erstellt von BH2187, 07.07.2008, 10:49 Uhr · 265 Antworten · 7.038 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Antworte Flaschengeist

  2. #202

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Velika Srbija, ge
    Nein.

    Bundesrepublik Jugoslawien.

  3. #203
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die kroatische Kirche geht aber auch zu weit, mein freund. Die glauben, dass sie im mittelalter sind und alles machen könne was sie wollen. und die bih-poltik? Naja, die kroaten in BiH sollen einsehen dass sie in BiH und nicht in Kroatien sind...
    ja das sehen sie ja ein !! aber sie stellen nunmal die zahlenmässig kleinste bevölkerungsgruppe dar und sind den moslems in entscheidungsfragen unterlegen in so vielen sachen müssen sie den kürzeren ziehen ich sage nur Komsic die drecksau!!!! Den haben sicherlich nicht die BiH Kroaten gewählt denn Komsic ist ein bekennender atheist der während der Oluja sich wehement geweigert hat an seite der Kroaten zu kämpfen und auf die frage für wem er sei bei nen fussi spiel antwortete er werde immer für BiH sein
    er wollte sogar ne cro staatsangehörigkeit haben um etwas glaubwürdiger zu sein.... die hat er aber nicht bekomen!!!
    wie kann so einer sprachrohr der kroaten (die eines der drei völker bosniens sind) sein !!!??? Der würde eingepflanzt um die kroaten in BiH zu schwächen !!!

  4. #204
    Esseker
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Nein.

    Bundesrepublik Jugoslawien.
    klar

  5. #205
    Mačak
    Jao ich und "Serbenhasser". Soweit ich weiß habe ich mich immer hier für Serben eingesetzt. Kannst hier ein paar Kroaten fragen. Lies die Regeln. Was hast du nicht verstanden?

  6. #206
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jao ich und "Serbenhasser". Soweit ich weiß habe ich mich immer hier für Serben eingesetzt. Kannst hier ein paar Kroaten fragen. Lies die Regeln. Was hast du nicht verstanden?
    Hey Hurenbock (ist erlaubt zu sagen, weil sie auch keine Verwarnung erhalten hat) sag mir mal wieso meine Verwarnung erst in zwei Monaten verfliegt?

  7. #207
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hey Hurenbock (ist erlaubt zu sagen, weil sie auch keine Verwarnung erhalten hat) sag mir mal wieso meine Verwarnung erst in zwei Monaten verfliegt?
    das dürfte verwarnung nummer 4 sein. nur noch eine.


  8. #208

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    klar
    Siehst du, das ist eines der Hauptprobleme die zum Zerfall Jugoslawiens geführt haben.

    Sobald man einen richtigen Staat daraus machen wollte wurde das von den Slowenen und Kroaten als Bedrohung angesehen.
    Stattdessen sollte Serbien immer schön klein gehalten werden und sich stets zurückhalten.

    So konnte es nicht funktionieren.

  9. #209

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    das dürfte verwarnung nummer 4 sein. nur noch eine.


  10. #210
    Esseker
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Siehst du, das ist eines der Hauptprobleme die zum Zerfall Jugoslawiens geführt haben.

    Sobald man einen richtigen Staat daraus machen wollte wurde das von den Slowenen und Kroaten als Bedrohung angesehen.
    Stattdessen sollte Serbien immer schön klein gehalten werden und sich stets zurückhalten.

    So konnte es nicht funktionieren.
    Serbien kleingehalten? Beograd war die Hauptstadt und bekam die kohle die kroatien und slowenien verdienten... das gleiche war auch der BR Jugoslawien und deshalb trennte sich auch MNE...

Ähnliche Themen

  1. Stjepan Božić
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 22:35
  2. Mesic besuchte den Papst!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 17:38
  3. HHO belastet Mesic
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:12
  4. Präsident Stjepan Mesic
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 11:43
  5. mesic in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 22:06