BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 266

Stjepan Mesic

Erstellt von BH2187, 07.07.2008, 10:49 Uhr · 265 Antworten · 7.018 Aufrufe

Flaschengeist schrieb mir eine PV wieso ich ne Verwarnung bekomme und sie nicht.

Außerdem hast du ein Familienmitglied von mir beleidigt und bin ich allergisch drauf.

BEVORZUGT HIER EINFACH WELCHE

Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Siehst du, das ist eines der Hauptprobleme die zum Zerfall Jugoslawiens geführt haben.

Sobald man einen richtigen Staat daraus machen wollte wurde das von den Slowenen und Kroaten als Bedrohung angesehen.
    Stattdessen sollte Serbien immer schön klein gehalten werden und sich stets zurückhalten.

So konnte es nicht funktionieren.
    und warum wollte man nicht etwa slowenien "klein halten" ? oder die kroaten? oder die bosnier? oder die montenegriner? oder die mazedonier? oder die kosovo-albaner?

Šaban
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ja das sehen sie ja ein !! aber sie stellen nunmal die zahlenmässig kleinste bevölkerungsgruppe dar und sind den moslems in entscheidungsfragen unterlegen in so vielen sachen müssen sie den kürzeren ziehen ich sage nur Komsic die drecksau!!!! Den haben sicherlich nicht die BiH Kroaten gewählt denn Komsic ist ein bekennender atheist der während der Oluja sich wehement geweigert hat an seite der Kroaten zu kämpfen und auf die frage für wem er sei bei nen fussi spiel antwortete er werde immer für BiH sein
    er wollte sogar ne cro staatsangehörigkeit haben um etwas glaubwürdiger zu sein.... die hat er aber nicht bekomen!!!
    wie kann so einer sprachrohr der kroaten (die eines der drei völker bosniens sind) sein !!!??? Der würde eingepflanzt um die kroaten in BiH zu schwächen !!!
    wenn ich ein bosnischer kroate wäre hätte ich lieber für blaz kraljevic anstatt für mate boban gekämpft

Esseker
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Flaschengeist schrieb mir eine PV wieso ich ne Verwarnung bekomme und sie nicht.

Außerdem hast du ein Familienmitglied von mir beleidigt und bin ich allergisch drauf.

Ach halt doch den mund, du nervst.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Serbien kleingehalten? Beograd war die Hauptstadt und bekam die kohle die kroatien und slowenien verdienten... das gleiche war auch der BR Jugoslawien und deshalb trennte sich auch MNE...
    Slowenien und Kroatien bekamen fast die ganze "schwere" Industrie, dazu hatte Kroatien viel Meer...
    Dann die Provinzen Vojvodina und Kosovo, die man autonom gemacht hat damit sich die Minderheiten nicht bedrängt fühlen...

Wenn man sich vor Augen hält wie die Situation im Königreich war haben die Serben für das Bratstvo und Jedinstvo viel geopfert.

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    sie wollten die unabhängikeit aber nicht den krieg... wir hatten keine waffen, wieso dann krieg? ihr wolltet den scheiss und habt die antowort darauf bekommen.
    Sorry das mit den Waffen stimmt nicht ganz, Tudjmans Leute haben Waffen über Ungaran nach Kroatien geschmuggelt und eine Armee aufgebaut.
    Wurde sogar vor dem Krieg noch bewiesen. Der eine Kroate der loyal zu YU stand und ein Video aufgenommen hat über die Verhandlungen...
    Izvoli evo dokaz.
    Im letzten Video, ist das geheim Video enthalten!
    Jetzt kann jeder selber entscheiden, wer für den Krieg in Kroatien verantwortlich ist.

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    und warum wollte man nicht etwa slowenien "klein halten" ? oder die kroaten? oder die bosnier? oder die montenegriner? oder die mazedonier? oder die kosovo-albaner?
    Ihr Bosnier wärt gar nicht aus Jugoslawien raus wenn Kroatien geblieben wäre, also halt dei Gosch.

Mačak

Sie hat das bekommen was sie verdient hat und ich habe das unterstützt mit der Warnung. Ach ja ich habe kein Problem auch sie zu verwarnen. Du weißt eh wenn du PN´s irgendwie veröffentlichst ohne meine Zustimmung. Naja aber gut ich lasse es dir durchgehen. Ich will ja nicht als Serbenhasser gelten. Du Lügner. Hast dich schon lächerlich genug gemacht.

Peeeeeaaaaaaaccceeeeee!

Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Ihr Bosnier wärt gar nicht aus Jugoslawien raus wenn Kroatien geblieben wäre, also halt dei Gosch.
    Er ist kein Bosnier. Er ist ein Moslem
    Lies mal die ganzen Berichte im Krieg
    Es steht immer SERBEN KROATEN UND MUSLIME. nie bosnier

Definier mal den Begriff Bosnier?

Er ist kein Bosnier. Er ist ein Moslem

Definier mal den Begriff Bosnier?
    Ich weiß, ich hab in dem Fall aber an ganz BiH gedacht.
    Also Bosnier im Sinne von Bürger Bosniens.