BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 266

Stjepan Mesic

Erstellt von BH2187, 07.07.2008, 10:49 Uhr · 265 Antworten · 7.026 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Ihr Bosnier wärt gar nicht aus Jugoslawien raus wenn Kroatien geblieben wäre, also halt dei Gosch.

    pusi kurac bre

  2. #222
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Er ist kein Bosnier. Er ist ein Moslem
    Lies mal die ganzen Berichte im Krieg
    Es steht immer SERBEN KROATEN UND MUSLIME. nie bosnier

    Definier mal den Begriff Bosnier?

    ko je tebe sta pito, krme fasisticko?

  3. #223
    Esseker
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Slowenien und Kroatien bekamen fast die ganze "schwere" Industrie, dazu hatte Kroatien viel Meer...
    Dann die Provinzen Vojvodina und Kosovo, die man autonom gemacht hat damit sich die Minderheiten nicht bedrängt fühlen...

    Wenn man sich vor Augen hält wie die Situation im Königreich war haben die Serben für das Bratstvo und Jedinstvo viel geopfert.
    Kumpel, Slowenien und Kroatien bekamen die schwere Industrie weil sie auch vor dem 2.WK da war... außerdem gab es die provinzen deswegen, weil die serben die eindeutige mehrheit in Yu war und außerdem habt ihr für das bratsvo nichts geopfert, den im königreich habt ihr die oberhand gehabt und die hat eben niemanden gepasst... was wolltet ihr noch in YU? Ihr wart die hauptstadt, habt die kohle von uns bekommen, wart der kreuzpunkt bei der infrastruktur...

  4. #224
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    kommt mal auf das thema zurück !!!

  5. #225

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Er ist kein Bosnier. Er ist ein Moslem
    Lies mal die ganzen Berichte im Krieg
    Es steht immer SERBEN KROATEN UND MUSLIME. nie bosnier

    Definier mal den Begriff Bosnier?
    wer bist du denn? schau mal wieviel danke du abgegeben hast und wieviel du bekommen hast... hahahaha

    und was willst du mit diesem foto bezwecken? schaut nur lustig aus... :icon_smile:

  6. #226
    Lopov
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    kommt mal auf das thema zurück !!!
    Genau. Stjepan Mesic ist ein guter Mann.

  7. #227

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von jajaja Beitrag anzeigen
    wer bist du denn? schau mal wieviel danke du abgegeben hast und wieviel du bekommen hast... hahahaha
    Als ob man den Wert von Beiträgen danach messen könnte.

  8. #228

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Mesic der ist doch total unbeliebt bei den Kroaten oder etwa nicht?


  9. #229

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    stipe - guter mann

  10. #230
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Als ob man den Wert von Beiträgen danach messen könnte.

    bei dir kann man den wert der beiträge sowieso nicht messen, da sie allesamt wertlos sind.

Ähnliche Themen

  1. Stjepan Božić
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 22:35
  2. Mesic besuchte den Papst!
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 17:38
  3. HHO belastet Mesic
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:12
  4. Präsident Stjepan Mesic
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 11:43
  5. mesic in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 22:06