BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 266

Stjepan Mesic

Erstellt von BH2187, 07.07.2008, 10:49 Uhr · 265 Antworten · 7.018 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    nein ist sie nicht.
    was hat er denn jetzt so großartiges geleistet in seiner amtszeit,außer sich in fußballangelegenheiten einzumischen und sich hier und da mal an einem grab fotografieren zu lassen?
    warum bist du so gegen komsic???
    weil für ihn bosnien an erster stelle steht???

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum bist du so gegen komsic???
    weil für ihn bosnien an erster stelle steht???
    ich bin nicht gegen komsic.erst mir egal wie jeder andere politiker auch.

nur frag ich mich,was die leute so toll an ihm finden?

wenn sie so wie du sagen,er ist für ein einheitliches bosnien und er hat den zlatni liljan,o.k.

aber wenn mir dann leute erklären wollen,dass er das beste für bih sei und er so viel gutes für bih getan hat,frage ich mich was genau???

und genau dann kommt nichts.

ein politiker sollte an seinen taten gemessen werden und nicht an seinen symphatiewerten.

ich bin nicht gegen komsic.erst mir egal wie jeder andere politiker auch.

nur frag ich mich,was die leute so toll an ihm finden?

wenn sie so wie du sagen,er ist für ein einheitliches bosnien und er hat den zlatni liljan,o.k.

aber wenn mir dann leute erklären wollen,dass er das beste für bih sei und er so viel gutes für bih getan hat,frage ich mich was genau???

und genau dann kommt nichts.

ein politiker sollte an seinen taten gemessen werden und nicht an seinen symphatiewerten.
    hier zu kostunica:

Nakon što je predsjednik Vlade Srbije Vojislav Koštunica krajem oktobra 2007. kritizirao visokog predstavnika međunarodne zajednice u BiH Miroslava Lajčaka, Željko Komšić je izjavio da su "napokon razotkrivene sve mutne političke igre Beograda prema Bosni i Hercegovini". Dalje je kazao: "Koštunici bi bilo bolje da se bavi pitanjima koja su mu posao, odnosno budućnošću Srbije i njenih građana, odnosno svojom zemljom, a da prste drži dalje od BiH, jer bi mogao dobiti i po prstima i po nosu i zato neka ne zaboravi kako je završio jedan njegov predhodnik, Milošević."

"Mi nismo zaboravili Koštunicina hodanja po BiH s kalašnjikovom u ruci. Kada neko takav nakon 15 godina ponavlja prijetnje da će praviti probleme u mojoj kući, svaka diplomatska komunikacija je suvišna i nepotrebna." (

ok , was genau willst du hören?
    welche erfolge, red mal klartext dann werde ich versuchen sachen zu googeln.

hier zu kostunica:

Nakon što je predsjednik Vlade Srbije Vojislav Koštunica krajem oktobra 2007. kritizirao visokog predstavnika međunarodne zajednice u BiH Miroslava Lajčaka, Željko Komšić je izjavio da su "napokon razotkrivene sve mutne političke igre Beograda prema Bosni i Hercegovini". Dalje je kazao: "Koštunici bi bilo bolje da se bavi pitanjima koja su mu posao, odnosno budućnošću Srbije i njenih građana, odnosno svojom zemljom, a da prste drži dalje od BiH, jer bi mogao dobiti i po prstima i po nosu i zato neka ne zaboravi kako je završio jedan njegov predhodnik, Milošević."

ok , was genau willst du hören?
    welche erfolge, red mal klartext dann werde ich versuchen sachen zu googeln.
    was ich nicht hören will,ist so eine lächerliche stammtisch parole.
    das sind nur worte von ihm,aber was sind seine taten.welche wichtigen gesetze oder reformen hat er in gang gebracht.was hat er modernisiert,verbessert,zum besseren geändert.

das kann doch nicht alles sein,außer ein paar sprüchen.

was ich nicht hören will,ist so eine lächerliche stammtisch parole.
    das sind nur worte von ihm,aber was sind seine taten.welche wichtigen gesetze oder reformen hat er in gang gebracht.was hat er modernisiert,verbessert,zum besseren geändert.

das kann doch nicht alles sein,außer ein paar sprüchen.
    generell, ist es in BiH sio das alle sachen langsam gehen (verfassung, polizeireform, usw. usw.) , das hat nicht mit der qualität von komsic zu tun.

generell, ist es in BiH sio das alle sachen langsam gehen (verfassung, polizeireform, usw. usw.) , das hat nicht mit der qualität von komsic zu tun.
    aha,aber trotzdem wird er in den himmel gelobt,verwunderlich nicht wahr.
    außerdem werden und wurden die meisten gesetze in bih vom hohen repräsentanten in die wege geleitet.

das ganze ist off-topic deshalb sage ich abschließend,dass man sich von dem vielen blabla eines politkers nicht blenden lassen sollte,sondern ganz genau schauen was er davon eingehalten bzw. in die tat umgesetzt hat.

Der mesic weiss doch selber nicht was er ist dieser falsche Affe redet gegen die Kroaten in BIH aber schaut sich das spiel Österreich gegen cro an. Die helfte der cro manschaft ist rate mal aus ..... dieser heuchler

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Der mesic weiss doch selber nicht was er ist dieser falsche Affe redet gegen die Kroaten in BIH aber schaut sich das spiel Österreich gegen cro an. Die helfte der cro manschaft ist rate mal aus ..... dieser heuchler
    Was ist den Falsch an seinen Aussagen ?

Indem er doch sagt dass es keine Kroaten sind das man ihnen das Wahlrecht aberkennen soll. Wieviele Kroaten aus Bosnien sind den in HR in Zagreb sind sie gut vertretten Dalmatien auch und das nicht erst während und nach dem Krieg

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Indem er doch sagt dass es keine Kroaten sind das man ihnen das Wahlrecht aberkennen soll. Wieviele Kroaten aus Bosnien sind den in HR in Zagreb sind sie gut vertretten Dalmatien auch und das nicht erst während und nach dem Krieg
    er hat aber recht.
    die die sandzak bosniaken wählen ja auch nicht für bosnien.
    ollen die bosniaken jetzt in der türkei wahlrecht haben.
    mesic hat absolut recht.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte