BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 266

Stjepan Mesic

Erstellt von BH2187, 07.07.2008, 10:49 Uhr · 265 Antworten · 7.024 Aufrufe

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Indem er doch sagt dass es keine Kroaten sind das man ihnen das Wahlrecht aberkennen soll. Wieviele Kroaten aus Bosnien sind den in HR in Zagreb sind sie gut vertretten Dalmatien auch und das nicht erst während und nach dem Krieg
    Wann soll er den gesagt haben das es keine Kroaten sind? Ist mir neu. Für so eine Aussage solltest du schon eine Quelle bringen.

Und ? Ich komme aus Zagreb und finde es gut das soviele in Zagreb sind, sind die fleissigsten Leute in Zagreb.

Bosnien ist nunmal Diaspora so sehr es auch manche stört.

Ich habe auch einen Kroatischen Pass und lebe in Deutschland bin hier geboren und darf ich jetzt nicht wählen

Zitat Zitat von Toxic Beitrag anzeigen
    Wann soll er den gesagt haben das es keine Kroaten sind? Ist mir neu. Für so eine Aussage solltest du schon eine Quelle bringen.

Und ? Ich komme aus Zagreb und finde es gut das soviele in Zagreb sind, sind die fleissigsten Leute in Zagreb.

Bosnien ist nunmal Diaspora so sehr es auch manche stört.
    Mesic hat gesagt das für die bosnischen Kroaten, Sarajevo zuständig ist, was ja auch richtig ist!

Ich habe auch einen Kroatischen Pass und lebe in Deutschland bin hier geboren und darf ich jetzt nicht wählen
    Weil du ein bis zweimal in Cro bist pro Jahr und irgendeinen Müll wählst entgegen den Interessen der RH Kroaten + in ihr lebenden Bosnischen Kroaten, weil du denkst das du Plan hast.

Der 2 Grund ist du zahlst keine Steuern in Kroatien

Ich Persönlich lasse meine Stimme entwerten, da ich mir nicht anmaße Plan zu haben was die Leute unten brauchen.

Wenn Sarajevo dafür zustandig ist warum blockieren sie einen eigenen fernseh Sender für die Kroaten oder warum werden es immer weniger als ob das nicht im sinne ist von den moslem die Kroaten zu vertreiben oder wie erklärt man sich das es immer weniger werden

Wenn Sarajevo dafür zustandig ist warum blockieren sie einen eigenen fernseh Sender für die Kroaten oder warum werden es immer weniger als ob das nicht im sinne ist von den moslem die Kroaten zu vertreiben oder wie erklärt man sich das es immer weniger werden
    alle fernsehsender die als machtmittel von parteien genutzt werden gehören verboten.
    der nächste ist BN-TV.

Was sind denn die interressen der Kroaten in HR . DAs ein Serbe Vize ist oder das man immer mehr auf die minderheiten in HR achten muss wie sie es in Bosnien tun mit uns wie lange lebt den schon deine familie in ZG würde mich interresiern.

Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Mesic hat gesagt das für die bosnischen Kroaten, Sarajevo zuständig ist, was ja auch richtig ist!
    Ist mir klar und bin der gleichen Meinung

Was sind denn die interressen der Kroaten in HR . DAs ein Serbe Vize ist oder das man immer mehr auf die minderheiten in HR achten muss wie sie es in Bosnien tun mit uns wie lange lebt den schon deine familie in ZG würde mich interresiern.
    Ich Schreibe

Weil du ein bis zweimal in Cro bist pro Jahr und irgendeinen Müll wählst entgegen den Interessen der RH Kroaten
    Und dan kommst du " Was sind denn die interressen der Kroaten in HR "
    Also die beste Antwort warum Diaspora nicht Wählen sollte hast du dir grad selber gegeben.

Und nur weil in Bosnien Kroaten angeblich schlecht behandelt werden muss Kroatien nicht das gleiche machen mit irgendwelchen Volksgruppen wo würde den das bitte hinführen.

Meine Fammilie schon seit immer.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und was haben die menschen in bihac,tuzla,mostar heute davon,was er vor jahren gemacht hat?
    wir in cazin haben unseres auch ohne komsic!

wir können in ruhe leben und haben keine bosnien hasser, wie sie z.B. livno, orasje...hat!

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte