BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 203

Stjepan Mesic: Serbien braucht die seelische Reinigung wie Deutschland nach Hitler

Erstellt von Machiavelli, 17.03.2013, 11:56 Uhr · 202 Antworten · 9.239 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    welche Wahrheit bitte?

    Der Vergleich von Serbien mit Deutschland ist aber sowas von unangebracht, wenn man daran denkt welcher Staat wohl im 2.WK mit Hitler kollaboriert hat,nur so nebenbei.
    Immer dieses verlogene Geschwafel, so abwartig.

  2. #142
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Warum kannst du nicht dein Hirn einschalten bevor du irgendwas postest ? Hast wohl keines.
    schon klar, unreflektiertes Rumgehate steht für einen besonders hohen IQ in deiner Welt, hm?

  3. #143
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    schon klar, unreflektiertes Rumgehate steht für einen besonders hohen IQ in deiner Welt, hm?

    Haloooooooo, Hirn hochfahren.

  4. #144
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Immer dieses verlogene Geschwafel, so abwartig.
    izvini, sta tu nije tacno?

  5. #145
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Verträgst du die Wahrheit nicht ?
    Was denn für eine? Deine wahrheit oder was?

  6. #146
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht dein ernst sein? Ich meine der zweite Teil... Franjo Tudjman hatte von Anfang an das Ziel die Anzahl der Serben in Kroatien zu reduzieren... und wird in Kroatien abgefeiert.... Thompson singt Jasenovac und Gradiska Stara im Stadion und gehört zu den populärsten Künstlern in Kroatien.... oh man ich wette gleich erzählst du wie gerne du eigentlich die Serben hast stimmt's?
    Unterstellungen und Lügen, Ratko wieder in seinem Element Seselj nacheifernd, die billigkopie sozusagen.
    Naja, der ist solange weg von Fenster, da verblasst das getue etwas, hoffentlich kommt er bald wieder nach Serbien damit man euch wieder in vollem Glanze erleben darf.
    So sinds sie unsere "jugos" wer will mit so etwas keinen gemeinsamen Staat.

  7. #147

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Unterstellungen und Lügen, Ratko wieder in seinem Element Seselj nacheifernd.
    So sinds sie unsere "jugos" wer will mit so etwas keinen gemeinsamen Staat.

    Du bist auch ganz bestimmt ein Serben Freund.

  8. #148
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.587
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Was denn für eine? Deine wahrheit oder was?
    Dass Serbien heute so ist wie Deutschland zwischen den Weltkriegen ist.

    Dolchstoßlegende (USA, Deutschland, Vatikan und was weiss ich wer noch sind schuld an der serbischen Niederlage)
    Und ein Nazi ist schon Präsident.

  9. #149
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Du bist auch ganz bestimmt ein Serben Freund.
    Du darfst Serben und Tschetniks nicht gleich setzten auch wenn es leider so ist das es sich bei vielen kaum etwas nimmt.
    Eigentlich auch schon zu YU Zeiten, deswegen ist es ja auch so ausgeartet wie es ausgeartet ist.

    Aber nichts für ungut, ein paar Verehrer mit Stockholm Syndrom habt ihr ja, haltet euch an die, bei mir ist mit Tränendüsenreiz nichts zu holen, das ist was für turbonaive Schwachmaten bei denen du mit der Jugostory Punkten kannst.

  10. #150
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.011
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Das nennt man nicht Aufarbeitung. Das nennt man das Annehmen der Lügenpropaganda des Kriegsgegners.
    Ich kenne keinen Serben der Muslime oder Kroaten für genetisch Defekt hält.
    Laut serbischen "Ideologie" sind das per Definition Serben.
    Somit fällt die von dir mit Pattex zusammengekleisterte serbische Rassenidiologie in sich zusammen.
    und wenn sie nicht gestorben sind ,dann leben sie heute glücklich in Serbien...


    Јован Рашковић

    Als bekannteste seiner Arbeiten gilt die im Oktober 1987 dem fünften Kongress der Psychotherapeuten Jugoslawiens in Sarajevo vorgelegten Studie über „Gruppenpsychologie und Paranoia“. Darin vertrat er die These, dass „die Serben wegen ihrer psychologischen Überlegenheit die Kroaten und Bosniaken dominieren müssten“.


    http://www.ess.uwe.ac.uk/comexpert/ANX/IV.htm#II-II

Ähnliche Themen

  1. Braucht Deutschland eine strengere Einwandererpolitik?
    Von RheinMoselSaar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 19:38
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:06
  3. Stjepan Mesic
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:49
  4. Mesic warnt serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:15
  5. Präsident Stjepan Mesic
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 11:43