BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Stjepan Mesic: Serbien braucht die seelische Reinigung wie Deutschland nach Hitler

Erstellt von Machiavelli, 17.03.2013, 11:56 Uhr · 202 Antworten · 9.228 Aufrufe

  1. #201
    Esseker
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja aber mehr auf Kroaten als alle anderen
    Quatsch. Es gibt bei mir nicht mehr und weniger auf Nationalisten losgehen, sondern nur informierter sein oder eben nicht. Und über kroatischen Nationalismus oder christlichen Fundamentalismus weiß ich eben am meisten Bescheid. Auf wenn ich, wie oft letztendlich losgehe hängt vom Zufall ab, wer welche Thread erstellt mit welchem Thema.

    Frag mal Eagle nach mir, der wird mich als kroatischen Faschisten bezeichnen Oder AlbaMuslims, für den bin ich Islamophob Man kanns niemanden Recht machen.

  2. #202

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Absolut, Serbien ist heute wie Deutschland zwischen den Weltkriegen.
    deiner logik zur folge müsste kroatien dann ja wie deutschland während des 2.wk sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Das sich Tadic entschuldigt hat dürfte der einfachen Tatsache geschuldet sein, dass es an der serbischen Mordorgie in Srebrenica keine Zweifel gibt. Aber hat sich Tadic auch für die dahinter steckende Ideologie entschuldigt, welche die gewaltsame Schaffung ethnisch reiner serbische Gebiete vorsah, die sich wohl auf kurz oder lang in Serbien wiedergefunden hätten?
    für srebrenica hätten sich figuren aus der republika entschuldigen können, tadic ist/war offizieller aus serbien. auch für den zweiten punkt kann sich kein serbe aus serbien hervortun - also kein tadic und konsorten. die konfliktparteien waren bosnische muslime und bosnische serben - end of story.
    über die gewaltsamme schaffung ethnisch reiner gebiete muss man nicht wirklich diskutieren, da bosnien mehr einem bosniakistan gleicht als einem multiethnischem staat. die sezession und die dahintersteckende nationalistische ideologie respektive idee steckt doch in demjenigen, der eine sezession sucht und nicht bei dem, der auf diese reagiert...

  3. #203
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    deiner logik zur folge müsste kroatien dann ja wie deutschland während des 2.wk sein.
    Nein, absolut nicht.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. Braucht Deutschland eine strengere Einwandererpolitik?
    Von RheinMoselSaar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 19:38
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:06
  3. Stjepan Mesic
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:49
  4. Mesic warnt serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:15
  5. Präsident Stjepan Mesic
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 11:43