BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203

Stjepan Mesic: Serbien braucht die seelische Reinigung wie Deutschland nach Hitler

Erstellt von Machiavelli, 17.03.2013, 11:56 Uhr · 202 Antworten · 9.218 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du als eingefleischter Fascho bist natürlich in erster Linie daran interessiert, daß die Ustasas rehabilitiert werden und die pösen pösen Partizanen und Cetniks bestraft werden....denn in deinem begrenzten hohlen Vertsändnis war die Formierung der Ujos gerfechtfertigt, legitimer Widerstand gegen die Serben....und die KZ´s des 2. WK für Serben waren natürlich logische Konsequenz.....

    Du wirst wirklich von Tag zu Tag dümmer und peinlicher....

    Genau...und auf der Jasenovac Liste war ja genügend Platz um die zahl von 80 auf 600 000 hochzuschrauben....Hauptsache die Opfer der Cetnici sind gut verstaut...

  2. #32
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Wie einfach dieses Forum doch funktioniert Man weis bereits vorher welche User auf welche Themen anspringen.....wie mit einer Fernbedienung

    Und jetzt versucht wenigstens in Ansätzen mal normal zu diskutieren

  3. #33

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Wie sich die Serben wehren wenn sie kritisiert werden

  4. #34
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Genau...und auf der Jasenovac Liste war ja genügend Platz um die zahl von 80 auf 600 000 hochzuschrauben....Hauptsache die Opfer der Cetnici sind gut verstaut...
    Was soll man zu deiner Person noch sagen....du schaffst es wirklich immer wieder an deiner eigenen hohlen Scheisse zu scheitern.....peinlich!!

  5. #35

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Wie sich die Serben wehren wenn sie kritisiert werden
    Das ist ein natürlicher Reflex

  6. #36
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Wie sich die Serben wehren wenn sie kritisiert werden
    ja sofort versammeln sich immer wieder die gleichen.....so heuchlerischund verlogen, behaupten immer sie wären neutral....hahahahhaaa


  7. #37

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja sofort versammeln sich immer wieder die gleichen.....so heuchlerischund verlogen, behaupten immer sie wären neutral....hahahahhaaa


    Ja bar nisam fasista ko skoro svi vi ovde. Crknucete jednom zbog te vase mrznje. ALI JA SAM SRPKINJA i nikad necu toga da se odricem ili stidim samo da bi se vama majmunima svidela. I nikad necu da poricem zlocine Srbije da bi moji srbi rekli Tooooo sestro.
    Mrs bre svi

  8. #38
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Mein Gott ich kann den Quark nich mehr lesen, alles darf man hier sein, bosniakischer, kroatischer, albanischer, griechischer etc Patriot, aber sobald man serbischer Patriot ist, kommt gleich Cetnik, Fasista etc. Da lachen ja die Hühner. Gerade Babsi hat nie die Verbrechen des eigenen Landes revidiert oder bagatellisiert, bei paar anderen Serben hier kann ich den Vorwurf ja verstehen und teilen, aber sicher nicht bei ihr. Man ist wohl erst dann ein guter Serbe, wenn man rumrennt mit nem "Serbien ist an jedem weltweit ereigneten Verbrechen schuld"-Shirt und sich seiner Herkunft schämt. Ja Arschlecken, ne. Und ich bin die letzte, die sagen würde "Am Bosnienkrieg haben alle gleich Schuld" oder "der Westen war's" oder sowas, ich hab meine klare Positionierung bezüglich gewisser geschichtlicher Ereignisse, und trotzdem ist es das Allerletzte, dass man sich als serbischer Patriot hier einscheißen muss, während alle anderen ihren Patriotismus Schrägstrich Nationalismus ungehemmt ausleben und mit dem Finger zeigen dürfen.

  9. #39
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Mann muss das alles ja auch nicht gleich ernst nehmen..

  10. #40

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Das sich Tadic entschuldigt hat dürfte der einfachen Tatsache geschuldet sein, dass es an der serbischen Mordorgie in Srebrenica keine Zweifel gibt. Aber hat sich Tadic auch für die dahinter steckende Ideologie entschuldigt, welche die gewaltsame Schaffung ethnisch reiner serbische Gebiete vorsah, die sich wohl auf kurz oder lang in Serbien wiedergefunden hätten?

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht Deutschland eine strengere Einwandererpolitik?
    Von RheinMoselSaar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 19:38
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:06
  3. Stjepan Mesic
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:49
  4. Mesic warnt serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:15
  5. Präsident Stjepan Mesic
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 11:43