BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 203

Stjepan Mesic: Serbien braucht die seelische Reinigung wie Deutschland nach Hitler

Erstellt von Machiavelli, 17.03.2013, 11:56 Uhr · 202 Antworten · 9.215 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mein Gott ich kann den Quark nich mehr lesen, alles darf man hier sein, bosniakischer, kroatischer, albanischer, griechischer etc Patriot, aber sobald man serbischer Patriot ist, kommt gleich Cetnik, Fasista etc. Da lachen ja die Hühner. Gerade Babsi hat nie die Verbrechen des eigenen Landes revidiert oder bagatellisiert, bei paar anderen Serben hier kann ich den Vorwurf ja verstehen und teilen, aber sicher nicht bei ihr. Man ist wohl erst dann ein guter Serbe, wenn man rumrennt mit nem "Serbien ist an jedem weltweit ereigneten Verbrechen schuld"-Shirt und sich seiner Herkunft schämt. Ja Arschlecken, ne. Und ich bin die letzte, die sagen würde "Am Bosnienkrieg haben alle gleich Schuld" oder "der Westen war's" oder sowas, ich hab meine klare Positionierung bezüglich gewisser geschichtlicher Ereignisse, und trotzdem ist es das Allerletzte, dass man sich als serbischer Patriot hier einscheißen muss, während alle anderen ihren Patriotismus Schrägstrich Nationalismus ungehemmt ausleben und mit dem Finger zeigen dürfen.
    Sag doch gleich wer hueh

  2. #42
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Ihr Lieben, seht bitte mal von vor allem auch so inflationär-schnellen Unterstellungen a la Cedo, Ujo, Mujo, Fasista etc. ab, nur weil jemand vielleicht anderer Meinung ist. Das ist langsam nicht mehr lustig.

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Ich schreib mal lieber nichts sonst macht mich Babsi kalt.

  4. #44
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Ich finde Babsi ist mir sogar zu liberal


    Sone patriotische CCCC babsi hat was

  5. #45
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Sag doch gleich wer hueh
    ich hueh dir gleich eins übern Schädel

    alle anderen = alle anderen halt Eine Aufzählung, wer NICHT gemeint ist, wäre wesentlich kürzer (du zb).

  6. #46
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Wie sich die Serben wehren wenn sie kritisiert werden
    Das ist eine natürliche Reaktion. Würden sich die Albaner, Bosniaken oder Kroaten wehren würde auch niemand was sagen.

  7. #47

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, seht bitte mal von vor allem auch so inflationär-schnellen Unterstellungen a la Cedo, Ujo, Mujo, Fasista etc. ab, nur weil jemand vielleicht anderer Meinung ist. Das ist langsam nicht mehr lustig.
    Ja. Und wegen solcher Menschen wird es wieder Krieg geben, weil sie NIE aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Ihr widerlicher Hass dreht mir den Magen um. Ich werde solche Menschen immer verurteilen.

  8. #48
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Bravo Babsi.

  9. #49
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich hueh dir gleich eins übern Schädel

    alle anderen = alle anderen halt Eine Aufzählung, wer NICHT gemeint ist, wäre wesentlich kürzer (du zb).
    Wie du eiskalt meine Dankes abzockst, du pöse Linksfaschistin haha

  10. #50
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, seht bitte mal von vor allem auch so inflationär-schnellen Unterstellungen a la Cedo, Ujo, Mujo, Fasista etc. ab, nur weil jemand vielleicht anderer Meinung ist. Das ist langsam nicht mehr lustig.
    Schliess doch einfach mal dieses dumme Thema...Serbien hat Mesics seniles Dummgeschwätz zur Kenntnis genommen und verweist auf den eigenen riesen Scheisshaufen der vor der Tür anderer steht!

    Oder soll es hier heute noch 30000000000 VW regnen.

    Hier kann nicht klar diskutiert werden und das Thema sowieso eine Provokation!

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht Deutschland eine strengere Einwandererpolitik?
    Von RheinMoselSaar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 19:38
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 16:06
  3. Stjepan Mesic
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:49
  4. Mesic warnt serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:15
  5. Präsident Stjepan Mesic
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 11:43