BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

STOJANOVIC: NIJE BILO AGRESIJE NA BOSNU I HERCEGOVINU

Erstellt von Gast829627, 10.03.2006, 17:32 Uhr · 27 Antworten · 942 Aufrufe

Zitat Zitat von Dobojlija
    ich würde gerne noch weiter schreiben aber da ich schon 3 mal verwarnt wurde stehe ich kurz vor eine sperrung deswegen figlio di una mignota che si lascia mettere la minchia del cane nel culo kommuniziere einfach nicht mit mir hässlicher junge
    Meinste das versteht hier kein Mod?

Zitat Zitat von Schiptar
    ich würde gerne noch weiter schreiben aber da ich schon 3 mal verwarnt wurde stehe ich kurz vor eine sperrung deswegen figlio di una mignota che si lascia mettere la minchia del cane nel culo kommuniziere einfach nicht mit mir hässlicher junge
    Meinste das versteht hier kein Mod?
    ein versuch wars wert

ja, wenn ein serbe was sagt, dann muss es ja stimmen....

@ Dobo verdammt noch einmal hör auf damit auf eine mutter loszugehen, verstanden? Nocheinmal so eine Aktion und du bist der erste den ich verwarne
    was willst du den er soll mein verwandte und meine mutter in ruhe lassen dann hör ich auch auf ich scheiss auf dich . wer bist du überhaupt Schiptar? Gugica ? Vera??????

hehe du sohn eine vergewaltigte serbische möse bist auch heute wieder kreativ wusstest du das deine mama es mit euren haustieren treibt? also ehrlich ich finde sowas traurig ja Istanbul war die Hauptstadt Serbiens 500 jahre lang wir haben euch schön gefickt und ja es hat uns spass gemacht . ich weis wieso du uns Türken so hasst jetz ist niemand mehr da der es dir besorgen kann da du einfach ein hässlicher vogel bist traurige geschichte

@ Dobo verdammt noch einmal hör auf damit eine mutter auf so üble Weise zu beschimpfen, verstanden? Nocheinmal so eine Aktion und du bist der erste den ich verwarne!

ma sta hoces koji kurac sperr mich doch ich scheiss auf dich was ist den hier los er hat zuerst meine mutter beleidigt also geh mir nicht auf die eier

ma sta hoces koji kurac sperr mich doch ich scheiss auf dich was ist den hier los er hat zuerst meine mutter beleidigt also geh mir nicht auf die eier
    Wo hat er deine Mutter beleidigt?

und gib deiner mama tiernamen muahahhahaahhaha
    kannst du nicht lesen oder bist du so auf mich konzentriert und scharf mich zu verwarnen

Zitat Zitat von delije1984
    wir serben sind die einzigen auf den balkan die sich nie verteidigen dürfen
    wie viel mal muss ich den das sagen verdammte scheisse ihr habt den krieg angefangen dann seid ihr selber schuld wenn ihr irgendwann selber massakriert werdet ihr habt glück das die Kroaten euch nicht jeden einzelnen getötet haben was für scheisse ihr angerichtet habt allein in Vukovar das gleiche gilt bei uns schon wegen Srebrenica und bei den Albaner siehts gleich aus. Verteidigt *lach* komm geh und stirb . Noch was Oluja ja eine super aktion ich denke mal die RS Serben könnten Oluja 2 vertragen da se malo opamete
    fick dich, fick dich, fick dich in den arsch...und gib deiner m*************** muahahhahaahhaha türke geh nach istanbul
    Das gleiche gilt für dich auch wie für Dobojlija. Mütter rauslassen!

Gez. Vera

und gib deiner mama tiernamen muahahhahaahhaha
    kannst du nicht lesen oder bist du so auf mich konzentriert und scharf mich zu verwarnen
    Keine Angst Junge ich bin hier auf keinen konzentriert!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte