BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 258

In Stolac spielt die kroatische Hymne anstatt der bosnischen.

Erstellt von mannheimer, 15.06.2010, 12:09 Uhr · 257 Antworten · 10.672 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, ich habe familie in HR die sagen alle BOG...

    und zu dem ist der user kommandant mark aus zagorje er sagte mir bisher auch immer BOG und nicht bok...
    es hiess immer schon BOK nur die bosnischen katholiken haben das wort BOG für sich kreiert....

  2. #162
    Emir
    WO ist Mudzo wenn man Ihn braucht

  3. #163

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja und ?

    Waren davor keine Menschen da, man konnte vielleicht nicht früher ein Land ausrufen, ändert aber nichts an der Tatsache das irgend jemand anders da war wo Bosnien ausgerufen hat und nicht Serben und Kroaten, das wäre Unlogisch.

    Und wen man für eine kurze zeit zu einem Königreich gehört bedeutet das nicht das man auch das ist wie Bosnien im falle Kroatisches Königreich.
    ja zu der zeit waren es dann wohl einfach kroaten bzw serben (schließlich lebten sie in unserem königreich)

  4. #164

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es hiess immer schon BOK nur die bosnischen katholiken haben das wort BOG für sich kreiert....
    bullshit

  5. #165
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    bullshit
    nein ist es nicht.....das ist fakt

  6. #166
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ja zu der zeit waren es dann wohl einfach kroaten bzw serben (schließlich lebten sie in unserem königreich)
    Ja wer jetzt von den beiden ?

    Der Zug ist abgefahren, was Sachen Bosnien betrifft haben weder Kroaten oder Serben ein recht dies für sich zu beanspruchen.

    Bosnien ist entstanden durch die Bewohner die sich nach dem Fluss bis heute noch nennen und der Staat oder das Land Bosnien ist erst später enstanden.

  7. #167

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein ist es nicht.....das ist fakt
    wenn es soo "fakt" ist, dann nehme ich auch an das du eine quelle zu deinem "fakt" hast stimmts? :P

  8. #168
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Ich kenne Bok auch nur aus Kroatien und Bog aus Bosnien.

  9. #169
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen


    Ganz interessant... du darfst dich als Kroate sehen.... aber nicht jeder muss das akzeptieren bzw. muss es dann auch so sehen.... für mich sind auch Kroaten in Kroaten.... und Bosnier in Bosnien....

    Was macht dich zum den zum "Kroaten"?

    Das es deine Eltern dir gesagt haben du seist einer? Dein Pass? Oder Die Religion?

    Ich kann mich auch als Südafrikaner sehen welcher aus Bosnien kommt, und wenn ich es meinen Kindern erzähle werden sie es auch so glauben...
    a sta su srbi iz bosne ?? pametna moja glavo

  10. #170

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja wer jetzt von den beiden ?

    Der Zug ist abgefahren, was Sachen Bosnien betrifft haben weder Kroaten oder Serben ein recht dies für sich zu beanspruchen.

    Bosnien ist entstanden durch die Bewohner die sich nach dem Fluss bis heute noch nennen und der Staat oder das Land Bosnien ist erst später enstanden.
    als bosnien noch nicht da war, wo waren dann die bosnier?

    in keinem königreich? flogen die in der luft rum?

    bosnien so wie es heute aussieht (grenzen) ist es nur durch das osmanische reich entstanden, wären die osmanen nicht gewesen wäre bosnien warscheinlich viel kleiner.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:42
  3. Bosniaken randalieren in Stolac
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 18:05
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 01:45
  5. Stolac
    Von Komsic im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 12:59