BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 258

In Stolac spielt die kroatische Hymne anstatt der bosnischen.

Erstellt von mannheimer, 15.06.2010, 12:09 Uhr · 257 Antworten · 10.667 Aufrufe

  1. #231
    _LAV_
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Unsere Nachbarn in der Föderation können sich scheinbar doch nicht entscheiden ob sie lieber Kroaten oder Bosniaken sein wollen....

    Dnevni Avaz - Skandal: Bh. vojnici u Stocu postrojavani uz hrvatsku himnu!
    und? was soll der thread schon wieder?
    was soll daran bitte ein skandal sein?
    hrvati su dio koponente federalni oružanih snaga u b i h!
    da je republika bih, nebi bila federacija!!!

  2. #232
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    grööööööööööööööööhl
    sta je komsija, der ist auch mein komsija in bosnien.

  3. #233

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    sta je komsija, der ist auch mein komsija in bosnien.
    hast ja voll die spinner als nachbarn

  4. #234
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    hast ja voll die spinner als nachbarn
    Ja sind wir nicht alle ein bisschen Spinner.

  5. #235
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann müssen wir das ändern damit du es nicht mehr vergisst.


    jooooooooj pa nije mogu ce ...





  6. #236
    kaurin
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Anto? Mato?
    Ich werde hier nicht sagen wie ich heiße. Aber du hast die richtige Richtung getroffen.


    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    a sta su srbi iz bosne ?? pametna moja glavo
    Mrs...... ....

    Ihr wollt es doch gar nicht wissen hier.... ihr könnt doch die Wahrheit garnicht ertragen.....

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    stolzer kroate ist schon ein korrekter, er muss nur aufhören durch sein rot-weiss karierrte Brille zu schauen, aber er ist travnican, die sind so heissblütig.
    Ach... war schön zu sehen wie ihr euch zofft.... jetzt weißt du wie es ist wenn Leute nicht auf Argumente eingehen..... wenn Leute einfachen kommen mit "deine Version ist scheiße" aber selber nichts besseres bieten....

    @Alle

    Findet ihr alle diese Lieder die ihr hier postet gut wegen der Musik oder nur weil sie Bosna, Hercegovina oder eure Stadt erwähnen ???..... ich finde diese ganzen Lieder nur schrecklich.....

  7. #237
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    dummer Thread von einem noch dümmerem Threadersteller !

  8. #238

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja, Bosna (Bosona) ist ein Illyrischer Name und wurde auch von den Römern verwendet.

    Wie erklärst du dir das in Bosnien die ersten Staatlichen Dokumente auf dem Balkan erwähnt werden wen doch die Bevölkerung nur Serben und Kroaten waren, wieso sollten man dazwischen was unabhäniges machen wo "anscheinend beiden" gehört ?

    960: Prvo spominjanje imena "Bosna" bilo je od Constantinus Porphirogenetus (Konstantin Porfirogent) u njegovom radu "De Administrando Imperio" (Upravljanje drzavom), u kojem se navodi "Horion Bosna".
    Und jetzt? Weil das Gebiet Bosniens einen Namen hatte war es Unabhängig oder wie?

    PS:

    Im Jahr 879 wird Fürst Branimir von Papst Johannes VIII. mit „dux Croatorum“ angeschrieben

  9. #239
    kenozoik
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Im Jahr 879 wird Fürst Branimir von Papst Johannes VIII. mit „dux Croatorum“ angeschrieben
    das sind fälschungen des vatikan

    ach, lass ihnen doch die freude...

  10. #240
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Ich werde hier nicht sagen wie ich heiße. Aber du hast die richtige Richtung getroffen.




    Mrs...... ....

    Ihr wollt es doch gar nicht wissen hier.... ihr könnt doch die Wahrheit garnicht ertragen.....



    Ach... war schön zu sehen wie ihr euch zofft.... jetzt weißt du wie es ist wenn Leute nicht auf Argumente eingehen..... wenn Leute einfachen kommen mit "deine Version ist scheiße" aber selber nichts besseres bieten....

    @Alle

    Findet ihr alle diese Lieder die ihr hier postet gut wegen der Musik oder nur weil sie Bosna, Hercegovina oder eure Stadt erwähnen ???..... ich finde diese ganzen Lieder nur schrecklich.....

    die wahrheit kann ich ertragen.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. Papststatue wird anstatt in Sarajevo in Banja Luka errichtet.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:42
  3. Bosniaken randalieren in Stolac
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 18:05
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 01:45
  5. Stolac
    Von Komsic im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 12:59