BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 222

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

Erstellt von AlbaMuslims, 02.02.2012, 13:40 Uhr · 221 Antworten · 15.031 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel ist aber kein Mensch sondern ein Vogel.
    Pierre Voge ist ja auch Vahabit.

  2. #92

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    verpiss dich aus dem Forum du nervst gibt es kein vodkaforum.ru oder so
    Halt die Fresse Svenja-

  3. #93

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Pierre Voge ist ja auch Vahabit.
    Ein sehr dummer noch dazu.

  4. #94

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ein sehr dummer noch dazu.
    Er weiss wie er Aufmersamkeit kriegt ganz so dumm ist er nicht.

  5. #95

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Er weiss wie er Aufmersamkeit kriegt ganz so dumm ist er nicht.
    Seine Logik und seine Lehren sind dumm.
    Er selbst ist vielleicht schlau, aber seine "Lehren" sind echt löchrig und leicht zu widerlegen. Das meiste was er sagt besteht nur aus Show, zum Beispiel bei seinen auftritten, wenn man genau hinhört was er überhaupt sagt merkt man, dass er nur dummes Zeug redet.

  6. #96
    economicos
    Ich nehme die Fyromer in Schutz. Immerhin haben die Albaner dort ein Aufenthalt bekommen bzw. durfte nach Tfyrom flüchten. Da ist es nicht angebracht solche Forderungen zu stellen.

  7. #97

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Fyromer in Schutz. Immerhin haben die Albaner dort ein Aufenthalt bekommen bzw. durfte nach Tfyrom flüchten. Da ist es nicht angebracht solche Forderungen zu stellen.
    Rede keinen scheiß, die albaner haben uns aufgenommen und nicht die antike-makedonier. Es waren albanische familien die uns geholfen habne und nicht umgekehrt
    und was genau hat preshevo-tal mit mazedonien zu tun?

  8. #98

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Free Presheva

  9. #99
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341
    nuk e kuptoj pse ne kete forum shqipetaret po shahen kaq shpesh njëri-tjetrin!?

  10. #100
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Rede keinen scheiß, die albaner haben uns aufgenommen und nicht die antike-makedonier. Es waren albanische familien die uns geholfen habne und nicht umgekehrt
    und was genau hat preshevo-tal mit mazedonien zu tun?
    Die albanischen Familien waren damals also die Regierung? Die albanischen Familien haben Auffanglager errichtet und die Grenze freigegeben?

    Wow, wieso zur Hölle brauchen wir noch sowas wie eine Regierung wenn wir albanische Familien haben.

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genug! Stopp! Es reicht!
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 22:00
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  3. Presheva protestiert!
    Von Istog im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:47
  4. Serbien droht mit Strom- und Wasser-Stopp
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:54
  5. Russland droht Bosnien mit Stopp der Gaslieferungen
    Von VaLeNtInA im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:00