BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 222

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

Erstellt von AlbaMuslims, 02.02.2012, 13:40 Uhr · 221 Antworten · 15.049 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    JA was erwartest du? Es war Krieg.Du sagst es selber die bekammt ihr nach dem Krieg und gut ist.Aber weiter sinnlos zu provozieren bringt auch nichts
    Es war nicht immer Krieg. Vor dem Krieg sah es nicht besser aus! Die Jugend, die in Prishtina/Tirana/Tetovo studieren und mit einem Diplom zurückkehren, bleiben arbeitslos, weil ihr Diplom nicht anerkannt wird.

    Ich komme aus Presheva und kenne die Lage & Situation dort. Ein 17-jähriger Albaner wurde im Wald von Scharfschützern (serbische Armee) per Headshot getötet, weil sie dachten, er wäre ein Tier. Klar, ein Scharfschütze konnte zwischen Mensch und Tier nicht unterscheiden.

  2. #142
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Die Serben im Kosovo machen ja auch dauert lärm und heulen rum obwohl kein Krieg mehr ist, aber die dürfen das natürlich. Wenn aber die Albaner nur demonstrieren, dann heisst es sofort die wollen Land die wollen dieses und jenes.. Bei euch lautet doch die Devise: Albaner sollen ruhig bleiben und wir dürfen uns alles erlauben.. immer das Gleiche

  3. #143
    economicos
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Rede keinen scheiß, die albaner haben uns aufgenommen und nicht die antike-makedonier. Es waren albanische familien die uns geholfen habne und nicht umgekehrt
    und was genau hat preshevo-tal mit mazedonien zu tun?
    Ich dachte, es würde im ehemaligen yugoslawischen makedonischen Gebiet liegen oder nicht?


    Edit: Mein fehler, ok es geht um serbien. Ok, dann haben euch die serbische Regierung Aufenthalt gegeben

  4. #144

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es würde im ehemaligen yugoslawischen makedonischen Gebiet liegen oder nicht?

    nein, presheva liegt in serbien

    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Edit: Mein fehler, ok es geht um serbien. Ok, dann haben euch die serbische Regierung Aufenthalt gegeben
    versteh nicht ganz was du damit sagen möchtest

  5. #145
    Karim-Benzema
    scheiss diskriminierung.

  6. #146

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Zisch ab, was schreibst du überhaupt in jeden einzelnen Thread. Hier geht es um Albaner, dann tanzen der Kopten-Yunan und der Borat-Russe hier rein. Pisst euch endlich.
    Halt die fresse dreckiger Rassist hier darf jeder schreiben das ist nicht Nazi-Wahabiten-Forum.

  7. #147

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Zisch ab, was schreibst du überhaupt in jeden einzelnen Thread. Hier geht es um Albaner, dann tanzen der Kopten-Yunan und der Borat-Russe hier rein. Pisst euch endlich.
    Borat ist außerdem Amerikaner du Opfer aber du scheinst ja sehr auf Borat zu stehen wenn du ihn erwähnst.

  8. #148

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Boaa all die dummen Kommentare.. Fakt ist: Kosovo wird nie weder unter Serbischer kontrolle sein.. und Presevo wird sich nie von Serbien spalten...

  9. #149
    economicos
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    nein, presheva liegt in serbien


    versteh nicht ganz was du damit sagen möchtest
    Ich bin gegen die Diskriminierung, aber ich kann auch die Serben verstehen, die sich von den Albaner unterdrückt fühlen. Immerhin waren die Albaner zu Besuch bzw. sind zu Besuch in Serbien

  10. #150
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Borat ist außerdem Amerikaner du Opfer aber du scheinst ja sehr auf Borat zu stehen wenn du ihn erwähnst.
    Borat ist Kasache.
    Falls du aber den Schauspieler meinst...









    Der ist Brite/Israeli.

Ähnliche Themen

  1. Genug! Stopp! Es reicht!
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 22:00
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  3. Presheva protestiert!
    Von Istog im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:47
  4. Serbien droht mit Strom- und Wasser-Stopp
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:54
  5. Russland droht Bosnien mit Stopp der Gaslieferungen
    Von VaLeNtInA im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:00