BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 222

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

Erstellt von AlbaMuslims, 02.02.2012, 13:40 Uhr · 221 Antworten · 15.024 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen die Diskriminierung, aber ich kann auch die Serben verstehen, die sich von den Albaner unterdrückt fühlen. Immerhin waren die Albaner zu Besuch bzw. sind zu Besuch in Serbien
    Was meinst du mit "sie sind zu Besuch in Serbien"? Die Leute Leben dort seit mehreren Jahrhunderten.

  2. #152
    economicos
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "sie sind zu Besuch in Serbien"? Die Leute Leben dort seit mehreren Jahrhunderten.
    Ist es aber nicht serbisches Staatsgebiet?

  3. #153

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Borat ist Kasache.
    Falls du aber den Schauspieler meinst...










    Der ist Brite/Israeli.
    Ja den Schauspieler mein ich. Ist mir egal ob Brite oder Israeli, der ist kein Kasache und hat auch nichts mit Russland zu tun, also war die Beleidigung vom chwachkopf vorher mehr als nur dumm.

  4. #154
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ist es aber nicht serbisches Staatsgebiet?
    Seit 1909 schon

  5. #155
    economicos
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Seit 1909 schon
    davor war es albanisch oder wie? klär mich auf.

  6. #156
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    davor war es albanisch oder wie? klär mich auf.
    Davor war es osmanisch besetzt. Verstehst du denn nicht? Die Menschen dort sind eine Minderheit, und keine Einwanderer.

  7. #157
    economicos
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Davor war es osmanisch besetzt. Verstehst du denn nicht? Die Menschen dort sind eine Minderheit, und keine Einwanderer.
    ok, wusste ich nicht...

  8. #158
    Tigri93

    Reden

    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Pse bohësh bukë shkel o lesh?
    Meinst du kennst dich besser aus als ich? Wir haben eine ganze Familie aufgenommen, und meine Önkel hatten auch jeweils eine Familie, und in meinem Dorf waren wir bestimmt nicht die einzigen die Flüchtlinge aufgenommen haben, also red keinen Scheiss du gottloser hund.
    Wir sind noch traditionnel, wir haben die alten Bräuche nicht aufgegeben, was habt ihr gemacht? Ihr seid ein haufen gottloser geworden.
    Wir sind vielleicht die religiösesten albaner, aber dafür sind wir auch die beliebtesten.
    Religiös ja aber bestimmt nicht die beliebtesten, im Gegenteil.

  9. #159
    Avatar von adler-ks

    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    341


    Gjalle Presheven nuk e lshojm! :ajs:



  10. #160
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    RTS :: Ulice razdora

    Die Albaner wollen in Bujanovac 17 Strassen umändern und den Namen des Hauptplatzes in der Stadtmitte von Karadjordjevic, zu Platz des Skanderbegs. Ich muss zugeben, ich sehe das ein wenig eng, ich würde eher gegen stimmen. Eine Komission, hat die letzen 2 1/2 Jahre Bujanovac regiert, ein Zusammenschluss aus 50 % Serben und 50 % Albanern...die ist jetzt auseinander gefalleb.

Ähnliche Themen

  1. Genug! Stopp! Es reicht!
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 22:00
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  3. Presheva protestiert!
    Von Istog im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:47
  4. Serbien droht mit Strom- und Wasser-Stopp
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:54
  5. Russland droht Bosnien mit Stopp der Gaslieferungen
    Von VaLeNtInA im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:00