BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 222

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

Erstellt von AlbaMuslims, 02.02.2012, 13:40 Uhr · 221 Antworten · 15.043 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das weiss ich nicht, jedoch finde ich die Forderung von 17 Strassen und dem Hauptplatz zu übertrieben.

    Übertrieben ist, wenn man Strassen blokiert, Armee und Polizei an ihrer Arbeit hindert und den Staat nicht anerkennt, aber doch nicht wenn man ein paar Strassen umbennent

  2. #172

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    die albaner sollen gar nix bekommen.
    die gönnen uns ja auch nix.

  3. #173

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die albaner sollen gar nix bekommen.
    die gönnen uns ja auch nix.
    was genau gönnen wir euch nicht? erzähl mal, bin ganz neugierig

  4. #174

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    79
    Und dann gibt es immer noch so dumme, sehr dumme Albanerinnen die Serben heiraten. Den grössten Feind des Albaners.


  5. #175

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    "Vajzat shqiptare(musslimane)", pak provokative gjeki

  6. #176

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    "Vajzat shqiptare(musslimane)", pak provokative gjeki

    war halt das erste video das ich gefunden hab

  7. #177
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Übertrieben ist, wenn man Strassen blokiert, Armee und Polizei an ihrer Arbeit hindert und den Staat nicht anerkennt, aber doch nicht wenn man ein paar Strassen umbennent
    Vetevendosje? Oder wovon redest du?

  8. #178

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von GJEKI Beitrag anzeigen
    Und dann gibt es immer noch so dumme, sehr dumme Albanerinnen die Serben heiraten. Den grössten Feind des Albaners.

    Vorallem den Nordalbanern hätte ich das nie Zugetraut aber ok wenn die Serbische Enkel wollen von mir aus.


  9. #179
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Vorallem den Nordalbanern hätte ich das nie Zugetraut aber ok wenn die Serbische Enkel wollen von mir aus.

    Und dann noch 20 jahre ältere Knacker heiraten

    Kthehuni magor....

  10. #180
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    OMFG ein Serbe hat eine Albanerin geheiratet ...verfickte scheiße ..alter fuck ey fuck alter ey das albanische Volk wird untergehen ..verschisso ma nisso !! wir müssen sofort die UN Kontaktieren und eine Resulution zur rettung des albanischen Volkes verabschieden ..weil verfickte scheisse es Leute gibt die nicht auf herkunft und nationalität achten und einfach das Tun was Gott und die Natur für die MENSCHHEIT VORHERGESEHEN HAT!! SICH ZU VERLIEBEN UND ZU PAAREN !!!

    aber naja ...ich merke wie sehr es einige Albaski hier penetriert das der alte Serbischer- sack, ne Albanerin als Frau hat ....das ist für mich scho ne genugtuung .


    gruß

Ähnliche Themen

  1. Genug! Stopp! Es reicht!
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 22:00
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  3. Presheva protestiert!
    Von Istog im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:47
  4. Serbien droht mit Strom- und Wasser-Stopp
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:54
  5. Russland droht Bosnien mit Stopp der Gaslieferungen
    Von VaLeNtInA im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:00