BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 222

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

Erstellt von AlbaMuslims, 02.02.2012, 13:40 Uhr · 221 Antworten · 15.035 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wo?: bei den makedonoshkavellos? das glaub ich dir, die mögen sollche leute wie dich, die in religionwahn verfallen sind die kann man besser kontrollieren, und manipulieren, auf dem moto, die sollen ruhig ihre religion ausleben solange die sich nich in politik und wirtschaft des landen einmischen , ist doch gut..

    was meinst du affe, warum die serben in kosovo, und presevo teil, nie etwas was mit der religion zu tun hatte verboten oder verhindert oder sonst was haben?
    Wir lassen uns kontrollieren? Wer hat den einen Fake Unabhängigen Staat, der von den Amis kontrolliert wird? Rede nicht wovon du keine Ahnung hast, wir werden vielleicht ein wenig benachteiligt, aber die Zeiten werden sich auch ändern.

  2. #32
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Pse bohësh bukë shkel o lesh?
    Meinst du kennst dich besser aus als ich? Wir haben eine ganze Familie aufgenommen, und meine Önkel hatten auch jeweils eine Familie, und in meinem Dorf waren wir bestimmt nicht die einzigen die Flüchtlinge aufgenommen haben, also red keinen Scheiss du gottloser hund.
    Wir sind noch traditionnel, wir haben die alten Bräuche nicht aufgegeben, was habt ihr gemacht? Ihr seid ein haufen gottloser geworden.
    Wir sind vielleicht die religiösesten albaner, aber dafür sind wir auch die beliebtesten.
    reg dich nicht über so nem spast auf shqipe, ich habe sehr viele verwandte die bei euch mk albaner schutz und ein dach über den kopf gefunden haben und bin euch darüber zutiefst dankbar!

    er ist son spast der ein sklave amerikas ist , deswegen ist er auch gegen die araber, gegen türken (haben uns nach amerika am meisten geholfen), & gg den Islam

  3. #33
    Yunan
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Adler können Religionen haben? ist mir neu.


    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    Spam bitte nicht diesen Thread zu, dazu ist das Thema zu wichtig, scheiß auf den Vatikan.
    Sag das deinem Landsmann, der hier mit Sprüchen wie "Islam übernimmt" kommt, nicht mir.

  4. #34
    Mudi
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Wir lassen uns kontrollieren? Wer hat den einen Fake Unabhängigen Staat, der von den Amis kontrolliert wird? Rede nicht wovon du keine Ahnung hast, wir werden vielleicht ein wenig benachteiligt, aber die Zeiten werden sich auch ändern.
    Wieso lässt du dich von diesem Djal hanckaban mitreissen?
    Scheiß drauf was er sagt, zieh bloß nicht mit, zu schade um das Thema!

  5. #35

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Wir lassen uns kontrollieren? Wer hat den einen Fake Unabhängigen Staat, der von den Amis kontrolliert wird? Rede nicht wovon du keine Ahnung hast, wir werden vielleicht ein wenig benachteiligt, aber die Zeiten werden sich auch ändern.
    Fake staat ?: vielleicht ein wenig benachteiligt: ???????? du bist ja ein makedono albaner durch und durch ..

  6. #36

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sagt mal habt ihr alle vergessen, dass AlbaMuslims hier Werbung für Pierre Vogel macht?

    Vor einer Woche habt ihr ihn alle verdammt, heute hat er euch gefangen mit seinen Themen, auf die ihr alle ansprecht.
    bist du dir da ganz sicher?

  7. #37
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Pse bohësh bukë shkel o lesh?
    Meinst du kennst dich besser aus als ich? Wir haben eine ganze Familie aufgenommen, und meine Önkel hatten auch jeweils eine Familie, und in meinem Dorf waren wir bestimmt nicht die einzigen die Flüchtlinge aufgenommen haben, also red keinen Scheiss du gottloser hund.
    Wir sind noch traditionnel, wir haben die alten Bräuche nicht aufgegeben, was habt ihr gemacht? Ihr seid ein haufen gottloser geworden.
    Wir sind vielleicht die religiösesten albaner, aber dafür sind wir auch die beliebtesten.
    du kannst nicht sagen das alle so sind. in kosovo hat sich vieles geändert, vieles leider auch negativ. die meisten in kosovo scheissen auf tradition, das was heute zählt ist nur das geld. respekt ist kaum vorhanden. ich vermisse die alten zeiten wo noch der zusammenhalt da war, wo man mit den ganzen verwandten,bekannten zusammensass und der respekt noch vorhanden war und nicht nur das geld zählte. diese geldgier ist einfach nur widerlich. heute sieht man nur alle in cafes rumsitzen und sich ständig über zu wenig geld beschweren, obwohl meistens genug vorhanden ist, aber viele wollen eben luxus... neuestes handy, viel besseres auto, neuste klamotten usw.. ich finde sowas traurig, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. natürlich gibt es auch positive seiten.... wir werden nicht mehr von den serbischen terroreinheiten schikaniert und leben in freiheit. was mir bei den albanern aus mazedonien gefällt ist das ihr noch auf tradition setzt ( hat jetzt nichts mit religion zu tun ihr pfeifen) und der respekt noch da ist und der zusammenhalt bei verwandten und bekannten noch da ist und nicht so geldgierig seid. ausserdem sind die meisten ehrlicher und versuchen einen nicht auszunehmen.

  8. #38

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    reg dich nicht über so nem spast auf shqipe, ich habe sehr viele verwandte die bei euch mk albaner schutz und ein dach über den kopf gefunden haben und bin euch darüber zutiefst dankbar!

    er ist son spast der ein sklave amerikas ist , deswegen ist er auch gegen die araber, gegen türken (haben uns nach amerika am meisten geholfen), & gg den Islam
    o ta qift krejt arabija bothe e pa lame ty .. se mos me kan qajo amerika e keqe, sot ishe ner kam te shkavit.. undnkbaerer bastardo du..

  9. #39
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von alekso Beitrag anzeigen
    Wie groß ist das Presevo Tal im Vergelich zum Nordkosovo?

    Nordkosovo:

    Fläche: 1,200 km2

    Einwohner: ca. 60.000 davon 95% Serben, 3 % Albaner und 2% andere


    Presheva-Tal:

    Fläche: 1,100 km
    2
    Einwohner: 75.000, davon 85% Albaner 5% Serben 10% Andere



  10. #40

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    warum rede ich mit solche hirnlosen affen eigentlich.. ihr seit es echt nicht wert, ich schäme für solche albaner , hirnlose mitläufer..

    adio ihr penner..

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genug! Stopp! Es reicht!
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 22:00
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  3. Presheva protestiert!
    Von Istog im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:47
  4. Serbien droht mit Strom- und Wasser-Stopp
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:54
  5. Russland droht Bosnien mit Stopp der Gaslieferungen
    Von VaLeNtInA im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:00