BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 222

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

Erstellt von AlbaMuslims, 02.02.2012, 13:40 Uhr · 221 Antworten · 15.038 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    Fake staat ?: vielleicht ein wenig benachteiligt: ???????? du bist ja ein makedono albaner durch und durch ..
    Ihr werdet von Eulex gesteuert, dagegen stellen wir Minister im Parlament, wir können Albanisch reden, wir haben Schulen, Unis, also wo von redest du?
    Du bist ein solcher Spast, geh und leck den Amis den hintern ab, du bauer.

  2. #42
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Eindeutig, mit deinem orthodoxen Adler auf der Flagge.
    Der Adler ist konvertiert. Bald hat er ne Gebetskette auf den Flügeln.

  3. #43
    Yunan
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    bist du dir da ganz sicher?
    Oh yes. Sonst würde er keine Links zu Websites wie "Way to Allah" posten, die nachweislich von Pierre Vogel betrieben werden.

    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Der Adler ist konvertiert. Bald hat er ne Gebetskette auf den Flügeln.
    So eine?



    Gebetsketten sind übrigens nicht ausschließlich islamisch.

    Leute, merkt ihr was ihr für 'ne Scheiße redet?

  4. #44

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Der Adler ist konvertiert. Bald hat er ne Gebetskette auf den Flügeln.
    Inshallah.

  5. #45
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    o ta qift krejt arabija bothe e pa lame ty .. se mos me kan qajo amerika e keqe, sot ishe ner kam te shkavit.. undnkbaerer bastardo du..
    es ist eine sache sich zu bedanken, doch eine andere ist es sich deswegen auf ewig versklaven zu lassen...

    edhe se amerikant e kan ba ato per dashni per shqiptar a...krejt interesi u kan

  6. #46
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    scheiss drauf, einiege wurden aufgenommen, und die meisten sind im schlam verreckt.. also erzähl mir hier keine scheisse du affe.. und ja das es euch nur um mosches und religion geht, sieht man doch daernd, wie zbs vor kurzem.. man muss doch erstens für rechte und gleichheit kämpfen, und danach wenn man das erreicht hat, dann kannst du dir 1000 mosches bauen, das stört doch keinen mehr..
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wo?: bei den makedonoshkavellos? das glaub ich dir, die mögen sollche leute wie dich, die in religionwahn verfallen sind die kann man besser kontrollieren, und manipulieren, auf dem moto, die sollen ruhig ihre religion ausleben solange die sich nich in politik und wirtschaft des landen einmischen , ist doch gut..

    was meinst du affe, warum die serben in kosovo, und presevo teil, nie etwas was mit der religion zu tun hatte verboten oder verhindert oder sonst was haben?
    Sonst noch irgendwelchen Müll von einem zurückgebliebenen Coban zu liefern oder wars das jetzt?

  7. #47
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    warum rede ich mit solche hirnlosen affen eigentlich.. ihr seit es echt nicht wert, ich schäme für solche albaner , hirnlose mitläufer..

    adio ihr penner..
    Falls es dir hilft, noch so einen Müll von dir und du kriegst eine Verwarnung.

    Selten solche vorurteilsvolle Idioten gesehen. Einem mazedonischen Albaner leckst du bestimmt den Arsch damit er dir nichts tut.

  8. #48

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Eindeutig, mit deinem orthodoxen Adler auf der Flagge.
    der Adler ist kein Orthodoxes Symbol die Byzanzer haben ihn ledgilich von den Albanern kopiert
    der Adler hat eine sehr sehr viel ältere Geschichte bei uns als das Christentum

    zum Thema :
    warum erstellst du ein YouTube Video mit englischem Inhalt und hast einen deutschen Titel??

  9. #49

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Adler können Religionen haben? ist mir neu.
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Der Adler ist konvertiert. Bald hat er ne Gebetskette auf den Flügeln.
    den Witz wollte ich grad machen

  10. #50
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    du kannst nicht sagen das alle so sind. in kosovo hat sich vieles geändert, vieles leider auch negativ. die meisten in kosovo scheissen auf tradition, das was heute zählt ist nur das geld. respekt ist kaum vorhanden. ich vermisse die alten zeiten wo noch der zusammenhalt da war, wo man mit den ganzen verwandten,bekannten zusammensass und der respekt noch vorhanden war und nicht nur das geld zählte. diese geldgier ist einfach nur widerlich. heute sieht man nur alle in cafes rumsitzen und sich ständig über zu wenig geld beschweren, obwohl meistens genug vorhanden ist, aber viele wollen eben luxus... neuestes handy, viel besseres auto, neuste klamotten usw.. ich finde sowas traurig, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. natürlich gibt es auch positive seiten.... wir werden nicht mehr von den serbischen terroreinheiten schikaniert und leben in freiheit. was mir bei den albanern aus mazedonien gefällt ist das ihr noch auf tradition setzt ( hat jetzt nichts mit religion zu tun ihr pfeifen) und der respekt noch da ist und der zusammenhalt bei verwandten und bekannten noch da ist und nicht so geldgierig seid. ausserdem sind die meisten ehrlicher und versuchen einen nicht auszunehmen.
    Ja ich meine ja auch nicht alle, ich bin mir dessen bewusst dass die Meisten nicht wie dieser Schwein sind, aber trotzdem macht mich dass wütend, wenn manche solche scheisse über uns reden, dabei merken sie nicht, dass wir eigentlich gleich sind.

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genug! Stopp! Es reicht!
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 22:00
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  3. Presheva protestiert!
    Von Istog im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:47
  4. Serbien droht mit Strom- und Wasser-Stopp
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:54
  5. Russland droht Bosnien mit Stopp der Gaslieferungen
    Von VaLeNtInA im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:00