BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 222

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

Erstellt von AlbaMuslims, 02.02.2012, 13:40 Uhr · 221 Antworten · 15.053 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Oh yes. Sonst würde er keine Links zu Websites wie "Way to Allah" posten, die nachweislich von Pierre Vogel betrieben werden.

So eine?

Gebetsketten sind übrigens nicht ausschließlich islamisch.

Leute, merkt ihr was ihr für 'ne Scheiße redet?
    Nein du?
    Einen Vollbart wird er auch noch tragen.

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Sonst noch irgendwelchen Müll von einem zurückgebliebenen Coban zu liefern oder wars das jetzt?
    wenn du galubst das das müll ist, dann beantworte mir nur die frage von vorhen? warum haben serben die ganze zeit solange die dort kontrolle hatten, nie eine mosche geschlossen, nie leute daran gehindert zu mosche zu gehen, in der öffentlichkeit zu beten, oder sonst was ,was mit der religon zu tun hatte? aber alles andere politische veranstaltungen, sportliche veranstaltungenund auch wirtschaftliche , wurden verhindert verboten ,und das immer wieder..

und wenn du glaubst ich sei coban, dann komm nach frankfurt und ich zeig dir wer hier coban ist du fotze..

Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    der Adler ist kein Orthodoxes Symbol die Byzanzer haben ihn ledgilich von den Albanern kopiert
    der Adler hat eine sehr sehr viel ältere Geschichte bei uns als das Christentum
    Der Adler kommt von den Römern du Glühbirne.
    Und die habens von den Griechen, weil der Adler ein Symbol Zeus/Jupiters ist.
    Oh, ich hab vergessen, Zeus war ja Albaner.

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    wenn interessiert das du affe? ist das hier das thema? verpiss dich hier mann..

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wenn interessiert das du affe? ist das hier das thema? verpiss dich hier mann..
    Warum musst du mich gleich beleidigen du Hauptschüler?

Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Ihr werdet von Eulex gesteuert, dagegen stellen wir Minister im Parlament, wir können Albanisch reden, wir haben Schulen, Unis, also wo von redest du?
    Du bist ein solcher Spast, geh und leck den Amis den hintern ab, du bauer.
    und was davon haben die albaner im kosovo nicht?

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wenn du galubst das das müll ist, dann beantworte mir nur die frage vorhen? warum haben serben die ganze zeit solange die dort kontrolle hatten, nie eine mosche geschlossen, nie leute daran gehindert zu mosche zu gehen, in der öffentlichkeit zu beten, oder sonst was ,was mit der religon zu tun hatte? aber alles andere politische veranstaltungen, sportliche veranstaltungenund auch wirtschaftliche , wurden verhindert verboten ,und das immer wieder..
    Weil der Patriotismus der Albaner mehr eine Gefahr war zu der Zeit. Du warst aber noch nie in Mazedonien und urteilst grad so. Wieso sollten sie einen gläubigen Moslem leichter kontrollieren können? Albanisch sprechen können wir trotzdem noch, du Bauer, es gibt keinerlei Einschränkungen.

und wenn du glaubst ich sei coban, dann komm nach frankfurt und ich zeig dir wer hier coban..
    Genau das macht dich ja zum Coban, kommst mir grad mit Schläge an. Sowas machen nur die. Und jetzt komm mir nicht mit "Das habe ich nicht gemeint", warum solltest du mich sonst sehen wollen... Schwul bin ich leider nicht.

Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    der Adler ist kein Orthodoxes Symbol die Byzanzer haben ihn ledgilich von den Albanern kopiert
    der Adler hat eine sehr sehr viel ältere Geschichte bei uns als das Christentum

zum Thema :
    warum erstellst du ein YouTube Video mit englischem Inhalt und hast einen deutschen Titel??
    Den Doppeladler gab es schon im Alten Babylonien vor den Griechen.

schon wieder du Opfer
    der Adler hat bei uns auch eine längere Geschichte als die Römer und Griechen
    Zeus hat auch eine Verbindung mit der albanischen Mythologie das ist nicht falsch
    Zeus auf albanisch Zoti bedeutet Gott bei uns
    die griechische und albanische Mythologie sind eng verbunden da sie ja größtenteils auf der pelasgischen basieren

Warum musst du mich gleich beleidigen du Hauptschüler?
    weil du jeden thread mit deinen scheiss durcheinander bringst, wir reden hier von presevo , und das ganze drumherum, und du kommst mir hier mit den adler, und seinen ursprung..

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte