BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 222

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

Erstellt von AlbaMuslims, 02.02.2012, 13:40 Uhr · 221 Antworten · 15.032 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Der Adler kommt von den Römern du Glühbirne.
    Und die habens von den Griechen, weil der Adler ein Symbol Zeus/Jupiters ist.
    Oh, ich hab vergessen, Zeus war ja Albaner.
    der doppelkopfadler kommt eig. aus Asien....

  2. #62

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    weil du jeden thread mit deinen scheiss durcheinander bringst, wir reden hier von presevo , und das ganze drumherum, und du kommst mir hier mit den adler, und seinen ursprung..
    Ich hab das Thema Adler nicht aufgegriffen du Leuchte, sondern Yunan

  3. #63
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und was davon haben die albaner im kosovo nicht?
    Es war eher eine Antwort zu der Scheisse die er über uns albaner aus mk erzählt hat, also nichts für ungut mann, ich wollte nicht den Kosovo damit beleidigen.

  4. #64

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Den Doppeladler gab es schon im Alten Babylonien vor den Griechen.
    den Adler gibt es fast überall es ging lediglich darum das er meinte der Adler auf unserer Flagge sei orthodoxem Ursprungs
    doch das stimmt nicht und von den Babyloniern haben wir ihn auch nicht
    wir haben diese Symbol von unseren Vorfahren geerbt und die haben es von sich aus verwendet weil sie beeindruckt von diesem Tier waren

  5. #65

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Weil der Patriotismus der Albaner mehr eine Gefahr war zu der Zeit. Du warst aber noch nie in Mazedonien und urteilst grad so. Wieso sollten sie einen gläubigen Moslem leichter kontrollieren können? Albanisch sprechen können wir trotzdem noch, du Bauer, es gibt keinerlei Einschränkungen.
    ihr habt doch absolut keinelei gleichberechtigung in Mazedonien, die spielen doch mit eich seit 10 jahren wie sie wollen, merkt ihr das net? keiner sagt das ihr eure glauben aufgeben sollt, aber wenn ich sehe das ihr nur dann aufersteht, wenn ein makedoshkavo etwas negatives über eine mosche sagt, aber nicht wenn ihr an allen anderen dingen benachteiligt werdet kein finger rührt, dann gibt das einen zu denken..


    Genau das macht dich ja zum Coban, kommst mir grad mit Schläge an. Sowas machen nur die. Und jetzt komm mir nicht mit "Das habe ich nicht gemeint", warum solltest du mich sonst sehen wollen... Schwul bin ich leider nicht.
    ja du nennst mich Coban, woher weißt du das ich ein Coban bin? kennst du mich persönlich? ich möchte nicht Coban genannt werden, weil ich keiner bin, um es dir zu beweisen, schlage ich ein treffen vor , damit ich dir beweißen kann was ich bin und kann.. und nein schwul bin ich auch nicht, also mach dir keine hoffnungen..

  6. #66

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Youtube:Zeitgeist
    Musst mal schauen warum haben der vatikan mit der Federl Reserve bank von den USA geschäftsbeziehungen.
    Youtube

  7. #67

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ich hab das Thema Adler nicht aufgegriffen du Leuchte, sondern Yunan
    ob yunan oder du das ist mir schnuppe also hör auf mit den scheiss..

  8. #68

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    yuan oder du das ist mir schnuppe also hör auf mit den scheiss..

  9. #69

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Es war eher eine Antwort zu der Scheisse die er über uns albaner aus mk erzählt hat, also nichts für ungut mann, ich wollte nicht den Kosovo damit beleidigen.
    injoroj pesonat qe flasin keshtu per ju(shqiptart e maqedonis)

  10. #70
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Weil der Patriotismus der Albaner mehr eine Gefahr war zu der Zeit. Du warst aber noch nie in Mazedonien und urteilst grad so. Wieso sollten sie einen gläubigen Moslem leichter kontrollieren können? Albanisch sprechen können wir trotzdem noch, du Bauer, es gibt keinerlei Einschränkungen.


    Genau das macht dich ja zum Coban, kommst mir grad mit Schläge an. Sowas machen nur die. Und jetzt komm mir nicht mit "Das habe ich nicht gemeint", warum solltest du mich sonst sehen wollen... Schwul bin ich leider nicht.

    So denkt man in Albanien auch nicht.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genug! Stopp! Es reicht!
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 22:00
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  3. Presheva protestiert!
    Von Istog im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:47
  4. Serbien droht mit Strom- und Wasser-Stopp
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:54
  5. Russland droht Bosnien mit Stopp der Gaslieferungen
    Von VaLeNtInA im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:00