BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 222

Stopp Diskriminierung an Albanern im Presheva-Tal

Erstellt von AlbaMuslims, 02.02.2012, 13:40 Uhr · 221 Antworten · 15.029 Aufrufe

  1. #71
    Yunan
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    der Adler ist kein Orthodoxes Symbol die Byzanzer haben ihn ledgilich von den Albanern kopiert
    der Adler hat eine sehr sehr viel ältere Geschichte bei uns als das Christentum

    zum Thema :
    warum erstellst du ein YouTube Video mit englischem Inhalt und hast einen deutschen Titel??
    Erzähl mir nicht schon wieder deine Schauergeschichten.

  2. #72
    Karim-Benzema
    Scheiss egal woher der Adler kommt. Wenn wir den von den Orthodoxen haben, dann haben die ihn von den Babylonern oder was es da gibt. Da gibt es mehrere Meinungen zu. Heute ist es das albanische Wappen und gut ist

  3. #73

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    den Adler gibt es fast überall es ging lediglich darum das er meinte der Adler auf unserer Flagge sei orthodoxem Ursprungs
    doch das stimmt nicht und von den Babyloniern haben wir ihn auch nicht
    wir haben diese Symbol von unseren Vorfahren geerbt und die haben es von sich aus verwendet weil sie beeindruckt von diesem Tier waren
    Orthodoxen Ursprungs was zur Hölle haben Adler mit Religion zutun aber so ist das die Griechen und Serben sind fähig alles zu verfälschen, kann sein das die Illyrer den Adler hatten ich kenn mich da nicht so gut aus.

  4. #74
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ihr habt doch absolut keinelei gleichberechtigung in Mazedonien, die spielen doch mit eich seit 10 jahren wie sie wollen, merkt ihr das net? keiner sagt das ihr eure glauben aufgeben sollt, aber wenn ich sehe das ihr nur dann aufersteht, wenn ein makedoshkavo etwas negatives über eine mosche sagt, aber nicht wenn ihr an allen anderen dingen benachteiligt werdet kein finger rührt, dann gibt das einen zu denken..
    Ich sagte nicht dass alles Friede Freude Eierkuchen wäre, aber Mazedonien ist halt schon ein Pulverfass. Es ist eben nicht unbedingt religiös motiviert, sondern auch ethnisch, da Albaner ausschliesslich Muslime sind in Mazedonien.

    Benachteiligt werden wir vielleicht, aber du vergleichst es hier mit einer Milosevic-Diktatur, was Schwachsinn ist. Wir können frei albanisch sprechen wann und wo wir wollen. Uns knüppelt auch kein Polizist nieder und was auch immer. Diese Zeiten sind jetzt wirklich vorbei.

    Ich würde dir raten Mazedonien zu besuchen.

    ja du nennst mich Coban, woher weißt du das ich ein Coban bin? kennst du mich persönlich? ich möchte nicht Coban genannt werden, weil ich keiner bin, um es dir zu beweisen, schlage ich ein treffen vor , damit ich dir beweißen kann was ich bin und kann.. und nein schwul bin ich auch nicht, also mach dir keine hoffnungen..
    Ich habe doch geschrieben dass ich nicht schwul bin, kannst du nicht lesen?

  5. #75

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    ihr vollidioten, alle miteinander. der albanischer adler gehört den albaner, egal ob er ein christ, moslem, ... ist
    mosst ihr jeden schaß mit religion verbinden?

  6. #76
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    injoroj pesonat qe flasin keshtu per ju(shqiptart e maqedonis)
    Si me i injoru? Mua më vjen inat kurr flasin kështu për ne, nuk mund të heshti kurr njerzit folin palidhje për ne. Ti a e injoron dikënd kurr thot se krejt Shqiptarët e kosovës jan Karuca?

  7. #77

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Si me i injoru? Mua më vjen inat kurr flasin kështu për ne, nuk mund të heshti kurr njerzit folin palidhje për ne. Ti a e injoron dikënd kurr thot se krejt Shqiptarët e kosovës jan Karuca?
    pse jo? se lodhi koken per njerez injoranta si...

  8. #78
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Wir lassen uns kontrollieren? Wer hat den einen Fake Unabhängigen Staat, der von den Amis kontrolliert wird? Rede nicht wovon du keine Ahnung hast, wir werden vielleicht ein wenig benachteiligt, aber die Zeiten werden sich auch ändern.
    Du bist keinen Deut besser als Triumpf
    Fake Staat tss
    das hör ich normal immer nur von Serben

  9. #79
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    pse jo? se lodhi koken per njerez injoranta si...
    Mir e ki, ama un nuk mundi ashtu si që thua ti, sepse aj ështe shqiptar, por behët si me qën shkavell.

  10. #80

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Mir e ki, ama un nuk mundi ashtu si që thua ti, sepse aj ështe shqiptar, por behët si me qën shkavell.
    ai nuk e din me mire^^

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genug! Stopp! Es reicht!
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 22:00
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:00
  3. Presheva protestiert!
    Von Istog im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 20:47
  4. Serbien droht mit Strom- und Wasser-Stopp
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:54
  5. Russland droht Bosnien mit Stopp der Gaslieferungen
    Von VaLeNtInA im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:00