BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Stoppt das Merkel-Ferkel!

Erstellt von ökörtilos, 12.06.2009, 22:09 Uhr · 54 Antworten · 4.193 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Deutschland könnte nicht von jemanden wie Berlusconi regiert werden-ganz einfach weil Deutschland nicht wie Berlusconi ist
    Deutschland ist gott sei dank zu schlau für berlusconi

  2. #12
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    weil es sich bei der Mehrheit der Wähler um arbeitslose Hobbykommunisten im Web handelt ^^

    Bin aber nicht arbeitslos

    Also die Linke stellt meiner Meinung nach die einzige wählbare Partei in D dar-sie bieten ein vernünftiges Programm und haben sich nicht verkauft wie die Mutterpartei SPD

  3. #13
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich wähle überhaupt nicht mehr, ist mir zu blöd.

  4. #14
    Baksuz

  5. #15
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    nein mal im ernst! ich halte ihre ziele für wahrlich utopisch und die meisten der politiker der linken haben nichtmal eine solche qualifikation um die probleme ansatzweise lösen zu können! SPD hat recht : Heiße Luft wählt die Linken
    Und die SPD schmeißt Bomben auf gewisse Städte, die du wahrscheinlich sehr gut kennst.
    Naja, sie lässt es machen.

    Gysi und Bisky haben sehr viel Ahnung, nur Lafontaine ist ein ******.

  6. #16
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Bin aber nicht arbeitslos

    Also die Linke stellt meiner Meinung nach die einzige wählbare Partei in D dar-sie bieten ein vernünftiges Programm und haben sich nicht verkauft wie die Mutterpartei SPD
    wer sagt dass du gemeint warst ^^! nein aber meine wirkliche meinung über die linke habe ich danach nochmal geschrieben!

  7. #17
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Bin aber nicht arbeitslos

    Also die Linke stellt meiner Meinung nach die einzige wählbare Partei in D dar-sie bieten ein vernünftiges Programm und haben sich nicht verkauft wie die Mutterpartei SPD
    Ein vernüftiges Programm?

    Welcher Vorschlag war denn bisher vernüftig? Ich habe bisher nur gequirrlte Scheiße von dieser Partei gehört. Klär mich mal auf...

  8. #18
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Und die SPD schmeißt Bomben auf gewisse Städte, die du wahrscheinlich sehr gut kennst.
    Naja, sie lässt es machen.

    Gysi und Bisky haben sehr viel Ahnung, nur Lafontaine ist ein ******.
    Klar stört mich das mit der SPD! Aber jetzt mal im Ernst ! Außenpolitisch unterscheiden sich die deutschen Parteien nur geringfügig! nämlich haben sie alle scheisse agiert und sind der NATO in den Arsch gekrochen! aber in allem geht es hier mehr um Deutschlands Innenpolitik! und zudem hoffe ich das soetwas nie wieder vorkommen wird!

  9. #19

  10. #20
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    nein mal im ernst! ich halte ihre ziele für wahrlich utopisch und die meisten der politiker der linken haben nichtmal eine solche qualifikation um die probleme ansatzweise lösen zu können! SPD hat recht : Heiße Luft wählt die Linken

    SPD lügt morgens,mittags und abends

    Traurig das die "Sozialdemokraten" ihre alten Ideale heutzutage als "heiße Luft" bezeichnen.So tief würde man wohl nicht mal mehr im bürgerlichen Lager sinken(u.a. auch weil man dort nie irgendwelche Ideale hatte)

    Kein Politiker hat ansatzweise eine Qualifikation um irgendwelche Probleme zu lösen und im Ausstoß der besagten "heißen Luft" wetteifern die Parteien ja auch miteinander!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stoppt ACTA !
    Von Eli im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 23:24
  2. Merkel stoppt AKW-Laufzeitverlängerung
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:18
  3. EU stoppt Finanzhilfen für Bulgarien
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 20:58
  4. Stoppt die Korruption!
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 16:40