BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Strache/Islam

Erstellt von phαηtom, 28.03.2010, 12:12 Uhr · 93 Antworten · 6.440 Aufrufe

Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Lieber ooops das wäre nicht ratsam denn dann wären viele Stimmen wieder weg

du meist alle Serben geben ihm die Stimme?

ja klar........

wir haben mit (meist) nur 2 Hauptmentalitäten diesbezüglich zu tun, und die sind.....

Beogradjanin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du meist alle Serben geben ihm die Stimme?
    ist eine schwierige Frage aber ich vermute ja. Strache war bis jetzt sehr auf den Islam fixiert und gab so den anderen Ausländern ein Gefühl sie werden toleriert.

Doch dieser türkische Schmusekurs ändert natürlich alles und ich werde meine Bilder von HC verbrennen. ^^

ist eine schwierige Frage aber ich vermute ja. Strache war bis jetzt sehr auf den Islam fixiert und gab so den anderen Ausländern ein Gefühl sie werden toleriert.

Doch dieser türkische Schmusekurs ändert natürlich alles und ich werde meine Bilder von HC verbrennen. ^^
    ich glaub nicht dass jeder Serbe so dumm wie du wäre.

Beogradjanin
    ich glaub nicht dass jeder Serbe so dumm wie du wäre.

mit diesem Kommentar disqualifizierst du dich selbst werter Albaner. Habe ich je behauptet ihn zu wählen? nein

Eigentlich dachte ich du bist einer der wenigen vernünftigen deines Volkes aber eure Abneigung gegen Serben ist offensichtlich und fast schon triebhaft schade eigentlich

bevor man andere als dumm bezeichnet sollte man selbst in den Spiegel sehen und versuchen zu erahnen beim betrachten seiner selbst wie man sich gibt und welche Schlüsse andere ziehen wie jetzt zum Beispiel

schönen Tag

p.s. hat aber auch etwas positives je länger man hier ist desto mehr lichten sich die Reihen derer die wirklich Klasse haben in deinem Fall danke denn schätzte dich anders ein, auch ich kann irren

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen

Was ist damit?
    Frag den Slowenen wie das geht. Er kennt sich mit solchen "Changes" hier wohl am Besten aus.

mit diesem Kommentar disqualifizierst du dich selbst werter Albaner. Habe ich je behauptet ihn zu wählen? nein
    wenn du es behauptest dass er alle stimmen der Serben bekommt, bist wohl selbst der Meinung dass er auch deine Stimme bekommen würde (vorausgesetzt du lebst in Österreich und hast eine EU-Staatsbürgerschaft)

Eigentlich dachte ich du bist einer der wenigen vernünftigen deines Volkes aber eure Abneigung gegen Serben ist offensichtlich und fast schon triebhaft schade eigentlich
    wohl gemerkt, alle Albaner sind dumm und asozial (das passt ja gut in die serbische Weltanschauung) dies erfordert höchste IQ, Gratulation

bevor man andere als dumm bezeichnet sollte man selbst in den Spiegel sehen und versuchen zu erahnen beim betrachten seiner selbst wie man sich gibt und welche Schlüsse andere ziehen wie jetzt zum Beispiel

schönen Tag
    genau so ist es, davon könntest du eine Lehre ziehen

p.s. hat aber auch etwas positives je länger man hier ist desto mehr lichten sich die Reihen derer die wirklich Klasse haben in deinem Fall danke denn schätzte dich anders ein, auch ich kann irren
    genau, und im Gegensatz zu dir habe ich nicht jeden Serben mit der gleichen Stempel abgestempelt.

Nachdem er die Serben nach Strich und Faden verarscht hat, sind nun die Türken dran. Mal sehen ob sie auch darauf reinfallen wie es die Serben tun.

Beogradjanin
    wenn du es behauptest dass er alle stimmen der Serben bekommt, bist wohl selbst der Meinung dass er auch deine Stimme bekommen würde (vorausgesetzt du lebst in Österreich und hast eine EU-Staatsbürgerschaft)

wohl gemerkt, alle Albaner sind dumm und asozial (das passt ja gut in die serbische Weltanschauung) dies erfordert höchste IQ, Gratulation

genau so ist es, davon könntest du eine Lehre ziehen

genau, und im Gegensatz zu dir habe ich nicht jeden Serben mit der gleichen Stempel abgestempelt.

Ich meinte Viele und nicht alle Serben mein Fehler. Und die Albaner des Forums gemeint nicht alle denn das erlaube ich mir nicht über ein ganzes Volk zu urteilen.

Woher du dir das Recht herausnimmst über mich zu urteilen ? das ist die Frage oooooooops ...

Sieh dir dich und deinesgleichen an hier in diesem Forum. Ihr solltet euch ein Beispiel an einigen Frauen nehmen eures Volkes sie schaffen es zumindestens halbwegs normal zu schreiben.

Habe keine Lust mit dir zu schreiben denn du bist ein Albaner so das war direkt und hoffendlich verstehst du es.

denn egal in welchem Thread ihr kommt mit eurem Dreck an weil ihr zurückgeblieben seid

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte