BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Strache/Islam

Erstellt von phαηtom, 28.03.2010, 12:12 Uhr · 93 Antworten · 6.438 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Ich meinte Viele und nicht alle Serben mein Fehler. Und die Albaner des Forums gemeint nicht alle denn das erlaube ich mir nicht über ein ganzes Volk zu urteilen.


    Woher du dir das Recht herausnimmst über mich zu urteilen ? das ist die Frage oooooooops ...

    Sieh dir dich und deinesgleichen an hier in diesem Forum. Ihr solltet euch ein Beispiel an einigen Frauen nehmen eures Volkes sie schaffen es zumindestens halbwegs normal zu schreiben.

    Habe keine Lust mit dir zu schreiben denn du bist ein Albaner so das war direkt und hoffendlich verstehst du es.

    denn egal in welchem Thread ihr kommt mit eurem Dreck an weil ihr zurückgeblieben seid

    über dich? nicht direkt aber deiner Einstellung nach kann man das auch auf dich beziehen.

    und der Rest was du geschrieben hast, bestätigt (leider) nochmal meine Behauptung, no comment dazu.

  2. #22
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    über dich? nicht direkt aber deiner Einstellung nach kann man das auch auf dich beziehen.

    und der Rest was du geschrieben hast, bestätigt das nochmal, no comment dazu.
    Die letzten zwei Sätze waren nur für dich damit du bestätigst wirst in deiner Meinung alle Serben denken so über euch aber war mir fast klar dass du es nicht verstehst.

    Du ooops was willst du von mir ? was ist mit meiner Einstellung Kasperl das mit Strache war ein Schmäh wo liegt dein Problem ?


    Wenn du nur ein Volltrottel bist der Keine Serben mag und schreiben muss um seiner Leere zu entfliehen dann okay aber ansonsten versteh ich nicht was du wünscht mein albanischer Freund

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Die letzten zwei Sätze waren nur für dich damit du bestätigst wirst in deiner Meinung alle Serben denken so über euch aber war mir fast klar dass du es nicht verstehst.

    Du ooops was willst du von mir ? was ist mit meiner Einstellung Kasperl das mit Strache war ein Schmäh wo liegt dein Problem ?


    Wenn du nur ein Volltrottel bist der Keine Serben mag und schreiben muss um seiner Leere zu entfliehen dann okay aber ansonsten versteh ich nicht was du wünscht mein albanischer Freund

    auf deine schleimige Spur falle ich nicht rein, vergiss das mit "Freund", wir 2 werden es nie werden, aber wir dulden uns.

    so schönes Rest-Wochenende noch

  4. #24
    Kelebek
    Noch kein Beitrag von Styria?

  5. #25
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    auf deine schleimige Spur falle ich nicht rein, vergiss das mit "Freund", wir 2 werden es nie werden, aber wir dulden uns.

    so schönes Rest-Wochenende noch

    Wir zwei müssen gar nichts sein . Du nervst mich nicht umgekehrt

    und Albaner schleimig solltest du dich selbst betiteln .

    Wünsche ich dir auch

  6. #26

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    HC för präsident xD

    btw politisch mag ich ihn net so aber er ist ein sympathischer kerl

  7. #27
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    du hast dich doch immer bisher so wohlüberlegt und klug angehört und jetzt machst du dieses ^^....
    Capo sitzt an seiner Tastatur

  8. #28
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Noch kein Beitrag von Styria?
    Habe für dich sogar einen eigenen Thread eröffnet. Bricht deine Welt gerade zusammen?

    Wer sich mit Ruß abgibt wird selbst leicht schmutzig )))

    Aber wie ich dich kenne wirst du sogleich Strache gleich mit Erdogan auf die Spitze der Politik heben hahahaha

  9. #29
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    ist eine schwierige Frage aber ich vermute ja. Strache war bis jetzt sehr auf den Islam fixiert und gab so den anderen Ausländern ein Gefühl sie werden toleriert.

    Doch dieser türkische Schmusekurs ändert natürlich alles und ich werde meine Bilder von HC verbrennen. ^^
    uppps du hast Bilder von Strache???

    Bis jetzt habe ich deine Post gerne gelesen. :-(

  10. #30
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    uppps du hast Bilder von Strache???

    Bis jetzt habe ich deine Post gerne gelesen. :-(
    Die Frage ist doch nicht ernstgemeint ? ^^

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  3. FPÖ-Chef Strache baut nun Beziehung zum Islam auf
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:32