BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Strache/Islam

Erstellt von phαηtom, 28.03.2010, 12:12 Uhr · 93 Antworten · 6.444 Aufrufe

  1. #51
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    ist du schwein, darfst du rein

  2. #52
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Strache ist ein Heuchler und stinkt. Wer die FPÖ wählt gehört verbrannt!

  3. #53

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    lederhosen, statt naziposen!

  4. #54
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von De_Brcko Beitrag anzeigen
    Meinst das Taschengeld von Saddam?^^
    Nicht nur das..

    Jörg Haiders Verhältnis zur arabischen Welt und zum Islam war widersprüchlich.

    Bekannt waren seine Besuche bei Saddam Hussein und die Freundschaft mit der Familie von Muammar al-Gaddafi. Außer Irak und Libyen bereiste er Ägypten, Kuwait, Syrien und den Iran. Diese Reisen führten zu Kritik von mehreren Seiten.

    Im Jahr 2007 unterstützte Haider in seiner Funktion als Kulturreferent die Sanierung des Vereinsgebäudes des "Türkisch Islamischen Vereins für kulturelle und soziale Zusammenarbeit in Villach", dessen Mitglieder fast zur Hälfte österreichische Staatsbürger sind, mit € 10.000.[49] Jörg Haider wurde in den letzten Jahren einer der prominentesten Befürworter eines EU-Beitritts der Türkei aus dem "dritten Lager".

    Andererseits stellte er sich dem Bau von Moscheen in Kärnten entgegen, indem er sich für das "Ortsbildpflege"-Gesetz aussprach.[51][52] In der Auseinandersetzung um den Bau eines Minarettes sagte er mit Verweis auf einen umstrittenen Ausspruch Recep Tayyip Erdoğans: "Weil nicht brave biedere Muslime diese Minarette bauen wollen, sondern radikale Islamisten im Hintergrund. Sie wollen ihre Symbole der Macht in unsere Landschaft klotzen".[52] Nachdem der Verfassungsgerichtshof Haiders Entscheidung gekippt hatte, einem in Kärnten lebenden moslemischen Sudanesen aufgrund dessen Weigerung, Frauen die Hand zu schütteln, nicht die Staatsbürgerschaft zu verleihen, bezeichnete er diesen als "Islamisten-Lobby"

  5. #55
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Dieses Video zeigt seinen Charakter am besten..


  6. #56

  7. #57

  8. #58
    phαηtom
    für die deutschen & schweizer:

    wenn du den mustafa triffst, kriegst du
    ein hot dog spendiert!

    super! voll auf die augen! ich nehm ein
    hot dog mit burenwurst, süßem senf
    und einem stück brot dazu.

  9. #59

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    für die deutschen & schweizer:

    wenn du den mustafa triffst, kriegst du
    ein hot dog spendiert!

    super! voll auf die augen! ich nehm ein
    hot dog mit burenwurst, süßem senf
    und einem stück brot dazu.


    dabogda se zadavio na burenwurst

  10. #60
    Avatar von goranboss

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    126
    er ist der beste wo er recht ha hat er recht(islamisierung wiens,kopfduch,nicht integrierte türken...)

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  3. FPÖ-Chef Strache baut nun Beziehung zum Islam auf
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 17:32