BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Strache/Islam

Erstellt von phαηtom, 28.03.2010, 12:12 Uhr · 93 Antworten · 6.454 Aufrufe

Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Strache ist ein Heuchler und stinkt. Wer die FPÖ wählt gehört verbrannt!
    Und die die tatsächlich Ahmadinejebad wählen,sind patrioten oder was?
    Ich mag den Strache selber nicht,aber du musst vor deiner tühr auch kehren.
    Übrigens haben wir hier Demokratie und die leute können das wählen was sie wollen,wir brauchen einen Asiaten nicht der uns was vorschreibt.
    Auch wird keiner brennen.
    Alleine wegen solchen wie dir wachsen solche menschen und ihre Parteien.
    Einer wie Strache nimmt dich als schlechtes beispiel.

Zitat Zitat von goranboss Beitrag anzeigen
    er ist der beste wo er recht ha hat er recht(islamisierung wiens,kopfduch,nicht integrierte türken...)
    HAHAHAHA Alter du bist der typische FPÖ Wähler.

Dein Posting sagt schon alles aus.

@Vukovarac

Du sprichst davon das Ausländer die nichts arbeiten des Landes verwiesen werden.

Hmmm.Du bist Ausländer.Das weis ich schon mal.

Ob du eine sicheren Job hast kann ich nicht sagen aber ich weis das es sehr schnell gehen kann diesen zu verlieren.

Darüber ob du Integriert bist brachen wir nicht zu sprechen.
    Du setzt dir nur eine Maske auf aber nach dem 5 Bier bist du der Hrvoje aus Hrvatska ..

Ich will nur damit sagen,dass du auch schnell dein Recht hier zu beleiben verlieren kannst und dann bist du auch einer von uns..

Da bringt dir den Islamhass auch nix mehr...Auf Kopftücher und den Muezin schimpfen kann jeder..

Vukovarac
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen

@Vukovarac

Du sprichst davon das Ausländer die nichts arbeiten des Landes verwiesen werden.

Ob du eine sicheren Job hast kann ich nicht sagen aber ich weis das es sehr schnell gehen kann diesen zu verlieren.

Du setzt dir nur eine Maske auf aber nach dem 5 Bier bist du der Hrvoje aus Hrvatska ..

Ich will nur damit sagen,dass du auch schnell dein Recht hier zu beleiben verlieren kannst und dann bist du auch einer von uns..

Da bringt dir den Islamhass auch nix mehr...Auf Kopftücher und den Muezin schimpfen kann jeder..
    Wo habe ich das bitte geschrieben Bitte sag mir das, WO?

Ja habe ich, einen sehr sicheren sogar.

Du reimst da gerade einen Blödsinn zusammen Nach 5 Bier bin ich angeheitert (weiß aber das "betrunken" meinst), nachher nur betrunken, und nicht der "Hrvoje aus Hrvatska"

"Asylbetrug heißt Heimatflug"

"Deutsch, statt Albanisch"

jajaaa Strache ist sehr Ausländerfreundlich

Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    "Asylbetrug heißt Heimatflug"

"Deutsch, statt Albanisch"

jajaaa Strache ist sehr Ausländerfreundlich
    Hey Srebrenik_Boy

...nur die integrationsunwilligen, wobei ich natürlich bei Atheisten, Christen etc. keinen Unterschied mache
    Deine Rede...

Zur Integration gehört Arbeiten dazu...

Es freut mich für dich,dass du einen sichern Arbeitsplatz hast.

Das mit dem Hrvoje war metaforisch gemeint(obwohl ich den Namen COOL finde).
    Aber es ist doch so.Der Normale FPÖ Wähler wird dich nie als eine Ö. ansehen.
    Und wenn dir mal zufälliger weise mal ein wort Jugo ausrutscht ajjjj ajjj ajjjj.

Ich verstehe nicht warum du FPÖ Wählst und werde es auch nicht.
    Ich vertehe warum die FPÖ so ist wie sie ist aber wie Leute auf sowas reinfallen können ist mir schleierhaft.

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Hey Srebrenik_Boy

kenn ich dich

@Vukovarac

jeder der Daueraufenthalt kann nicht ausgewiesen werden, erst wenn er was gegen den staat österreich/deutschland tut, z.b. England hat eine spezial army, du gehst dort hin und die machen was gegen österreich/deutschland, dann hast du was gegen den österreichischen/deutschen staat getan und kannst ausgewiesen werden, sonst passiert das nur in sehr speziellen fällen

und die die staatsbürgerschaft haben können nur dann ausgewiesen werden wenn das z.b. wie oben angeführt passiert

zu erst informieren, denken, überlegen, dann schreiben

Vukovarac
    ...nur die integrationsunwilligen, wobei ich natürlich bei Atheisten, Christen etc. keinen Unterschied mache
    Deine Rede...

Zur Integration gehört Arbeiten dazu...

Es freut mich für dich,dass du einen sichern Arbeitsplatz hast.

Das mit dem Hrvoje war metaforisch gemeint(obwohl ich den Namen COOL finde).
    Aber es ist doch so.Der Normale FPÖ Wähler wird dich nie als eine Ö. ansehen.
    Und wenn dir mal zufälliger weise mal ein wort Jugo ausrutscht ajjjj ajjj ajjjj.

Ich verstehe nicht warum du FPÖ Wählst und werde es auch nicht.
    Ich vertehe warum die FPÖ so ist wie sie ist aber wie Leute auf sowas reinfallen können ist mir schleierhaft.
    Es besteht ein Unterschied ob man sich in einem fremden Land anpassen will oder nicht! Die Arbeit hat nur bedingt was damit zu tun, da ich entweder nicht arbeite weil ich keine Arbeit finde, oder weil ich nicht arbeiten will! Du hast mir direkt vorgeworfen das ich arbeitslose Ausländer auweisen würde..., das habe ich wie gesagt nie behauptet, aber wenns dir Spass macht Zusammenhänge zu suchen die ich nicht mache?! Ich werde mich selbst nie als Österreicher sehn, also warum sollten das FPÖ Wähler tun? Österreich wird Menschen die zugewandert sind und hier leben und arbeiten, sich an die Gesetze halten und dieses Land respektieren, nie rauswerfen! Alles andere ist linke Angstpropaganda!

curica
    Zitat Zitat von Sadeh Beitrag anzeigen
    Sein Vorbild Haider war auch so, der hatte auch so eine zwiespältige Beziehung zum Islam.

Sein Vorbild Haider war ein Leader der Charisma hatte.
    Versteh mich nicht falsch, ich will ihn nicht loben.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte