BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Strache/Islam

Erstellt von phαηtom, 28.03.2010, 12:12 Uhr · 93 Antworten · 6.465 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Es besteht ein Unterschied ob man sich in einem fremden Land anpassen will oder nicht! Die Arbeit hat nur bedingt was damit zu tun, da ich entweder nicht arbeite weil ich keine Arbeit finde, oder weil ich nicht arbeiten will! Du hast mir direkt vorgeworfen das ich arbeitslose Ausländer auweisen würde..., das habe ich wie gesagt nie behauptet, aber wenns dir Spass macht Zusammenhänge zu suchen die ich nicht mache?! Ich werde mich selbst nie als Österreicher sehn, also warum sollten das FPÖ Wähler tun? Österreich wird Menschen die zugewandert sind und hier leben und arbeiten, sich an die Gesetze halten und dieses Land respektieren, nie rauswerfen! Alles andere ist linke Angstpropaganda!

Es ergibt doch überhaupt keinen Sinn was du da schreibst.

In deinem Fall die FP zu wählen ist ein klassischer Fail.

Du bist ein Ausländer für den Arbeiten gehen(und dazu sind die Ausläder hier) nicht sehr wichtig ist.

Ich glaube der einzige Grund warum du fp wählst ist die Anti Islam Kampagne.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Es ergibt doch überhaupt keinen Sinn was du da schreibst.

In deinem Fall die FP zu wählen ist ein klassischer Fail.

Du bist ein Ausländer für den Arbeiten gehen(und dazu sind die Ausläder hier) nicht sehr wichtig ist.

Ich glaube der einzige Grund warum du fp wählst ist die Anti Islam Kampagne.
    Wenn du den Sinn meines Schreibens nicht kapierst, bin ich da schuld oder du?

Ich bin ein Ausländer für den arbeiten sehr wichtig ist, damit verdiene ich meinen Lebensunterhalt. Wobei ich sagen muss das mir mein Job sogar Spass macht, in letzter Zeit ist es zwar anstrengend aber im großen und ganzen habe ich Freude dabei.

Was du glaubst warum ich die FPÖ wähle ist dein Problem, nicht meins.

Es stört mich keines wegs das du die FPÖ nicht leiden kannst, im Gegenteil deine Meinung respektiere ich sogar, verstehe nur nicht was dich stört das ich sie mag?!

Es würde mir helfen es zu verstehen wenn du es einfach schreibst.
    Falls es dir nicht al zu viel Mühe macht.

Ein paar zeilen zu Thema,Warum wähle ich FPÖ,...

Du wirst doch einen Grund haben diese Leute zu wählen.
    Und sag ja nicht HC nennt die Dinge bein Namen.
    Das gilt nicht denn er aplaudiert für Gesetze für die er gar nicht ist.....

curica
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Wenn du den Sinn meines Schreibens nicht kapierst, bin ich da schuld oder du?

Ich bin ein Ausländer für den arbeiten sehr wichtig ist, damit verdiene ich meinen Lebensunterhalt. Wobei ich sagen muss das mir mein Job sogar Spass macht, in letzter Zeit ist es zwar anstrengend aber im großen und ganzen habe ich Freude dabei.

Was du glaubst warum ich die FPÖ wähle ist dein Problem, nicht meins.

Es stört mich keines wegs das du die FPÖ nicht leiden kannst, im Gegenteil deine Meinung respektiere ich sogar, verstehe nur nicht was dich stört das ich sie mag?!

Es ergibt keinen Sinn, weil drastische Widersprüche zwischen deiner Meinung und den Forderungen und Zielen der FPÖ auftreten. Wundert mich wenig, weil ich eh davon ausgehe, dass du damit im Allgemeinen gar nicht vertraut bist. Verstehst du mich nun? Wahrscheinlich nicht.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich meinte Viele und nicht alle Serben mein Fehler. Und die Albaner des Forums gemeint nicht alle denn das erlaube ich mir nicht über ein ganzes Volk zu urteilen.

Woher du dir das Recht herausnimmst über mich zu urteilen ? das ist die Frage oooooooops ...

Sieh dir dich und deinesgleichen an hier in diesem Forum. Ihr solltet euch ein Beispiel an einigen Frauen nehmen eures Volkes sie schaffen es zumindestens halbwegs normal zu schreiben.

Habe keine Lust mit dir zu schreiben denn du bist ein Albaner so das war direkt und hoffendlich verstehst du es.

denn egal in welchem Thread ihr kommt mit eurem Dreck an weil ihr zurückgeblieben seid
    Cetnikabschaum, scher dich zum Teufel und ersticke endlich.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Es würde mir helfen es zu verstehen wenn du es einfach schreibst.
    Falls es dir nicht al zu viel Mühe macht.

Ein paar zeilen zu Thema,Warum wähle ich FPÖ,...

Du wirst doch einen Grund haben diese Leute zu wählen.
    Und sag ja nicht HC nennt die Dinge bein Namen.
    Das gilt nicht denn er aplaudiert für Gesetze für die er gar nicht ist.....
    Ich wähle FPÖ weil:
    - ich rechts-konservativ eingestellt bin, und in Österreich die FPÖ nur als solche wahr nehme.
    - ich den Fehler die SPÖ zu wählen nie wieder machen werde (fühlte mich verraten wie alle anderen)
    - mich Parteien wie die ÖVP, das BZÖ (Kasperlpartei), die KPÖ, die Grünen einfach nicht ansprechen
    - die FPÖ die Themen behandelt und die Probleme anspricht die mir besonders wichtig sind (nähere Infos: FPÖ.at: Handbuch F-Politik)
    und last but not least - weil es in einer Demokratie mein gutes Recht ist die Partei zu wählen die ich will, ohne es begründen zu müssen, ohne Angst haben zu müssen dafür ins Gefängnis zu kommen...etc.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Es ergibt keinen Sinn, weil drastische Widersprüche zwischen deiner Meinung und den Forderungen und Zielen der FPÖ auftreten. Wundert mich wenig, weil ich eh davon ausgehe, dass du damit im Allgemeinen gar nicht vertraut bist. Verstehst du mich nun? Wahrscheinlich nicht.
    Ich verstehe dich auch nicht. Hmm FPÖ supa , FPÖ supa....

Vukovarac
    Geh von dem aus was du willst, und denke was du willst
    Interessiert mich nicht

curica
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich auch nicht. Hmm FPÖ supa , FPÖ supa....

Ist richtig kalt draussen, ich schlürf grad' Früchtetee, willst auch?

Beogradjanin
    Ist richtig kalt draussen, ich schlürf grad' Früchtetee, willst auch?
    Ja heute ist echt ein grausiger Tag. Zu Caj kann man nie nein sagen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte